![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.rec.tiere.aquaristik Aquaristik. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leser des OAM,
ich darf hiermit die neue Ausgabe ankündigen. Die Themen im Mai´08: Vorwort Sturisoma Zuchtbericht Meeresaquarium Zella-Mehlis Hamburger Mattenfilter als Deko Wer ist eigentlich Paul? DATZ-Interview Webseitenvorstellung: Fisch-Forum.de Tierschutz in Berlin Aquarienprojekt in Grundschule Expedition in den Westen Kameruns Pflanzentipp Pflanzenportrait: Ludwigia glandulosa Presseinformationen Kurzinformationen Termine Fremdsprachige Presseinformationen Die Dateien im Einzelnen mit den Größen: ebook-Variante: ~5,67 MB http://www.aquariummagazin.de/comment.php?dlid=80 HQ-Variante: ~9,2 MB http://www.aquariummagazin.de/comment.php?dlid=81 Das Problem mit der Emailadresse im Verteiler wurde übrigens nun behoben. Es sieht nun KEIN Empfänger der Ankündigungsmails mehr andere Empfänger! Ich freue mich auf Kommentare und weitere Einsendungen von Artikeln. Die nächste Ausgabe dreht sich einzig und alleine über die INTERZOO 2008. Wir berichten in der gesamten Ausgabe über die neuen Produkte, welche auf der Messe vorgestellt werden. Abschließend eine Bitte: Bilder von Rivulus magdalenae und Rivulus ornatus werden gesucht (wie auch weitere Bilder für die Titelseite). Sollten Sie welche haben, so bitte ich um Übersendung. Schönen Vatertag noch! -- Gruss Sebastian vom http://www.aquariummagazin.de |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sebastian
>ich darf hiermit die neue Ausgabe ankündigen. Die Themen im Mai´08: Bingo! Für mich eine klare "Note 1" Ausgabe! Die Aquaristik hat in dieser Ausgabe wieder die Oberhand gewonnen, die Bastler kommen auf ihre Kosten, das Interview absolut professionell (Gruß an Bernd, wirklich Klasse!), die Berichte über "Paul" und das Fisch-Forum liebenswert lesenswert. Absolut gelungene Ausgabe, bin mal gespannt ob weitere Bewertungen und Kommentare das genauso sehen. Extragroßes Lob an alle Mitwirkenden und Danke für diese Ausgabe! Viele Grüße Ralf NR |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sebastian,
Ralf NR schrieb: >> ich darf hiermit die neue Ausgabe ankündigen. Die Themen im Mai´08: > Bingo! Für mich eine klare "Note 1" Ausgabe! ich schließe mich Ralf in der Benotung an! Mein persönlicher Favorit ist der Bericht über die Fangexpedition. Viele Grüße Roland |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ralf,
<ralf.nr*no.spam.invalid> schrieb: > Absolut gelungene Ausgabe, bin mal gespannt > ob weitere Bewertungen und Kommentare das > genauso sehen. Ich schließe mich Dir voll und ganz an! Grüße, Ulrico |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich freue mich immer über jede neue Ausgabe von OAM und finde auch die aktuelle Ausgabe sehr gut gelungen. Vielen Dank! Gruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
am 03.05.2008 hast du, Ralf NR, geschrieben: > Hallo Sebastian > >>ich darf hiermit die neue Ausgabe ankündigen. Die Themen im Mai´08: > Bingo! Für mich eine klare "Note 1" Ausgabe! > > Die Aquaristik hat in dieser Ausgabe wieder die > Oberhand gewonnen, die Bastler kommen auf ihre > Kosten, das Interview absolut professionell > (Gruß an Bernd, wirklich Klasse!), die Berichte > über "Paul" und das Fisch-Forum liebenswert > lesenswert. > > Absolut gelungene Ausgabe, bin mal gespannt > ob weitere Bewertungen und Kommentare das > genauso sehen. > > Extragroßes Lob an alle Mitwirkenden und > Danke für diese Ausgabe! > > Viele Grüße > Ralf NR Freut mich (und uns alle) sehr und da ich sonst nirgends Feedback bekomme, ist diese NG hier so ziemlich der einzige Stimmungsspiegel für alle Ausgaben ![]() Für die Ausgabe nach der Interzoo-Ausgabe sieht es noch sehr mau aus- insofern habe ich etwas Bammel, den Level zu halten. Aber: "irgendwie wird es schon" :-) Danke alles für das Feedback, welches die Arbeit rechtfertigt! -- Gruss Sebastian vom http://www.aquariummagazin.de |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|