![]() |
|
|||||||
| Newsgroup at.gesellschaft.politik Diskussionen ueber oesterreichische Politik. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Post vom Volksanwalt: Mag. Ewald Stadler schreibt heute den Asylanten =
Wien (OTS) - Ihr Asylanten, und besonders jene unter euch, die uns auf der Tasche liegen, die kriminell sind und sich nicht integrieren wollen. Ihr könnt euch bei Brüssel herzlich bedanken. Bedanken dafür, dass die EU eine Richtlinie herausgegeben hat, die unsere Asylgesetze massiv aufweicht und damit euch Asylanten Tür und Tor nach Österreich öffnet. Dafür, dass mit dieser Richtlinie auch alle eure Verwandten das Recht haben, zu uns zu kommen. Dafür, dass ihr mit dieser Richtlinie bereits sechs Monate nachdem ihr eingewandert seid, bei uns arbeiten dürft. Und dafür, dass diese Richtlinie uns Steuerzahler verpflichtet, an euch Zahlungen in Höhe der Sozialhilfe zu leisten. Bedanken könnt ihr euch aber auch bei ÖVP, SPÖ, FPÖ, Grünen und Hans-Peter Martin. Denn die Grünen und Hans-Peter Martin haben im EU-Parlament ebenso für diese Richtlinie gestimmt wie mehrere EU-Abgeordnete der SPÖ und die große Mehrheit der europäischen Volkspartei, zu der die ÖVP gehört. Andreas Mölzer von der FPÖ hat euch Asylanten sowieso den größten Gefallen getan und die Abstimmung über diese Asyl-Richtlinie überhaupt geschwänzt. Euer Dank könnte aber auch verfrüht sein... Denn als Volksanwalt Österreichs in Brüssel werde ich alles tun, um diese Richtlinie doch noch zu verhindern. Weil ich meine, dass wir Österreicher selbst entscheiden sollen, wer zu uns kommen darf und wer nicht oder wer bei uns arbeiten darf und wer nicht. In diesem Sinne wünsche denen, die kriminell und integrationsunwillig sind und jenen, die planen auf Basis der genannten EU-Richtlinie nach Österreich zu kommen, schon jetzt: Gute Heimreise! Mag. Ewald Stadler Unser Volksanwalt in Brüssel Dorotheergasse 7/ 19-20, 1010 Wien | ewald.stadler*parlament.gv.at Rückfragehinweis: BZÖ *** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT *** Q: http://www.ots.at/presseaussendung.p... 06&ch=politik |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Na herrlich! Da leben wir in einer Finanzkrise und haben weltweit tausende
gravierende Probleme von der wirtschaftlichen und sozialen Unterentwicklung bis hin zum Klimaschutz. Und dann haben ein paar machtgeile politische Strategen aus Österreich nichts Anderes im Sinn, als in einfältiger Weise die Schwächsten der Armen in diesem Land, und das sind eben auch die paar tausend Asylwerber, weiter einzuschüchtern, von ihren Rechten Gebrauch zu machen. Leider ist es nicht möglich, solche Einschüchterer einfach anstatt ihrer potentiellen Opfer einfach abzuschieben. Aber diese Unruhestifter würde hoffentlich ohnedies niemand aufnehmen, da sie überall auf dieser Welt nur Stunk machen. "Alois Unverdorben" <alois.unverdorben*gmail.com> schrieb im Newsbeitrag news p.uuf71perbaxas0*unverdorben-pc...> Post vom Volksanwalt: Mag. Ewald Stadler schreibt heute den Asylanten = > Wien (OTS) - > Ihr Asylanten, > und besonders jene unter euch, die uns auf der Tasche liegen, die > kriminell sind und sich nicht integrieren wollen. Ihr könnt euch bei > Brüssel herzlich bedanken. Bedanken dafür, dass die EU eine > Richtlinie herausgegeben hat, die unsere Asylgesetze massiv aufweicht > und damit euch Asylanten Tür und Tor nach Österreich öffnet. Dafür, > dass mit dieser Richtlinie auch alle eure Verwandten das Recht haben, > zu uns zu