![]() |
|
|||||||
| Newsgroup microsoft.public.de.outlook Forum microsoft.public.de.outlook |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zur Zeit nutze ich auf der Arbeit IMAP um meine Emails von Googlemail
abrufen. Über diesen Weg schreibe ich auch Emails. Zu Hause nutze ich allerdings Outlook mit POP. Alle empfangenen Emails läd Outlook herunter und packt sie auch in den richtigen Posteingangsordner. Meine gesendeten Ausgangsemails (Die sind in GoogleMail im Ordner "Gesendete") erscheinen aber nirgendwo. Kann man irgendwo was dazu in Outlook einstellen? Ich möchte natürlich auch meine gesendeten Emails archivieren. ;-( Danke im Voraus für die Hilfe! |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Am 27.10.2008 15:53 schrieb Muhnie:
> Zur Zeit nutze ich auf der Arbeit IMAP um meine Emails von Googlemail > abrufen. Über diesen Weg schreibe ich auch Emails. > Zu Hause nutze ich allerdings Outlook mit POP. Alle empfangenen Emails > läd Outlook herunter und packt sie auch in den richtigen > Posteingangsordner. Meine gesendeten Ausgangsemails (Die sind in > GoogleMail im Ordner "Gesendete") erscheinen aber nirgendwo. Kann man > irgendwo was dazu in Outlook einstellen? Ich möchte natürlich auch > meine gesendeten Emails archivieren. ;-( Hallo, dann musst Du zu Hause auch IMAP nutzen, dann kannst Du diese auch laden. Gruß Marco |
|
|
|||
|
|||
|
"Muhnie" <S.Beilicke*googlemail.com> schrieb im Newsbeitrag news:10e141b5-f671-4927-9f22-37b10925ead3*75g2000hso.googlegroups.com...
> [...] > Meine gesendeten Ausgangsemails (Die sind in > GoogleMail im Ordner "Gesendete") erscheinen > aber nirgendwo. Kann man irgendwo was dazu > in Outlook einstellen? > [...] Hi Muhnie, mit POP3 ist das leider nicht möglich. -- Microsoft Office Outlook - Tipps und Tricks http://www.DocOutlook.de/ Doc |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, da werde ich dann doch wohl bei PoP bleiben :-(
Aber wieso gibt es keine Möglichkeit die aus Googlemail herunterzuladen? ![]() Peter Raddatz schrieb: > "Muhnie" <S.Beilicke*googlemail.com> schrieb im Newsbeitrag news:10e141b5-f671-4927-9f22-37b10925ead3*75g2000hso.googlegroups.com... > > > [...] > > Meine gesendeten Ausgangsemails (Die sind in > > GoogleMail im Ordner "Gesendete") erscheinen > > aber nirgendwo. Kann man irgendwo was dazu > > in Outlook einstellen? > > [...] > > Hi Muhnie, > > mit POP3 ist das leider nicht m�glich. > > -- > Microsoft Office Outlook - Tipps und Tricks > http://www.DocOutlook.de/ > > Doc |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|