![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.rec.sport.motorsport.formel1 Die Formel1-Rennsportserie. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Motorsport-Freunde!
Hier eine Terminliste der laufenden Woche, ich kann aber keine Garantie auf Vollst„ndigkeit geben! --------------------------------------------------- FIA Rallye Weltmeisterschaft 2009 in Norwegen http://www.rallynorway.com/en/ --------------------------------------------------- Mi 11. Februar 06.25 Production Car WRC 2008 Groábritannien *AXN* 30 Min. 06.55 Mini Challenge Rennen 7: Salzburgring *AXN* 25 Min. 11.00 NASCAR Now Motorsportmagazin *NASN* 60 Min. Do 12. Februar 05.00 NASCAR Now Motorsportmagazin *NASN* 60 Min. 11.00 NASCAR Now Motorsportmagazin *NASN* 60 Min. 11.30 Motorrad Enduro Indoor Weltcup in Madrid 3. und letzte Saisonstation Aufzeichnung vom Samstag *Eurosport 2* 30 Min. Fr 13. Februar 01.00 NASCAR Now Motorsportmagazin *NASN* 30 Min. 10.00 Motorrad-Trial Indoor WM in Barcelona 3. von 6 Saisonstationen Aufzeichnung vom letzten Sonntag *Eurosport 2* 60 Min. 11.00 NASCAR Now Motorsportmagazin *NASN* 30 Min. 23.00 Rallye FIA Rallye Weltmeisterschaft 2009 in Norwegen 1. Tag, 2. von 12 Saisonstationen Aufzeichnung vom Tage *Eurosport* 30 Min. *Showview 406-503* Sa 14. Februar 01.00 Rallye FIA Rallye Weltmeisterschaft 2009 in Norwegen 1. Tag, 2. von 12 Saisonstationen Aufzeichnung vom Tage *Eurosport* 30 Min. *Showview 7-667-761* 09.25 Mini Challenge Rennen 7: Salzburgring *AXN* 15 Min. 11.00 NASCAR Now Motorsportmagazin *NASN* 60 Min. 15.30 DSF Bike - Das Polo Motorrad Magazin Saisonvorbereitung; Fr?hjahrscheck Fahrsicherheitstraining mit Katja Poensgen *DSF* 30 Min. *Showview 925-646* 16.15 GP2 Series Asia Series in Doha 4. von 6 Saisonstationen: 1. Rennen Aufzeichnung vom Freitag *Eurosport 2* 45 Min. 17.00 GP2 Series Asia Series in Doha 4. von 6 Saisonstationen: 2. Rennen šbertragung vom Losail International Circuit *Eurosport 2* 45 Min. *live* 19.55 Production Car WRC 2008 Schweden *AXN* 20 Min. 22.30 Rallye FIA Rallye Weltmeisterschaft 2009 in Norwegen 2. Tag, 2. von 12 Saisonstationen Aufzeichnung vom Tage *Eurosport* 30 Min. *Showview 222-578* So 15. Februar 01.30 Rallye FIA Rallye Weltmeisterschaft 2009 in Norwegen 2. Tag, 2. von 12 Saisonstationen Aufzeichnung vom Tage *Eurosport* 30 Min. *Showview 8-712-450* 09.30 Formel 1: Die besten Grands Prix Japan 1987 *Premiere Sport Portal* 45 Min. 10.15 Formel 1: Die besten Grands Prix Japan 1989 *Premiere Sport Portal* 45 Min. 11.00 Formel 1: Die besten Grands Prix Japan 1997 *Premiere Sport Portal* 30 Min. 14.00 GP2 Series In Doha 4. von 6 Saisonstationen: 2. Rennen *Eurosport 2* 30 Min. 22.30 Rallye FIA Rallye Weltmeisterschaft 2009 in Norwegen 3. und letzter Tag, 2. von 12 Saisonstationen Aufzeichnung vom Tage *Eurosport* 25 Min. *Showview 534-486* Mo 16. Februar 01.00 Rallye FIA Rallye Weltmeisterschaft 2009 in Norwegen 3. und letzter Tag, 2. von 12 Saisonstationen Aufzeichnung vom Tage *Eurosport* 30 Min. *Showview 5-267-185* 01.15 Production Car WRC 2008 Argentinien *AXN* 25 Min. 01.40 Mini Challenge Rennen 1: Hockenheim *AXN* 15 Min. 06.00 Production Car WRC 2008 Argentinien *AXN* 25 Min. 06.25 Mini Challenge Rennen 1: Hockenheim *AXN* 15 Min. Di 17. Februar 11.00 NASCAR Now Motorsportmagazin *NASN* 60 Min. 17.15 Formel 1: Die besten Grands Prix Italien 1986 *Premiere Sport Portal* 45 Min. 18.00 Formel 1: Die besten Grands Prix Italien 1989 *Premiere Sport Portal* 45 Min. 18.45 Formel 1: Die besten Grands Prix Italien 1993 *Premiere Sport Portal* 30 Min. 19.00 Motorrad Enduro Indoor Weltcup in Madrid 3. und letzte Saisonstation Aufzeichnung vom 7. Februar *Eurosport 2* 30 Min. 23.00 Rallye FIA Rallye Weltmeisterschaft 2009 in Norwegen Zusammenfassung der 2. von 12 Saisonstationen von Freitag bis Sonntag *Eurosport* 60 Min. *Showview 399-814* --------------------------------------------------- Viel Spass Horst --- |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
On Feb 10, 7:14*am, kollmu...*t-online.de (Horst Kollmuß) wrote:
