![]() |
|
|||||||
| Newsgroup microsoft.public.de.outlook Forum microsoft.public.de.outlook |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich betreibe seit kurzem meinen 22"-Monitor senkrecht (1050*1680 Pixel). In Vollbilddarstellung werden Ganztagestermine jetzt nicht mehr ganz oben angezeigt. Ich muß dafür vielmehr in eine Fensterdarstellung verkleinern. Wenn das Fenster zu groß wird, ist der Text auch wieder weg (d. h., aus der Doppelzeile ganz oben wird eine einfache Zeile, dabei scheint der Termin dann zu verschwinden). Doppelklicken auf den nicht zu sehenen Termin öffnet ihn. Hat jemand eine Idee, wie sich das Problem beheben läßt? Danke M. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
On 29 Okt., 12:59, Michael Logies <log...*t-online.de> wrote:
> Hallo, Guten Abend Michael Logies, > ich betreibe seit kurzem meinen 22"-Monitor senkrecht (1050*1680 > Pixel). > In Vollbilddarstellung werden Ganztagestermine jetzt nicht mehr ganz > oben angezeigt. Ich muß dafür vielmehr in eine Fensterdarstellung > verkleinern. Wenn das Fenster zu groß wird, ist der Text auch wieder > weg (d. h., aus der Doppelzeile ganz oben wird eine einfache Zeile, > dabei scheint der Termin dann zu verschwinden). Doppelklicken auf den > nicht zu sehenen Termin öffnet ihn. > > Hat jemand eine Idee, wie sich das Problem beheben läßt? In der Ansicht die Schrift ändern (Größe und/oder Schriftart). Eventuell einen anderen Grafikkartentreiber installieren? Ich kenne einen Anwender, der im Hochformat auch Probleme mit Outlook hat. Als er einen älteren Grafikkartentreiber installiert hatte, waren die Probleme weg. In diesem Fall war es eine Grafikkarte von Nivida. Freundlicher Gruß Peter Marchert -- Tipps, Tricks & Tools für Microsoft® Office Outlook® http://www.outlook-stuff.com |
|
|
|||
|
|||
|
On Thu, 29 Oct 2009 10:49:24 -0700 (PDT), Peter Marchert
<_google*arcor.de> wrote: >In der Ansicht die Schrift ändern (Größe und/oder Schriftart). >Eventuell einen anderen Grafikkartentreiber installieren? Ich kenne >einen Anwender, der im Hochformat auch Probleme mit Outlook hat. Als >er einen älteren Grafikkartentreiber installiert hatte, waren die >Probleme weg. In diesem Fall war es eine Grafikkarte von Nivida. Ja, ist bei mir auch Nvidia. Der Treiber ist erst ein paar Wochen alt u. für viele (alle?) aktuelle Nvidia-Grafikkarten der gleiche (bei mir eine mit Geforce 6200er Grafikchip). Mit dem davor hatte ich Probleme in der Darstellung von Quicken. Also hatte ich einen noch älteren... `Mal sehen, ob ich experimentiere oder einfach bei Outlook in der Fensterdarstellung bleibe. Grüße M. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|