kommen. Dafür, dass ihr mit dieser Richtlinie bereits sechs > Monate nachdem ihr eingewandert seid, bei uns arbeiten dürft. Und > dafür, dass diese Richtlinie uns Steuerzahler verpflichtet, an euch > Zahlungen in Höhe der Sozialhilfe zu leisten. Bedanken könnt ihr euch > aber auch bei ÖVP, SPÖ, FPÖ, Grünen und Hans-Peter Martin. Denn die > Grünen und Hans-Peter Martin haben im EU-Parlament ebenso für diese > Richtlinie gestimmt wie mehrere EU-Abgeordnete der SPÖ und die große > Mehrheit der europäischen Volkspartei, zu der die ÖVP gehört. Andreas > Mölzer von der FPÖ hat euch Asylanten sowieso den größten Gefallen > getan und die Abstimmung über diese Asyl-Richtlinie überhaupt > geschwänzt. > > Euer Dank könnte aber auch verfrüht sein... Denn als Volksanwalt > Österreichs in Brüssel werde ich alles tun, um diese Richtlinie doch > noch zu verhindern. Weil ich meine, dass wir Österreicher selbst > entscheiden sollen, wer zu uns kommen darf und wer nicht oder wer bei > uns arbeiten darf und wer nicht. In diesem Sinne wünsche denen, die > kriminell und integrationsunwillig sind und jenen, die planen auf > Basis der genannten EU-Richtlinie nach Österreich zu kommen, schon > jetzt: Gute Heimreise! > > Mag. Ewald Stadler > Unser Volksanwalt in Brüssel > Dorotheergasse 7/ 19-20, 1010 Wien | ewald.stadler*parlament.gv.at > > Rückfragehinweis: > BZÖ > > *** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER > INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT *** > > > Q: > http://www.ots.at/presseaussendung.p... 06&ch=politik |
|
|
|||
|
|||
|
"Martin Urbanek" <martin.urbanek*chello.at> wrote in
news:bef44$4a1a6324$d52f651c$17459*news.chello.at: > Na herrlich! Da leben wir in einer Finanzkrise und haben weltweit > tausende gravierende Probleme von der wirtschaftlichen und sozialen > Unterentwicklung bis hin zum Klimaschutz. Und dann haben ein paar > machtgeile politische Strategen aus Österreich nichts Anderes im Sinn, > als in einfältiger Weise die Schwächsten der Armen in diesem Land, und > das sind eben auch die paar tausend Asylwerber, weiter einzuschüchtern, > von ihren Rechten Gebrauch zu machen. > > Leider ist es nicht möglich, solche Einschüchterer einfach anstatt > ihrer potentiellen Opfer einfach abzuschieben. Aber diese Unruhestifter > würde hoffentlich ohnedies niemand aufnehmen, da sie überall auf dieser > Welt nur Stunk machen. ja leck, amal was lesenswerts auf agp :-) tsu -- * www.schulheft.at Neu! Taschenbuch Nr. 131:"schriftlos=sprachlos" Alphabetisierung und Basisbildung in der marktorientierten Gesellschaft." * http://www.verlaghpt.at/verlagsprogr...chulen/englisc h/workshop-english/ |
|
|
|||
|
|||
|
Johannes Zuber schrieb:
> ja leck, amal was lesenswerts auf agp :-) Geh, das Glaserl iss jo luschtig, vom Ernst bestimmter Dinge schreib i eh nix Erich |
|
|
|||
|
|||
|
Martin Urbanek schrieb:
[...] > Leider ist es nicht möglich, solche Einschüchterer einfach anstatt ihrer > potentiellen Opfer einfach abzuschieben. Aber diese Unruhestifter würde > hoffentlich ohnedies niemand aufnehmen, da sie überall auf dieser Welt nur > Stunk machen. Das Abschieben dieser Hetzer (wobei sich -wie wir in der Vergangenheit öfter gesehen haben- die Hetze irgendwann in Taten manifestieren wird) wäre schon lange fällig. Am besten einen eigenen Kleinststaat für die Straches, Haiders und Le Pens dieses Planeten gründen, ca so gross wie Traiskirchen. Dort können sie agieren wie sie wollen...völlig alleine und wie sie es eben wünschen auch ohne Ausländer. ME -- If atheism is a religion, then bald is a hair colour. [ Paul Quirk, alt.atheism.moderated ] |
