![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.rec.tiere.hunde Rund um den Hund. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
da wir da zwischendurch bei Kutteln waren .... Diese Sendung bei Arte war sehr interessant: Die kulinarischen Abenteuer der Sarah Wiener Wiederholungen: 09.11.2009 um 07:30 Die kulinarischen Abenteuer der Sarah Wiener (Frankreich, 2007, 26mn) Evtll. die nächsten Tage auch im Internet? Ein Rezept für Kutteln. Für die Leute, die nicht glauben, dass man so was essen kann. ;-) Gruss Siggi -- Der Maler. Garant für Schutz und Schönheit. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
S.Jedath schrieb:
> Hi, > da wir da zwischendurch bei Kutteln waren .... > Diese Sendung bei Arte war sehr interessant: > > Die kulinarischen Abenteuer der Sarah Wiener > Wiederholungen: > 09.11.2009 um 07:30 > Die kulinarischen Abenteuer der Sarah Wiener > (Frankreich, 2007, 26mn) > > Evtll. die nächsten Tage auch im Internet? > > Ein Rezept für Kutteln. Für die Leute, die nicht glauben, dass man so > was essen kann. ;-) In Österreich ein beliebtes Essen. Gib Kuttelfleck Rezept in google und du bekommst über 20.000 Antworten. Ich mochte das schon als Kind nicht, hab mich seither nicht mehr damit beschäftigt. Vielleicht ist es eh ganz gut, ich weiß es nicht. Gruß, Monika -- Monika Schleidt Monika5*schleidt.org (bitte, die Ziffer in der Adresse weglassen) |
|
|
|||
|
|||
|
"Monika Schleidt" <monika5*schleidt.org> schrieb > S.Jedath schrieb: >> Ein Rezept für Kutteln. Für die Leute, die nicht glauben, dass man so was >> essen kann. ;-) > > In Österreich ein beliebtes Essen. > Gib Kuttelfleck Rezept in google und du bekommst über 20.000 Antworten. > Ich mochte das schon als Kind nicht, hab mich seither nicht mehr damit > beschäftigt. Vielleicht ist es eh ganz gut, ich weiß es nicht. Warst du es nicht die gestern so einen großen Wert auf die Einhaltung der Charta gelegt hat? Meinjanur bis denne, karl-otto |
|
|
|||
|
|||
|
Karl-Otto Simonsen schrieb:
> > > Warst du es nicht die gestern so einen großen Wert auf die Einhaltung > der Charta gelegt hat? Meinjanur > bist du nicht der schwachkopf der sich wegen jeden scheiß aufregt? |
|
|
|||
|
|||
|
Wienerwalter scriveva/wrote/schrieb ...:
> Karl-Otto Simonsen schrieb: > > >> >> >> Warst du es nicht die gestern so einen großen Wert auf die Einhaltung >> der Charta gelegt hat? Meinjanur >> > > bist du nicht der schwachkopf der sich wegen jeden scheiß aufregt? Spieglein, Spieglein ... <bg> -- Wuff Le Bestioline (non puntate / nicht punktiert / no dots) www.millenniumdogs.net Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Se vieni criticato devi far bene qualcosa. Perché si aggredisce soltanto chi ha il pallone. [Bruce Lee] |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|