![]() |
|
|||||||
| Newsgroup microsoft.public.de.word Forum microsoft.public.de.word |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Seit einigen Tagen hat mein normal.dot eine Make! Immer wieder kommt die
Meldung "automatisches speichern für normal.dot wird verzögert" und wenn ich dann ok "drücke" öffnet sich Word, das ich anschliessend schliesse und dann kann ich weiterarbeiten. Bin mir nicht sicher ob die Meldung vom Outlook, dem IE oder von beiden kommt. Wie kann ich diesen Fehler korrigieren? Danke für Eure Hilfe. -- danke + lg Rosmarie |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
moin !
benenne deine normal.dot mal um, dann erzeugt sich eine neue. Das kann helfen. Grüße- Susanne "Rosmarie" schrieb: > Seit einigen Tagen hat mein normal.dot eine Make! Immer wieder kommt die > Meldung "automatisches speichern für normal.dot wird verzögert" und wenn ich > dann ok "drücke" öffnet sich Word, das ich anschliessend schliesse und dann > kann ich weiterarbeiten. Bin mir nicht sicher ob die Meldung vom Outlook, dem > IE oder von beiden kommt. Wie kann ich diesen Fehler korrigieren? Danke für > Eure Hilfe. > -- > danke + lg > Rosmarie |
|
|
|||
|
|||
|
Danke
Rosmarie "Susanne Mohn" wrote: > moin ! > benenne deine normal.dot mal um, dann erzeugt sich eine neue. Das kann helfen. > > Grüße- Susanne > > "Rosmarie" schrieb: > > > Seit einigen Tagen hat mein normal.dot eine Make! Immer wieder kommt die > > Meldung "automatisches speichern für normal.dot wird verzögert" und wenn ich > > dann ok "drücke" öffnet sich Word, das ich anschliessend schliesse und dann > > kann ich weiterarbeiten. Bin mir nicht sicher ob die Meldung vom Outlook, dem > > IE oder von beiden kommt. Wie kann ich diesen Fehler korrigieren? Danke für > > Eure Hilfe. > > -- > > danke + lg > > Rosmarie |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|