![]() |
|
|||||||
| Newsgroup microsoft.public.de.outlook Forum microsoft.public.de.outlook |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, hatte bis vor meinem Crash, den ich wieder gut ausgebügelt bekam in meinem Outlook 2007 Favoritenordner zusätzlich zum Unterordner Posteingang den Unterordner "Neue Nachrichten" in dem meine neuen noch nicht gelesenen e-mails mitaufgelistet waren, so brauchte ich nur diesen Ordner zu öffnen und ich konnte alle neuen ungelesenen Nachrichten abarbeiten. Waren diese gelesen, so wurden sie auch nicht mehr beim Neustart von Outlook angezeigt. Es waren nur die bis dahin nicht gelesenen oder wiederum neuen Nachrichten dort vorhanden. Wie bekomme ich diesen Ordner wieder hin? Oder ist das so einfach, das ich warum auch immer nicht drauf komme? Gruß Edwin |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Am 28.10.2009 17:55 hub Edwin aber zu reden an und sprach:
> Hallo, > > hatte bis vor meinem Crash, den ich wieder gut ausgebügelt bekam in meinem > Outlook 2007 Favoritenordner zusätzlich zum Unterordner Posteingang den > Unterordner "Neue Nachrichten" in dem meine neuen noch nicht gelesenen > e-mails mitaufgelistet waren, so brauchte ich nur diesen Ordner zu öffnen > und ich konnte alle neuen ungelesenen Nachrichten abarbeiten. Waren diese > gelesen, so wurden sie auch nicht mehr beim Neustart von Outlook > angezeigt. Es waren nur die bis dahin nicht gelesenen oder wiederum neuen > Nachrichten dort vorhanden. > > Wie bekomme ich diesen Ordner wieder hin? Oder ist das so einfach, das ich > warum auch immer nicht drauf komme? Hallo, Edwin, in dem spezellen Ordner "Suchordner" befindet sich der virtuelle Ordner "ungelesene Nachrichten". Dort einen Rechtsklick drauf, und "zu Favoritenordner hinzufügen" wählen. HTH R/\LF |
|
|
|||
|
|||
|
A
> > Hallo, Edwin, > > in dem spezellen Ordner "Suchordner" ... Danke, hat geklappt. War so einfach, hätte eigentlich schon weh tun müssen ![]() Gruß Edwin |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|