Servus Horst, > [tv.txt3K ]Hallo Motorsport-Freunde! > > Hier eine Terminliste der laufenden Woche, ich kann aber keine Garantie > auf Vollst„ndigkeit geben! zuerst wiedermal ein großes Dankeschön für Deine Mühe. Nach der Durchsicht ein paar Fragen, die hoffentlich der eine oder andere Mitleser beantworten kann. Nachdem ich gerade erst erfahren musste, dass Premiere heuer kein Geld mehr für die NASCAR hat frage ich mich, was mit anderen Serien ist: GP2 Asia? Wird offensichtlich zumindest teilweise von ES2 gebracht. Wird die GP2 dann auch von Premiere gebracht werden? Was ist mit der Speedcar Serie? Die wurde doch voriges Jahr von mehreren Sendern übertragen. Zumindest das Rennen in Doha wird offenbar geflissentlich ignoriert. Ich hoffe, dass nicht noch weitere Serien dem Rotstift - egal auf welchem Sender - zum Opfer fallen. cheers hELMUT |
|
|
|||
|
|||
|
Helmut Gaishauser schrieb:
> On Feb 10, 7:14 am, kollmu...*t-online.de (Horst Kollmuß) wrote: > > Servus Horst, > >> [tv.txt3K ]Hallo Motorsport-Freunde! >> >> Hier eine Terminliste der laufenden Woche, ich kann aber keine Garantie >> auf Vollst„ndigkeit geben! > > zuerst wiedermal ein großes Dankeschön für Deine Mühe. > Nach der Durchsicht ein paar Fragen, die hoffentlich der eine oder > andere Mitleser beantworten kann. dito > > Nachdem ich gerade erst erfahren musste, dass Premiere heuer kein Geld > mehr für die NASCAR hat frage ich mich, Faule Ausreden, angeblich wäre die Transpondermiete zu hoch. da Frage ich mich warum man sich nicht mit den anderen PayTV Sendern , die Kosten teilt . Nascar gibt es meines Wissens live in Europa bei "Sky" in England ,( auch in echtem HDTV), "Viasat" für die Skandinavier und "Sport5" in Tschechien. (alles PayTV)Und die nutzen alle den selben Transponder. Vielleicht sollte Rubert Murdoch doch mal den Laden übernehmen. > was mit anderen Serien ist: > GP2 Asia? Wird offensichtlich zumindest teilweise von ES2 gebracht. Yep. > Wird die GP2 dann auch von Premiere gebracht werden? ist wohl geplant > > Was ist mit der Speedcar Serie? Die wurde doch voriges Jahr von > mehreren Sendern übertragen. Zumindest das Rennen in Doha wird > offenbar geflissentlich ignoriert. Speedcar auch nur bei den Skandinviern und Tschechen Live. Hab die Rennen der Speedcar bisher bei diversen arabischen Sendern Live verfolgt. Die sind GsD FTA. > > Ich hoffe, dass nicht noch weitere Serien dem Rotstift - egal auf > welchem Sender - zum Opfer fallen. wird bei den Top Rennklassen wohl nicht passieren. Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
On 15 Feb., 15:16, Gerd Schmitt <gi...*gmx.de> wrote:
Hi Gerd, > >> Nachdem ich gerade erst erfahren musste, dass Premiere heuer kein Geld >> mehr für die NASCAR hat frage ich mich, > > Faule Ausreden, angeblich wäre die Transpondermiete zu hoch. > da Frage ich mich warum man sich nicht mit den anderen PayTV *Sendern , > die Kosten teilt . Nascar gibt es meines Wissens live in Europa bei Frage ich mich auch. Aber Premiere war ja angeblich Ende Jahr wirklich knapp vor dem Zusperren. Vielleicht hats nichtmal zu einer gedrittelten Miete gereicht. (Zumal ich annehme, dass diese Synergien von den Sendern sowieso genutzt werden.) > Vielleicht sollte Rubert Murdoch doch mal den Laden übernehmen. > Was man so hört, wird heftig daran gearbeitet. >> Wird die GP2 dann auch von Premiere gebracht werden? > > ist wohl geplant > Immerhin etwas. Da fällt mir ein: wie sieht's eigentlich mit den Übertragungsrechten für die neue F2 aus ? Weiß man da schon was? > Speedcar auch nur bei den Skandinviern und Tschechen Live. > Hab die Rennen der Speedcar bisher bei diversen arabischen Sendern > Live verfolgt. Die sind GsD *FTA. > *hmpf*. War die Speedcar nicht zumindest als Aufzeichnung voriges Jahr auf Premiere? > > > Ich hoffe, dass nicht noch weitere Serien dem Rotstift - egal auf > > welchem Sender - zum Opfer fallen. > > wird bei den Top Rennklassen wohl nicht passieren. > Das wohl nicht, aber die besseren Rennen gibt es oft gerade nicht in den Topklassen. cheers hELMUT |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|