![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Noch jemand an Bord? Da die 'neue(n)' NG(s) bei 'meinem' Newsserver nicht angekommen sind und 'hier' in 10v auch kein Traffic mehr herrscht, mache ich mein Schiffchen nun endgültig startklar. Schiffskater Jack hat eben die Statistiken von de.rec.sf.* durch den Computer gejagt und anschliessend den Kopf geschüttelt: "Kein Lebenszeichen dort draussen!". Obwohl er eigentlich so gut wie nie irrt (er hat mindestens einen vulkanischen Vorfahren), hätte ich das Ganze nicht so schwarz gesehen wie er. Tja, kaum gesagt und schon gesehen: da drüben 'tickt' ein rotes 7-Segment-Display und eine Automatenstimme faselt etwas von "self-destruct sequence". War ja schön mit Euch über die Jahrzehnte, aber nun muss ich wohl einen Alarmstart voerbereiten. Sorry, aber man sieht sich (vielleicht) in einem anderen Universum. ttyl8er, bm. -- [e=mc²±2dB] |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Am Wed, 08 Apr 2009 21:30:03 +0200 schrieb Benedict Mangelsdorff:
> Noch jemand an Bord? echo |
|
|
|||
|
|||
|
Benedict Mangelsdorff wrote on 08. April 2009:
> > Noch jemand an Bord? Ich. Einer muss das Licht ausmachen. Ich hoffe allerdings nicht ich. Es gibt sicher würdigere Leute hier. > Da die 'neue(n)' NG(s) bei 'meinem' Newsserver nicht angekommen sind > und 'hier' in 10v auch kein Traffic mehr herrscht, mache ich mein > Schiffchen nun endgültig startklar. > > Schiffskater Jack hat eben die Statistiken von de.rec.sf.* durch den > Computer gejagt und anschliessend den Kopf geschüttelt: "Kein > Lebenszeichen dort draussen!". > > Obwohl er eigentlich so gut wie nie irrt (er hat mindestens einen > vulkanischen Vorfahren), hätte ich das Ganze nicht so schwarz gesehen > wie er. > > Tja, kaum gesagt und schon gesehen: da drüben 'tickt' ein rotes > 7-Segment-Display und eine Automatenstimme faselt etwas von > "self-destruct sequence". Warum hat man bloß die ollen 7-Segment-Anzeigen noch? Zumindest Dot-Matrix (oder Plasma-Display ohne errechenbare Auflösung) sollte man doch haben. > War ja schön mit Euch über die Jahrzehnte, aber nun muss ich wohl > einen Alarmstart voerbereiten. Die Escape-Pods (und drinnen auch Pot, wie ich höre? ;-) sind startklar und warten auf die Feuer-Sequenz. -- Andreas (PGP Key available on public key servers) 69. ``Why is my "rm *.o" taking so long?'' --Top 100 things you don't want the sysadmin to say |
|
|
|||
|
|||
|
*Andreas Kohlbach* wrote:
>> Noch jemand an Bord? > > Ich. Einer muss das Licht ausmachen. Ich hoffe allerdings nicht ich. Es > gibt sicher würdigere Leute hier. Hier brennt das Licht noch bis nächste Woche. Am 15.04.2009 geht das 'rm group' an die News-Admins heraus und dann werden die Gruppen in der Regel bei den großen Servern recht zügig abgeklemmt. Ich denke, dass die Gruppen nächstes WE kaum noch über ordentliche Server erreichbar sind. Je schlechter der Server gewartet wird, um so länger dauerts halt und zum Schluss bleibt nur noch groups-google übrig. BTW: PONG ;-) -- |¯| |¯|/¯¯¯\/¯¯¯¯||¯| |¯||¯| Unser Orden geschlossene Baustelle) *Beschuetzer*| ¯ | |¯| \ ¯¯¯\| ¯ || | ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ von | |¯| |\ ¯ /|¯¯¯ /| |¯| || | Unser Altar: http://HOSHI-Sato.de.vu 10vorne** `¯´ `¯´ ¯¯¯ `¯¯¯¯ `¯´ `¯´`¯´ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|
|
|||
|
|||
|
Was Seltsames:
im Seamonkey sehe ich nur die alten Gruppen, genauso auch im Mozilla 1.4 auf meiner Octane. Im Netscape 4.8, das ich auch noch auf meiner Octane installiert habe, sehe ich sowohl die alten als auch die neue Gruppe. Woran liegt's? Thomas. |
|
|
|||
|
|||
|
*Thomas Axthelm* wrote:
> Woran liegt's? Hast du im Folderpane mal auf deinen Newsserver geklickt, dann auf 'Newsgruppen abonnieren' und dann auf 'Aktualisieren'? Ohne dies, wird die neue NG nicht angeboten. albasani führt die neue Gruppe schon seit langen. -- |¯| |¯|/¯¯¯\/¯¯¯¯||¯| |¯||¯| Unser Orden geschlossene Baustelle) *Beschuetzer*| ¯ | |¯| \ ¯¯¯\| ¯ || | ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ von | |¯| |\ ¯ /|¯¯¯ /| |¯| || | Unser Altar: http://HOSHI-Sato.de.vu 10vorne** `¯´ `¯´ ¯¯¯ `¯¯¯¯ `¯´ `¯´`¯´ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|