|
|
|||
|
|||
|
Markus Egg schrieb:
> Martin Urbanek schrieb: > [...] >> Leider ist es nicht möglich, solche Einschüchterer einfach anstatt >> ihrer potentiellen Opfer einfach abzuschieben. Aber diese >> Unruhestifter würde hoffentlich ohnedies niemand aufnehmen, da sie >> überall auf dieser Welt nur Stunk machen. > > Das Abschieben dieser Hetzer (wobei sich -wie wir > in der Vergangenheit öfter gesehen haben- die Hetze > irgendwann in Taten manifestieren wird) wäre schon lange fällig. > Am besten einen eigenen Kleinststaat für die Straches, Haiders und Le > Pens dieses Planeten gründen, ca so gross wie Traiskirchen. > > Dort können sie agieren wie sie wollen...völlig alleine und > wie sie es eben wünschen auch ohne Ausländer. Deine Wortwahl erinnert mich an die seinerzeit von den Nazis geplante Aktion, die Juden nach Madagaskar umzusiedeln. mfg, NM |
|
|
|||
|
|||
|
Norbert Müller schrieb:
> Markus Egg schrieb: >> Dort können sie agieren wie sie wollen...völlig alleine und >> wie sie es eben wünschen auch ohne Ausländer. > > > Deine Wortwahl erinnert mich an die seinerzeit von den Nazis geplante > Aktion, die Juden nach Madagaskar umzusiedeln. > > > mfg, NM > > weng deine zwoa uneding Zaüln muaßtma den ganzn Eggbluza duachschlong. Oamoi nu, dann bistaa en Fülta. Gl |
|
|
|||
|
|||
|
On Nov 3, 3:49*pm, Franz Glaser <fr...*meg-glaser.com> wrote:
> Norbert Müller schrieb: > > > Markus Egg schrieb: > >> Dort können sie agieren wie sie wollen...völlig alleine und > >> wie sie es eben wünschen auch ohne Ausländer. > > > Deine Wortwahl erinnert mich an die seinerzeit von den Nazis geplante > > Aktion, die Juden nach Madagaskar umzusiedeln. > > > mfg, NM > > weng deine zwoa uneding Zaüln muaßtma den ganzn Eggbluza > duachschlong. Oamoi nu, dann bistaa en Fülta. > Hexte Zeit die a.g.p.auf at.weltfremd.linke-wixer umzubenennen. Dere, Da Huawal |
|
|
|||
|
|||
|
On Nov 3, 3:49*pm, Franz Glaser <fr...*meg-glaser.com> wrote:
> Norbert Müller schrieb: > > > Markus Egg schrieb: > >> Dort können sie agieren wie sie wollen...völlig alleine und > >> wie sie es eben wünschen auch ohne Ausländer. > > > Deine Wortwahl erinnert mich an die seinerzeit von den Nazis geplante > > Aktion, die Juden nach Madagaskar umzusiedeln. > > > mfg, NM > > weng deine zwoa uneding Zaüln muaßtma den ganzn Eggbluza > duachschlong. Oamoi nu, dann bistaa en Fülta. > Hexte Zeit die a.g.p.auf at.weltfremd.linke-wixer umzubenennen. Dere, Da Huawal |
|
|
|||
|
|||
|
Franz Glaser schrieb:
> Norbert Müller schrieb: >> Markus Egg schrieb: > >>> Dort können sie agieren wie sie wollen...völlig alleine und >>> wie sie es eben wünschen auch ohne Ausländer. >> >> >> Deine Wortwahl erinnert mich an die seinerzeit von den Nazis geplante >> Aktion, die Juden nach Madagaskar umzusiedeln. >> >> >> mfg, NM >> >> > weng deine zwoa uneding Zaüln muaßtma den ganzn Eggbluza > duachschlong. Oamoi nu, dann bistaa en Fülta. Ich weiß noch immer nicht, was der Stadler gesagt hat. Wo steht das? Aussiedeln würde ich diesen hervorragenden Christen aber nicht. Niemanden. Diese Gedankenwelt ist mir fremd, seit ich mich mit dem grausamen Schicksal der Juden 1938-45 beschäftigt habe. Genauso schlimm wie ihre Ermordung ist ihre Vertreibung. Wenn jetzt der Egg daherkommt und sagt, man dürfe keine Zuwanderer zurückschicken, ist das gaaaaanz was Anderes. mfg, NM |
|
|
|
|