![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.alt.fan.pluesch Plueschtiere: Aufzucht, Pflege und Knuddeln. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~~* | | Plüschhausener | | .-"""-. | Plüschi Post | | / \ *~~~~~~~~~~~~~~~~~~* | \ / | 33333 PPPPP | | .-"""-.-`.-.-.< _ | 3 P P | | / _,-\ ()()_/ | 3333 PPPPP || \ / , ` `| | 3 P | | '-..-| \-.,___, / | 33333 P | | \ `-.__/ / *~~~~~~~~~~~~~~~~~~* | `-.__.-'` | Ausgabe 87 | | | September 2009 | *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~~* | Alle Ausgaben unter http://home.arcor.de/pusch | *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* [[[*Schlagzeile*]]] Die "3P" mal wieder mit heißer Nadel gestrickt, hab Internetprobleme nach Umstieg von Vista nach Win7. Glücklicherweise haben wir ja noch das alte Notebook. Demnächst wird unsere 5. SSS-WM durchgeführt, bis jetzt sind 7 Plüschis dabei, Elchi muss noch gefragt werden, da bräuchte ich aber noch die aktuelle E-Mail Adresse, mal sehen ob ich sie noch wo finde. [*Interessantes*] von Rudolf Und passend zur Umstellung der Sommerzeit was über Uhren: Uhren, die zu Werbezwecken abgebildet werden, zeigen immer 10:10 Uhr an. Dafür gibt es zwei Gründe: zum einen wird die prominente zwölf, die meiste gestalterisch hervorgehoben wird, nicht verdeckt und zum anderen bilden die Zeiger ein "lächelndes Uhrengesicht" was auf den Betrachter positiv wirkt. Das klappt auch mit 13:50 Uhr. [*dafp im September 2009*] \\\ Rudolfs Statistik-Ecke /// ,------------------------------------------------------- |Gruppenstatistik fuer: de.alt.fan.pluesch |Auswertung fuer Sep 2009 |Gesamtanzahl von Postings: 1038 `------------------------------------------------------- Pos| Poster | Anz. Postings -------------------------------------------- 1.| Fritzi Klose | 358 = 34,49% 2.| Rudolf das Rentier | 305 = 29,38% 3.| Paulchen aus Malta | 166 = 15,99% 4.| José aus Olinda | 147 = 14,16% 5.| Maus Heidi | 41 = 3,95% 6.| Oskar Aelg | 15 = 1,45% 7.| Schnaffus aus Hamburg| 6 = 0,58% --------------------------------------------------------- http://www.beth-online.de/plueschies/ (Archiv) Rudolf:"Fritzi hat mich wieder vom Thron gestoßen und es war ein guter Monat. Danke an alle Beteiligte :-)))" [*Rudis Kalendersprüche*] - Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen. - Friert das Bier im Glase ein, wird der Sommer wohl zu Ende sein. - Eine Schwalbe macht noch keinen Elfmeter. (Fußballerweisheit) - Der fette Vogel bricht den Ast. - Warum soll man aus den Fehlern anderer lernen? Man hat doch selbst genug Zeit sie selber zu machen! - Lieber über Nacht versumpfen, als im Sumpf übernachten ... - Wer Weinbrände erfolgreich mit Obstler bekämpft, hat sich sein Bier redlich verdient. - Zum Glück ist alles nur halb so doppelt. [*Rückblick September 2009*] - Für Paris haben wir uns nicht viel Zeit genommen, uns stand eher der Sinn nach Grillen auf Malta. - Ein Schönheitswettbewerb findet unter unseren männlichen Plüschis statt. - Paulchen hat es als Hertha-Fan nicht leicht.