|
|||
|
|||
|
"Ruediger Lahl" <ruediger.lahl*gmx.de> schrieb im Newsbeitrag news:grl9a5.560.1*privat.lahls.de... > *Andreas Kohlbach* wrote: > >>> Noch jemand an Bord? >> >> Ich. Einer muss das Licht ausmachen. Ich hoffe allerdings nicht ich. Es >> gibt sicher würdigere Leute hier. > > Hier brennt das Licht noch bis nächste Woche. Am 15.04.2009 geht das 'rm > group' an die News-Admins heraus und dann werden die Gruppen in der > Regel bei den großen Servern recht zügig abgeklemmt. Ich denke, dass die > Gruppen nächstes WE kaum noch über ordentliche Server erreichbar sind. > Je schlechter der Server gewartet wird, um so länger dauerts halt und > zum Schluss bleibt nur noch groups-google übrig. > > BTW: PONG ;-) > -- > |¯| |¯|/¯¯¯\/¯¯¯¯||¯| |¯||¯| Unser Orden geschlossene Baustelle)> *Beschuetzer* > | ¯ | |¯| \ ¯¯¯\| ¯ || | ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ von > | |¯| |\ ¯ /|¯¯¯ /| |¯| || | Unser Altar: http://HOSHI-Sato.de.vu > 10vorne** > `¯´ `¯´ ¯¯¯ `¯¯¯¯ `¯´ `¯´`¯´ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Tja schade drum... war ne schöne zeit hier... noch nen letzten Trink mit Guinan...? gruß, DUDI ;-) -- http://www.gamestar.de/community/josches/ (Profil by Gamestar) http://www.xfire.com/profile/dudi1969/ (Profil by Xfire) http://www.sysprofile.de/id82547 (MY PC) |
|
|
|||
|
|||
|
Ruediger Lahl schrieb:
> *Thomas Axthelm* wrote: > >> Woran liegt's? > > Hast du im Folderpane mal auf deinen Newsserver geklickt, dann auf > 'Newsgruppen abonnieren' und dann auf 'Aktualisieren'? Ohne dies, wird > die neue NG nicht angeboten. Nö, hatte ich nicht gemacht, ich war der Meinung das ist wie im alten Netscape so, dass es sich immer die komplette Liste holt, wenn man auf Abonnieren klickt. Habe ich jetzt also gemacht, sehe also drss. Wenn man draufklickt, klappt sich der Baum fuer drs.startrek.ALL aus. Danke fuer den Hinweis. |
|
|
|||
|
|||
|
Rudolf Kemnitz wrote on 14. April 2009:
> > "Ruediger Lahl" <ruediger.lahl*gmx.de> schrieb im Newsbeitrag > news:grl9a5.560.1*privat.lahls.de... >> *Andreas Kohlbach* wrote: >> >>>> Noch jemand an Bord? >>> >>> Ich. Einer muss das Licht ausmachen. Ich hoffe allerdings nicht ich. Es >>> gibt sicher würdigere Leute hier. >> >> Hier brennt das Licht noch bis nächste Woche. Am 15.04.2009 geht das 'rm >> group' an die News-Admins heraus und dann werden die Gruppen in der >> Regel bei den großen Servern recht zügig abgeklemmt. Ich denke, dassdie >> Gruppen nächstes WE kaum noch über ordentliche Server erreichbar sind. >> Je schlechter der Server gewartet wird, um so länger dauerts halt und >> zum Schluss bleibt nur noch groups-google übrig. >> >> BTW: PONG ;-) > > Tja schade drum... > war ne schöne zeit hier... > noch nen letzten Trink mit Guinan...? Computer: Licht aus -- Andreas (PGP Key available on public key servers) 38. OH, SH*T! (as they scrabble at the keyboard for ^c). --Top 100 things you don't want the sysadmin to say |
|
|
|||
|
|||
|
Andreas Kohlbach schrieb:
> Rudolf Kemnitz wrote on 14. April 2009: >> "Ruediger Lahl" <ruediger.lahl*gmx.de> schrieb im Newsbeitrag >> news:grl9a5.560.1*privat.lahls.de... >>> *Andreas Kohlbach* wrote: >>> >>>>> Noch jemand an Bord? >>>> Ich. Einer muss das Licht ausmachen. Ich hoffe allerdings nicht ich. Es >>>> gibt sicher würdigere Leute hier. >>> Hier brennt das Licht noch bis nächste Woche. Am 15.04.2009 geht das 'rm >>> group' an die News-Admins heraus und dann werden die Gruppen in der >>> Regel bei den großen Servern recht zügig abgeklemmt. Ich denke, dass die >>> Gruppen nächstes WE kaum noch über ordentliche Server erreichbar sind. >>> Je schlechter der Server gewartet wird, um so länger dauerts halt und >>> zum Schluss bleibt nur noch groups-google übrig. >>> >>> BTW: PONG ;-) >> Tja schade drum... >> war ne schöne zeit hier... >> noch nen letzten Trink mit Guinan...? > > Computer: Licht aus Computer: Licht an, und bitte einen Earl Grey, heiss. |
|
|
|
|