![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.comp.sys.atari Ataris, kompatible Systeme und Emulatoren. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hab mal meinen F030 entstaubt und festgestellt, dass ich damals nur über ISDN ins Internet gekommen bin und ich Experimente zum Thema DSL mit irgendwelchen BioNet Knoten mangels Treibern mal abgebrochen habe. Hat sich da was getan ? Gibt es irgendwelche käuflich erhältliche Hardware mit Treibern über die man mit dem F030 und DSL ins Netz kommt ? Gibts vielleicht einen Trick für eine FritzBox, die ja einen ISDN Anschluss emuliert, damit diese ein ISDN Modem (TKR oder so) bedient ? Mfg Axel |
|
|
|||
|
|||
|
Axel Schäfer <post*wellerode.de> wrote:
> Gibts vielleicht einen Trick für eine FritzBox, die ja einen ISDN > Anschluss emuliert, damit diese ein ISDN Modem (TKR oder so) bedient ? Die FritzBox "emuliert" keinen ISDN-Anschluß, sie bietet einen normalen ISDN-S0-Bus an. Und natürlich kann man daran einen ISDN-Terminaladapter anschließen. Aber wo hängt die Fritzbox dran? Wenn du einen ISDN-Anschluss hättest, würdest du wohl nicht so fragen. Und wenn du keinen hast, dann kommt es ganz stark darauf an, ob dein VoIP-Anbieter ISDN-Datenpakete sauber durchreichen kann - die meisten schaffen das nicht. Grüße Götz -- http://www.knubbelmac.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Goetz Hoffart schrieb:
> ..... Aber wo hängt die Fritzbox dran? Wenn du einen > ISDN-Anschluss hättest, würdest du wohl nicht so fragen. Und wenn du > keinen hast, dann kommt es ganz stark darauf an, ob dein VoIP-Anbieter > ISDN-Datenpakete sauber durchreichen kann - die meisten schaffen das > nicht. > > Grüße > Götz Hallo, ich habe 1&1 DSL 16000 auf einem Tcom Basisanschluss. Ich werd mich mal in der 1&1 NG umhören ob das geht. Mfg Axel |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|