^^ - Fritzi konnte die Vielschreiberkrone behaupten, sogar mit großem Abstand. *Herzlichen Glückwunsch*. [*Zahlentippen*] Gesucht wird die Summe der gezogenen Zahlen der Mittwoch- bzw. Samstagziehung (je nach dem, was zeitlich am günstigsten liegt). Rechenbeispiel: Ziehung vom 30.05.09 17,18,21,35,36,43 und 10 macht als Summe 180, so müsste der Gewinner eine Zahl getippt haben, die am nächsten der 180 ist, der 2. Platz geht an die zweitnächste Zahl. Bei gleicher Differenz zur gesuchten Zahl wird wieder ein Stechen durchgeführt. Ich lege in der "3P" fest, welche Ziehung zählt und ihr schreibt mir eure Zahl per E-Mail, ich werde sie dann rechtzeitig vor der Ziehung in dafp bekanntgeben und meine Zahl dazu schreiben. Als weiteres Highlight gibt es einen Jackpot. Jeder Mitspieler legt für seinen Tipp einen Goldtaler in den Jackpott. Derjenige, der die exakte Summe einer Ziehung getippt hat, der knackt den Jackpott. Bei 2 "Knacker" wird der Pott geteilt. Tipp: minimale Zahl ist die 28, Maximum liegt bei 322. Wer wird Tippkönig, wer Vize? Und wer knackt den Jackpot? Unser aktueller Jackpot: 9 Goldtaler + Anzahl Mitspieler dieser Ziehung. Sendet mir euren Tipp bis *02.10.09 / 23:59Uhr* per Mail (Mausheidi*gmx.de), die maßgebende Ziehung wird die Mittwochziehung am 04.10.09 sein. (www.lotto.de) [*"Wissenswertes"*] Wie viele Erfindungen entwickelte Thomas Alva Edison? Die Lösung lautet: über 2000 1903 von seinen über 2000 Erfindungen ließ sich Thomas Alva Edison patentieren. Damit erreichte er einen absoluten Weltrekord! Aus diesem Grund galt er bereits zu seinen Lebzeiten als der größte Erfinder aller Zeiten. Allerdings verlor Edison im sogenannten Stromkrieg das Rennen gegen seinen Konkurrenten George Westinghouse. Edison befürwortete das Gleichstromsystem, während sein Widersacher Westinghouse das Wechselstromsystem bevorzugte. Letztendlich setzte sich jedoch das Wechselstromsystem zur Versorgung mit elektrischer Energie allgemein durch. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
On Sat, 31 Oct 2009 22:08:33 +0100, Maus Heidi <Mausheidi*gmx.de>
wrote: Hallo > *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~~* > | | Plüschhausener | > | .-"""-. | Plüschi Post | > | / \ *~~~~~~~~~~~~~~~~~~* > | \ / | 33333 PPPPP | > | .-"""-.-`.-.-.< _ | 3 P P | > | / _,-\ ()()_/ | 3333 PPPPP |> | \ / , ` `| | 3 P | > | '-..-| \-.,___, / | 33333 P | > | \ `-.__/ / *~~~~~~~~~~~~~~~~~~* > | `-.__.-'` | Ausgabe 87 | > | | September 2009 | > *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~~* > | Alle Ausgaben unter http://home.arcor.de/pusch | > *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* >[*dafp im September 2009*] > Pos| Poster | Anz. Postings >-------------------------------------------- > 1.| Fritzi Klose | 358 = 34,49% > 2.| Rudolf das Rentier | 305 = 29,38% > 3.| Paulchen aus Malta | 166 = 15,99% > 4.| José aus Olinda | 147 = 14,16% > 5.| Maus Heidi | 41 = 3,95% > 6.| Oskar Aelg | 15 = 1,45% > 7.| Schnaffus aus Hamburg| 6 = 0,58% >--------------------------------------------------------- >http://www.beth-online.de/plueschies/ (Archiv) >Rudolf:"Fritzi hat mich wieder vom Thron gestoßen und es war ein guter >Monat. >Danke an alle Beteiligte :-)))" Uff, da war auch harte Arbeit dabei, glaubt mir mal. "lach" Es Grüßt plüschig Fritzi Alle reden und sind im Netz, nur ich sehe es nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Maus Heidi schrieb:
