![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.alt.talk.kasper Heimstatt der Usenet Kasper aller Art. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab da schon mal was vorbereitet:
Header-statistics for: From: (grouped by name) (based on msgs with bodies between 01.07.2009 and 31.07.2009) de.alt.talk.kasper 33 100,00% (probe count) 10 30,30% Johanna Ostermann 8 24,24% Dieter Bruegmann 6 18,18% John Gawe 6 18,18% Babsi Witt 3 9,09% Philipp Schwartz DAU Jones ;-) (Ranking) (based on msgs with bodies between 01.07.2009 and 31.07.2009, i.e. not killfiled yet ...) de.alt.talk.kasper Pos. DAUs Msgs Ratio Who 1 116 6 19,33 John Gawe 2 81 8 10,13 Dieter Bruegmann 3 64 10 6,40 Johanna Ostermann Philipp, Koffer packend |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Philipp Schwartz (2009-08-01 2031):
> 10 30,30% Johanna Ostermann > 8 24,24% Dieter Bruegmann Da man die Ostermann bekanntlich nicht liest, bin ich also ganz oben. Man beglückwünsche mich bitte. Da Didi -- Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de np: RBB: Schiffer vom Historischen Hafen |
|
|
|||
|
|||
|
Dieter Bruegmann schrieb:
>> 10 30,30% Johanna Ostermann >> 8 24,24% Dieter Bruegmann > > Da man die Ostermann bekanntlich nicht liest, bin ich also ganz oben. > Man beglückwünsche mich bitte. Halte diesbezüglich bitte Rücksprache mit Pia. Die Jubelperser sind leider gerade alle in der Teppichreinigung. Philipp |
|
|
|||
|
|||
|
Philipp Schwartz (2009-08-02 1510):
>>> 10 30,30% Johanna Ostermann >>> 8 24,24% Dieter Bruegmann >> >> Da man die Ostermann bekanntlich nicht liest, bin ich also ganz oben. >> Man beglückwünsche mich bitte. > > Halte diesbezüglich bitte Rücksprache mit Pia. > Die Jubelperser sind leider gerade alle in der > Teppichreinigung. Man darf mir gerne auch einen frischen Bombenteppich aufs Dach legen. Da Didi -- Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de Wußten Sie schon, daß auch Jünger älter werden? |
|
|
|||
|
|||
|
>>>> 10 30,30% Johanna Ostermann >>>> 8 24,24% Dieter Bruegmann >>> Da man die Ostermann bekanntlich nicht liest, bin ich also ganz oben. >>> Man beglückwünsche mich bitte. >> Halte diesbezüglich bitte Rücksprache mit Pia. >> Die Jubelperser sind leider gerade alle in der >> Teppichreinigung. > Man darf mir gerne auch einen frischen Bombenteppich aufs Dach legen. Wäre es nicht erst einmal ausreichend, wenn Du den Rasen sprengst? Philipp |
|
|
|||
|
|||
|
Philipp Schwartz (2009-08-05 1544):
>>>>> 10 30,30% Johanna Ostermann >>>>> 8 24,24% Dieter Bruegmann >>>> Da man die Ostermann bekanntlich nicht liest, bin ich also ganz oben. >>>> Man beglückwünsche mich bitte. >>> Halte diesbezüglich bitte Rücksprache mit Pia. >>> Die Jubelperser sind leider gerade alle in der >>> Teppichreinigung. >> Man darf mir gerne auch einen frischen Bombenteppich aufs Dach legen. > > Wäre es nicht erst einmal ausreichend, wenn Du den Rasen sprengst? Brunnenvergiftung ist wesentlich leiser. Da Didi -- Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de 19.30-20.00 Dlr Kultur: »Hippie und Hightech« - Von der analogen zur d |
|
|
|||
|
|||
|
>>>>> Da man die Ostermann bekanntlich nicht liest, bin ich also ganz oben. >>>>> Man beglückwünsche mich bitte. >>>> Halte diesbezüglich bitte Rücksprache mit Pia. >>>> Die Jubelperser sind leider gerade alle in der >>>> Teppichreinigung. >>> Man darf mir gerne auch einen frischen Bombenteppich aufs Dach legen. >> Wäre es nicht erst einmal ausreichend, wenn Du den Rasen sprengst? > Brunnenvergiftung ist wesentlich leiser. ,-- | Strafgesetzbuch | Besonderer Teil (§§ 80 - 358) | 28. Abschnitt - Gemeingefährliche Straftaten (§§ 306 - 323c) | § 314 | Gemeingefährliche Vergiftung | | (1) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren wird bestraft, | wer | 1. Wasser in gefaßten Quellen, in Brunnen, Leitungen oder | Trinkwasserspeichern oder | 2. (...) | | vergiftet oder ihnen gesundheitsschädliche Stoffe beimischt oder | vergiftete oder mit gesundheitsschädlichen Stoffen vermischte | Gegenstände im Sinne der Nummer 2 verkauft, feilhält oder sonst in den | Verkehr bringt. | | (2) (...) `-- Nun denn, zehn Jahre Ruhe und dann ab nach Ohlsdorf?! Philipp |
