![]() |
|
|||||||
| Newsgroup microsoft.public.de.outlook Forum microsoft.public.de.outlook |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich versuche seit rund einer Stunde per Fernsteuerung auf dem Notebook meiner Tochter bei Outlook 2000 den Menüpunkt "Datei" wieder zum Vorschein zu bringen und schaffe es nicht. Bei Anpassen ist die Kategorie "Datei" vorhanden. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Hoffnungsvoll Anselm -- Antworten bitte in der Newsgroup. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
"Anselm Rapp" <Anselm.Rapp*mailueberfall.de> schrieb im Newsbeitrag
news:hcu5r7$tms$02$1*news.t-online.com... > [...] > bei Outlook 2000 den Menüpunkt "Datei" wieder zum Vorschein zu bringen > [...] Hi Anselm, benenne bitte einmal die Datei "Outcmd.dat" um. Starte dann Outlook. Bei der nächsten Änderung an einer der Menüleisten wird die Datei neu erstellt. -- Microsoft Office Outlook - Tipps und Tricks http://www.DocOutlook.de/ Doc |
|
|
|||
|
|||
|
On 5 Nov., 10:27, Anselm Rapp <Anselm.R...*mailueberfall.de> wrote:
> Hallo, Guten Tag Anselm, > ich versuche seit rund einer Stunde per Fernsteuerung auf dem Notebook > meiner Tochter bei Outlook 2000 den Menüpunkt "Datei" wieder zum > Vorschein zu bringen und schaffe es nicht. Bei Anpassen ist die > Kategorie "Datei" vorhanden. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. siehe "Tipps+Tricks" > "Problemlösungen" > "Ein Menü(punkt) fehlt bzw. ist deaktiviert" auf www.outlook-stuff.com. Freundlicher Gruß Peter Marchert -- Tipps, Tricks & Tools für Microsoft® Office Outlook® http://www.outlook-stuff.com |
|
|
|||
|
|||
|
Peter Raddatz schrieb:
>> [...] >> bei Outlook 2000 den Menüpunkt "Datei" wieder zum Vorschein zu bringen >> [...] > > benenne bitte einmal die Datei "Outcmd.dat" um. Starte > dann Outlook. Bei der nächsten Änderung an einer > der Menüleisten wird die Datei neu erstellt. *Vielen Dank*, Anselm -- Antworten bitte in der Newsgroup. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Peter,
>> ich versuche seit rund einer Stunde per Fernsteuerung auf dem Notebook >> meiner Tochter bei Outlook 2000 den Menüpunkt "Datei" wieder zum >> Vorschein zu bringen und schaffe es nicht. Bei Anpassen ist die >> Kategorie "Datei" vorhanden. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. > > siehe "Tipps+Tricks" > "Problemlösungen" > "Ein Menü(punkt) fehlt bzw. > ist deaktiviert" auf www.outlook-stuff.com. Ist inzwischen erledigt. Den Link merke ich mir aber. Danke, Anselm -- Antworten bitte in der Newsgroup. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|