> > *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~~* > | | Plüschhausener | > | .-"""-. | Plüschi Post | > | / \ *~~~~~~~~~~~~~~~~~~* > | \ / | 33333 PPPPP | > | .-"""-.-`.-.-.< _ | 3 P P | > | / _,-\ ()()_/ | 3333 PPPPP |> | \ / , ` `| | 3 P | > | '-..-| \-.,___, / | 33333 P | > | \ `-.__/ / *~~~~~~~~~~~~~~~~~~* > | `-.__.-'` | Ausgabe 87 | > | | September 2009 | > *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~~* > | Alle Ausgaben unter http://home.arcor.de/pusch | > *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* > > > [[[*Schlagzeile*]]] > > Die "3P" mal wieder mit heißer Nadel gestrickt, hab Internetprobleme > nach Umstieg von Vista nach Win7. Glücklicherweise haben wir ja noch das > alte Notebook. > Demnächst wird unsere 5. SSS-WM durchgeführt, bis jetzt sind 7 Plüschis > dabei, Elchi muss noch gefragt werden, da bräuchte ich aber noch die > aktuelle E-Mail Adresse, mal sehen ob ich sie noch wo finde. Nic_i(at)gmx.net Die hab ich noch vom letzten Jahr wo ich Anlaufstelle war. Hast du gut hinbekommen mit der heißen Nadel. :-)) Plüschige Grüße von Rudolf dem Rentier -- "Ich wundere mich schon seit Jahren, dass man hier tippen kann, ohne das das Papier alle geht. Tolle Erfindung, dieses Usenet." (Paulchen in dafp) |
|
|
|||
|
|||
|
Maus Heidi schrieb:
> > *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~~* > | | Plüschhausener | > | .-"""-. | Plüschi Post | > | / \ *~~~~~~~~~~~~~~~~~~* > | \ / | 33333 PPPPP | > | .-"""-.-`.-.-.< _ | 3 P P | > | / _,-\ ()()_/ | 3333 PPPPP |> | \ / , ` `| | 3 P | > | '-..-| \-.,___, / | 33333 P | > | \ `-.__/ / *~~~~~~~~~~~~~~~~~~* > | `-.__.-'` | Ausgabe 87 | > | | September 2009 | > *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~~* > | Alle Ausgaben unter http://home.arcor.de/pusch | > *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* > [*Zahlentippen*] > > Gesucht wird die Summe der gezogenen Zahlen der Mittwoch- bzw. > Samstagziehung (je nach dem, was zeitlich am günstigsten liegt). > Rechenbeispiel: Ziehung vom 30.05.09 17,18,21,35,36,43 und 10 macht als > Summe 180, so müsste der Gewinner eine Zahl getippt haben, die am > nächsten der 180 ist, der 2. Platz geht an die zweitnächste Zahl. Bei > gleicher Differenz zur gesuchten Zahl wird wieder ein Stechen durchgeführt. > Ich lege in der "3P" fest, welche Ziehung zählt und ihr schreibt mir > eure Zahl per E-Mail, ich werde sie dann rechtzeitig vor der Ziehung in > dafp bekanntgeben und meine Zahl dazu schreiben. > Als weiteres Highlight gibt es einen Jackpot. > Jeder Mitspieler legt für seinen Tipp einen Goldtaler in den Jackpott. > Derjenige, der die exakte Summe einer Ziehung getippt hat, der knackt > den Jackpott. Bei 2 "Knacker" wird der Pott geteilt. > Tipp: minimale Zahl ist die 28, Maximum liegt bei 322. > > Wer wird Tippkönig, wer Vize? Und wer knackt den Jackpot? Unser > aktueller Jackpot: 9 Goldtaler + Anzahl Mitspieler dieser Ziehung. > > Sendet mir euren Tipp bis *02.10.09 / 23:59Uhr* per Mail > (Mausheidi*gmx.de), die maßgebende Ziehung wird die Mittwochziehung am > 04.10.09 sein. (www.lotto.de) Paulchen - 181 Josè - 182 Rudolf - 248 Heidi - 200 Jackpot jetzt bei gigantischen 20 Goldtaler!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Maus Heidi schrieb:
> Maus Heidi schrieb: >> [...] >> Sendet mir euren Tipp bis *02.10.09 / 23:59Uhr* per Mail >> (Mausheidi*gmx.de), die maßgebende Ziehung wird die Mittwochziehung am >> 04.10.09 sein. (www.lotto.de) > > > Paulchen - 181 > Josè - 182 > Rudolf - 248 > Heidi - 200 > > Jackpot jetzt bei gigantischen 20 Goldtaler!!! Alles meins. Hab' ich programmiert -- Zé |
|
|
|||
|
|||
|
Maus Heidi schrieb:
> Maus Heidi schrieb: >> >> *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~~* >> | | Plüschhausener | >> | .-"""-. | Plüschi Post | >> | / \ *~~~~~~~~~~~~~~~~~~* >> | \ / | 33333 PPPPP | >> | .-"""-.-`.-.-.< _ | 3 P P | >> | / _,-\ ()()_/ | 3333 PPPPP |>> | \ / , ` `| | 3 P | >> | '-..-| \-.,___, / | 33333 P | >> | \ `-.__/ / *~~~~~~~~~~~~~~~~~~* >> | `-.__.-'` | Ausgabe 87 | >> | | September 2009 | >> *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~~* >> | Alle Ausgaben unter http://home.arcor.de/pusch | >> *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* > >> [*Zahlentippen*] >> >> Gesucht wird die Summe der gezogenen Zahlen der Mittwoch- bzw. >> Samstagziehung (je nach dem, was zeitlich am günstigsten liegt). >> Rechenbeispiel: Ziehung vom 30.05.09 17,18,21,35,36,43 und 10 macht als >> Summe 180, so müsste der Gewinner eine Zahl getippt haben, die am >> nächsten der 180 ist, der 2. Platz geht an die zweitnächste Zahl. Bei >> gleicher Differenz zur gesuchten Zahl wird wieder ein Stechen durchgeführt. >> Ich lege in der "3P" fest, welche Ziehung zählt und ihr schreibt mir >> eure Zahl per E-Mail, ich werde sie dann rechtzeitig vor der Ziehung in >> dafp bekanntgeben und meine Zahl dazu schreiben. >> Als weiteres Highlight gibt es einen Jackpot. >> Jeder Mitspieler legt für seinen Tipp einen Goldtaler in den Jackpott. >> Derjenige, der die exakte Summe einer Ziehung getippt hat, der knackt >> den Jackpott. Bei 2 "Knacker" wird der Pott geteilt. >> Tipp: minimale Zahl ist die 28, Maximum liegt bei 322. >> >> Wer wird Tippkönig, wer Vize? Und wer knackt den Jackpot? Unser >> aktueller Jackpot: 9 Goldtaler + Anzahl Mitspieler dieser Ziehung. >> >> Sendet mir euren Tipp bis *02.10.09 / 23:59Uhr* per Mail Das sollte bestimmt 02.11. heißen, oder? *grins* >> (Mausheidi*gmx.de), die maßgebende Ziehung wird die Mittwochziehung am >> 04.10.09 sein. (www.lotto.de) > > > Paulchen - 181 > Josè - 182 > Rudolf - 248 > Heidi - 200 > > Jackpot jetzt bei gigantischen 20 Goldtaler!!! Sagenhaft. :-) Plüschige Grüße von Rudolf dem Rentier -- "Ich wundere mich schon seit Jahren, dass man hier tippen kann, ohne das das Papier alle geht. Tolle Erfindung, dieses Usenet." (Paulchen in dafp) |
|
|
|||
|
|||
|
Maus Heidi schrieb:
> > *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~~* > | | Plüschhausener | > | .-"""-. | Plüschi Post | > | / \ *~~~~~~~~~~~~~~~~~~* > | \ / | 33333 PPPPP | > | .-"""-.-`.-.-.< _ | 3 P P | > | / _,-\ ()()_/ | 3333 PPPPP |> | \ / , ` `| | 3 P | > | '-..-| \-.,___, / | 33333 P | > | \ `-.__/ / *~~~~~~~~~~~~~~~~~~* > | `-.__.-'` | Ausgabe 88 | > | | Oktober 2009 | > *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~~* > | Alle Ausgaben unter http://home.arcor.de/pusch | > *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* Korrektur: Es ist bereits die Ausgabe 88 (Oktober 2009). War doch etwas zu heiß gestrickt.^^ Liebe Grüße, Heidi |
|
|
|||
|
|||
|
Maus Heidi schrieb:
>> >> *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~~* >> | | Plüschhausener | >> | .-"""-. | Plüschi Post | >> | / \ *~~~~~~~~~~~~~~~~~~* >> | \ / | 33333 PPPPP | >> | .-"""-.-`.-.-.< _ | 3 P P | >> | / _,-\ ()()_/ | 3333 PPPPP |>> | \ / , ` `| | 3 P | >> | '-..-| \-.,___, / | 33333 P | >> | \ `-.__/ / *~~~~~~~~~~~~~~~~~~* >> | `-.__.-'` | Ausgabe 88 | >> | | Oktober 2009 | >> *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~~* >> | Alle Ausgaben unter http://home.arcor.de/pusch | >> *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* > >> [*Zahlentippen*] > > > Paulchen - 181 > Josè - 182 > Rudolf - 248 > Heidi - 200 > > Jackpot jetzt bei gigantischen 20 Goldtaler!!! Ziehung Mittwoch 04.11.09 2, 4, 6, 8, 14, 28 ZZ: 17 Das Ergebnis lautet 79, d.h. wir sind dieses Mal alle sehr weit weg. Somit haben Paulchen (Platz 1) und Josè (Platz 2) das Rennen gemacht. *Herzlichen Glückwunsch* Liebe Grüße, Heidi |
|
|
|||
|
|||
|
Maus Heidi schrieb:
> Maus Heidi schrieb: > >>> >>> *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~~* >>> | | Plüschhausener | >>> | .-"""-. | Plüschi Post | >>> | / \ *~~~~~~~~~~~~~~~~~~* >>> | \ / | 33333 PPPPP | >>> | .-"""-.-`.-.-.< _ | 3 P P | >>> | / _,-\ ()()_/ | 3333 PPPPP |>>> | \ / , ` `| | 3 P | >>> | '-..-| \-.,___, / | 33333 P | >>> | \ `-.__/ / *~~~~~~~~~~~~~~~~~~* >>> | `-.__.-'` | Ausgabe 88 | >>> | | Oktober 2009 | >>> *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~~* >>> | Alle Ausgaben unter http://home.arcor.de/pusch | >>> *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* >> >>> [*Zahlentippen*] >> >> >> Paulchen - 181 >> Josè - 182 >> Rudolf - 248 >> Heidi - 200 >> >> Jackpot jetzt bei gigantischen 20 Goldtaler!!! > > Ziehung Mittwoch 04.11.09 > > 2, 4, 6, 8, 14, 28 > ZZ: 17 > > Das Ergebnis lautet 79, d.h. wir sind dieses Mal alle sehr weit weg. > Somit haben Paulchen (Platz 1) und Josè (Platz 2) das Rennen gemacht. > *Herzlichen Glückwunsch* > Da lasse ich Paul den Vortritt. Er ist dichter dran. Aras sind nicht nur schön, sondern auch fair. -- Zé |
|
|
|||
|
|||
|
On Wed, 04 Nov 2009 19:16:55 +0100, Rudolf das Rentier
<rudolf.plueschie*gmx.net> wrote: Hallo >>> *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~~* >>> | | Plüschhausener | >>> | .-"""-. | Plüschi Post | >>> | / \ *~~~~~~~~~~~~~~~~~~* >>> | \ / | 33333 PPPPP | >>> | .-"""-.-`.-.-.< _ | 3 P P | >>> | / _,-\ ()()_/ | 3333 PPPPP |>>> | \ / , ` `| | 3 P | >>> | '-..-| \-.,___, / | 33333 P | >>> | \ `-.__/ / *~~~~~~~~~~~~~~~~~~* >>> | `-.__.-'` | Ausgabe 87 | >>> | | September 2009 | >>> *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~~* >>> | Alle Ausgaben unter http://home.arcor.de/pusch | >>> *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* >>> Sendet mir euren Tipp bis *02.10.09 / 23:59Uhr* per Mail >Das sollte bestimmt 02.11. heißen, oder? *grins* Da bin ich wohl auch auf den Tippfehler reingefallen, schade. >>> (Mausheidi*gmx.de), die maßgebende Ziehung wird die Mittwochziehung am >>> 04.10.09 sein. (www.lotto.de) >> Paulchen - 181 >> Josè - 182 >> Rudolf - 248 >> Heidi - 200 >> Jackpot jetzt bei gigantischen 20 Goldtaler!!! >Sagenhaft. :-) Nee, einfach schön. "kicher" - Es Grüßt plüschig Fritzi Alle reden und sind im Netz, nur ich sehe es nicht. - |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|