![]() |
|
|||||||
| Newsgroup microsoft.public.de.outlook Forum microsoft.public.de.outlook |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe ein merkwürdiges Verhalten von OL2003 (Nicht im Cache-Modus - also direkt verbunden mit dem Exchange Server): Ich habe einige Ordner, die anscheinend leer sind. Wenn ich aber auf die Eigenschaften des Ordners gehe und mir die Ordnergröße anzeigen lasse, dann sind da unmengen von Dateien angeblich drin Wie komm ich an die Mails? Wie kann man die Daten löschen? Was ist das überhaupt? mfg Michael |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
> -----Ursprüngliche Nachricht----- > Von: Michael Kolowicz [mailto:michael.kolowicz*km-f.eu] > > Ich habe einige Ordner, die anscheinend leer sind. Wenn ich aber auf die > Eigenschaften des Ordners gehe und mir die Ordnergröße anzeigen lasse, > dann sind da unmengen von Dateien angeblich drin > Kann es sein, daß eine benutzerdefinierte Ansicht die Daten ausblendet? Bsp. Nur Ungelesene anzeigen, oder Alte ausblenden? -- Grüße aus Schwaben Gunther -- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des Lesers... |
|
|
|||
|
|||
|
> Kann es sein, daß eine benutzerdefinierte Ansicht die Daten ausblendet?Bsp. Nur Ungelesene
> anzeigen, oder Alte ausblenden? Danke für den Tipp. Habe das überprüft. Aber leider ist keine Einschränkung definiert bzw. es wird die Standardansicht verwendet und es sind keine benutzerdefinierten Einstellungen geändert worden. Aber trotzdem Danke! Michael |
|
|
|
|