![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.soc.recht.steuern+buchfuehrung Steuerrecht und Rechnungslegung. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo NG
Ich hoffe, die Frage ist nicht ganz falsch in dieser Gruppe: Hat jemand Erfahrung mit Lexware für die Finanzbuchhaltung? Beste Grüße aus Stolberg Axel Conrads |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
[Axel:]
> Ich hoffe, die Frage ist nicht ganz falsch in dieser Gruppe: > Hat jemand Erfahrung mit Lexware für die Finanzbuchhaltung? Klar, haben viele hier. Ich nutze den Lexware buchhalter seit vielen Jahren. Es gibt zwar immer wieder ärgerliche Dinge, von denen ich aber nie so stark betroffen war, dass ich das Buchhaltungsprogramm wechseln wollte. Früher hatten die sogar einen eigenen Newsserver, den sie aber vor Jahren abgeschaltet haben. Im Prinzip funktioniert das alles, man sollte aber nicht immer sofort jedes Update mitmachen, sondern erst dann, wenn keine Bugs mehr drin sind. Ich mache das nur noch alle paar Jahre, habe mein jährliches Update gekündigt. Matthias -- Matthias Köhler Film- und Fernsehproduktion http://www.koehler-film.de |
|
|
|||
|
|||
|
Axel Conrads schrieb: > Hallo NG > Ich hoffe, die Frage ist nicht ganz falsch in dieser Gruppe: > Hat jemand Erfahrung mit Lexware für die Finanzbuchhaltung? Ja - schlechte! Unseriöse Firmenpolitik. Ist für mich gestorben. -- Wahlergebnis: Ich bin unschuldig! |
|
|
|||
|
|||
|
Als <news:4af06286$0$13190$9b622d9e*news.freenet.de> ließ
Fritz Mueller verlautbaren, evtl. nachfolgend zitiert: > Axel Conrads schrieb: > >> Hallo NG >> Ich hoffe, die Frage ist nicht ganz falsch in dieser Gruppe: >> Hat jemand Erfahrung mit Lexware für die Finanzbuchhaltung? > > Ja - schlechte! Unseriöse Firmenpolitik. Ist für mich gestorben. Nichts gegen Deine Meinung, aber Matthias' liest sich irgendwie spannender. -- Moin+Gruss Alexander |
|
|
|||
|
|||
|
Alexander Wolff schrieb: > Als <news:4af06286$0$13190$9b622d9e*news.freenet.de> ließ > Fritz Mueller verlautbaren, evtl. nachfolgend zitiert: > > > Axel Conrads schrieb: > > > >> Hallo NG > >> Ich hoffe, die Frage ist nicht ganz falsch in dieser Gruppe: > >> Hat jemand Erfahrung mit Lexware für die Finanzbuchhaltung? > > > > Ja - schlechte! Unseriöse Firmenpolitik. Ist für mich gestorben. > > Nichts gegen Deine Meinung, aber Matthias' liest sich irgendwie spannender. Und dein Posting ist absolut überflüssig, langweilig und sagt überhaupt nichts zur Sache aus. |
|
|
|||
|
|||
|
On Wed, 04 Nov 2009 12:43:54 +0100, h.v. <h.m.x*gmx.net> wrote:
>Und dein Posting ist absolut überflüssig, langweilig und sagt >überhaupt nichts zur Sache aus. Ganz im Gegensatz zu deinem. Martin -- "Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart." [Curt Goetz] |
|
|
|||
|
|||
|
Martin Hentrich schrieb: > On Wed, 04 Nov 2009 12:43:54 +0100, h.v. <h.m.x*gmx.net> wrote: > > >Und dein Posting ist absolut überflüssig, langweilig und sagt > >überhaupt nichts zur Sache aus. > > Ganz im Gegensatz zu deinem. Und dein Posting ist genauso absolut überflüssig, genauso langweilig und sagt auch überhaupt nichts zur Sache aus. Im Gegensatz zu euch Palavertanten habe ich wenigstens was zur Sache gesagt. Nämlich, dass ich aufgrund schlechter Erfahrungen nix davon halte. Euer Palaver hat überhaupt keinen Bezug zum OP. |
|
|
|||
|
|||
|
h.v. schrieb: > Im Gegensatz zu euch Palavertanten habe ich wenigstens was zur Sache > gesagt. Nämlich, dass ich aufgrund schlechter Erfahrungen nix davon > halte. Euer Palaver hat überhaupt keinen Bezug zum OP. Sorry - sehe gerade, dass mein erstes Posting gar nicht raus ging. Also noch mal kurz: Meine Erfahrung mit dem Service war negativ. Die Updates zur Fehlerbehebung sollten auch noch Geld kosten. Und noch ein paar "Kleinigkeiten". Ich würde es nie wieder kaufen und nutze auch inzwischen (seit ca. 2000) was anderes. |
|
|
|||
|
|||
|
On Wed, 04 Nov 2009 14:38:39 +0100, h.v. <h.m.x*gmx.net> wrote:
>Sorry - sehe gerade, dass mein erstes Posting gar nicht raus ging. Also Rat 1: Erst denken, dann schreiben. Rat 2: Nicht vergessen: Das ist hier das Usenet, kein kostenloser Support für was auch immer. Rat 3: Kathinka's law. Martin -- Siehe aber, daß Dich das Rathgeben und das Klügeln nicht bescheiße und Du darnach das Beschissene in der Hand haltest! [Martin Luther] |
|
|
|||
|
|||
|
Martin Hentrich schrieb: > On Wed, 04 Nov 2009 14:38:39 +0100, h.v. <h.m.x*gmx.net> wrote: > > >Sorry - sehe gerade, dass mein erstes Posting gar nicht raus ging. > > Also Rat 1: Erst denken, dann schreiben. Dann halte dich dran! Denn du hast offensichtlich was nicht verstanden. > Rat 2: Nicht vergessen: Das ist hier das Usenet, kein kostenloser > Support für was auch immer. Was soll das? Haben ich oder jemand anders hier um Support gebeten? > Rat 3: Kathinka's law. China, Sack Reis und EOD! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|