|
|
|||
|
|||
|
Philipp Schwartz (2009-08-05 1726):
>>>>>> Da man die Ostermann bekanntlich nicht liest, bin ich also ganz oben. >>>>>> Man beglückwünsche mich bitte. >>>>> Halte diesbezüglich bitte Rücksprache mit Pia. >>>>> Die Jubelperser sind leider gerade alle in der >>>>> Teppichreinigung. >>>> Man darf mir gerne auch einen frischen Bombenteppich aufs Dach legen. >>> Wäre es nicht erst einmal ausreichend, wenn Du den Rasen sprengst? >> Brunnenvergiftung ist wesentlich leiser. > > ,-- > | Strafgesetzbuch > | Besonderer Teil (§§ 80 - 358) > | 28. Abschnitt - Gemeingefährliche Straftaten (§§ 306 - 323c) > | § 314 > | Gemeingefährliche Vergiftung > | > | (1) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren wird bestraft, > | wer > | 1. Wasser in gefaßten Quellen, in Brunnen, Leitungen oder > | Trinkwasserspeichern oder > | 2. (...) > | > | vergiftet oder ihnen gesundheitsschädliche Stoffe beimischt oder > | vergiftete oder mit gesundheitsschädlichen Stoffen vermischte > | Gegenstände im Sinne der Nummer 2 verkauft, feilhält oder sonst in den > | Verkehr bringt. > | > | (2) (...) > `-- > > Nun denn, zehn Jahre Ruhe und dann ab nach Ohlsdorf?! ,---------------------------- [ StGB § 307 ] ---------------------------- | Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie | | (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion | herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder | fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit | Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft. | | (2) Wer durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeiführt | und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen | von bedeutendem Wert fahrlässig gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe | von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft. | | (3) Verursacht der Täter durch die Tat wenigstens leichtfertig den Tod | eines anderen Menschen, so ist die Strafe | 1. in den Fällen des Absatzes 1 lebenslange Freiheitsstrafe oder | Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren, | 2. in den Fällen des Absatzes 2 Freiheitsstrafe nicht unter fünf | Jahren. `------------------------------------------------------------------------ Ist doch auch recht nett, oder? Da Didi -- Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de Jedem Fachmann seinen ********n! |
|
|
|||
|
|||
|
"Philipp Schwartz" <usenet-spam*arcor.de> schrieb > Ich hab da schon mal was vorbereitet: > > > Header-statistics for: From: (grouped by name) > (based on msgs with bodies between 01.07.2009 and 31.07.2009) > > de.alt.talk.kasper > 33 100,00% (probe count) > 10 30,30% Johanna Ostermann > 8 24,24% Dieter Bruegmann > 6 18,18% John Gawe > 6 18,18% Babsi Witt > 3 9,09% Philipp Schwartz Nach unten Knuddel! > > DAU Jones ;-) (Ranking) > (based on msgs with bodies between 01.07.2009 and 31.07.2009, i.e. not > killfiled yet ...) > > de.alt.talk.kasper > Pos. DAUs Msgs Ratio Who > 1 116 6 19,33 John Gawe WOW! Ziel erreicht! > Philipp, Koffer packend John, Koffer auspackend und sich zurückmeldend |
|
|
|||
|
|||
|
On Sun, 9 Aug 2009 07:01:11 +0200, "wegasoft" <wegasoft*gmx.de> wrote:
>Nach unten Knuddel! Da ist aber keine. Johanna |
|
|
|
|