![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.comp.text.tex TeX, LaTeX & Co.: Fragen und Antworten, Diskussion und Codeschnipsel. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo NG,
für meine Studienarbeit muss ich vor das Literaturverzeichnis ein Gesetzesverzeichnis setzen. Da ich das nicht von Hand machen wollte, habe ich den Code vom LiteraturVZ kopiert und entsprechend angepasst. Der Output passt aber nicht: Bei beiden steht als Überschrift Literaturverzeichnis und bei beiden stehen die gleichen Einträge und zwar die aus der ersten Datei. Was mache ich falsch? Gruß, Jens %================================================= ===================== % Quellen / Gesetzesverzeichnis %================================================= ===================== \cleardoublepage \nocite{*} \addcontentsline{toc}{chapter}{Gesetzesverzeichnis } %\manualmark \markboth{Gesetzesverzeichnis}{Gesetzesverzeichnis } \bibliographystyle{alphadin} \bibliography{Gesetze} %================================================= ===================== % Literaturverzeichnis %================================================= ===================== \cleardoublepage \nocite{*} \addcontentsline{toc}{chapter}{Literaturverzeichni s} %\manualmark \markboth{Literaturverzeichnis}{Literaturverzeichn is} \bibliographystyle{alphadin} \bibliography{Literatur} |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe eine Lösung gefunden, Multibib hilft weiter
![]() Am 07.11.2009 13:13, schrieb J. Muennix: > Hallo NG, > > für meine Studienarbeit muss ich vor das Literaturverzeichnis ein > Gesetzesverzeichnis setzen. > > Da ich das nicht von Hand machen wollte, habe ich den Code vom > LiteraturVZ kopiert und entsprechend angepasst. > > Der Output passt aber nicht: Bei beiden steht als Überschrift > Literaturverzeichnis und bei beiden stehen die gleichen Einträge und > zwar die aus der ersten Datei. > > Was mache ich falsch? > > Gruß, Jens > > %================================================= ===================== > % Quellen / Gesetzesverzeichnis > %================================================= ===================== > > \cleardoublepage > \nocite{*} > \addcontentsline{toc}{chapter}{Gesetzesverzeichnis } > %\manualmark > \markboth{Gesetzesverzeichnis}{Gesetzesverzeichnis } > \bibliographystyle{alphadin} > \bibliography{Gesetze} > > %================================================= ===================== > % Literaturverzeichnis > %================================================= ===================== > > \cleardoublepage > \nocite{*} > \addcontentsline{toc}{chapter}{Literaturverzeichni s} > %\manualmark > \markboth{Literaturverzeichnis}{Literaturverzeichn is} > \bibliographystyle{alphadin} > \bibliography{Literatur} |
|
|
|||
|
|||
|
J. Muennix schrieb:
> Ich habe eine Lösung gefunden, Multibib hilft weiter ![]() Sieh Dir lieber "biblatex" an. Das ist zukunftsträchtiger. ....Rolf |
|
|
|||
|
|||
|
Rolf Niepraschk <Rolf.Niepraschk*gmx.de> writes:
> J. Muennix schrieb: >> Ich habe eine Lösung gefunden, Multibib hilft weiter ![]() > > Sieh Dir lieber "biblatex" an. Das ist zukunftsträchtiger. Ja, aber es kann das vom OP Gewünschte nicht. -- Change “LookInSig†to “tcalveu†to answer by mail. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|