![]() |
|
|||||||
| Newsgroup microsoft.public.de.german.office Forum microsoft.public.de.german.office |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi NG!
Ich habe diverse Excel-Dateien, die die Funktion DEZINHEX verwendet. Wenn man die Excel 2003-Datei öffnet, dann steht in allen Zellen statt dem Ergebnis der Formel "#NAME?". Wenn ich die Zelle mit F2 bearbeite und Enter drücke, kommt das richtige Ergebnis (Automatische Berechnung ist aktiviert). Leider habe ich viele solcher Excel-Dateien und bei den meisten sind die Zellen mit Passwort gesperrt. Weiß jemand, was der Grund hierfür sein kann, bzw. was ich da tun kann? Alex |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Alexander,
"Alexander Szigetvary" <rsa-admin-nospam*gmx.at> schrieb im Newsbeitrag news:OQ9OV2qfIHA.5620*TK2MSFTNGP04.phx.gbl... > Ich habe diverse Excel-Dateien, die die Funktion DEZINHEX verwendet. > Wenn man die Excel 2003-Datei öffnet, dann steht in allen Zellen statt dem > Ergebnis der Formel "#NAME?". Wenn ich die Zelle mit F2 bearbeite und > Enter drücke, kommt das richtige Ergebnis (Automatische Berechnung ist > aktiviert). Leider habe ich viele solcher Excel-Dateien und bei den > meisten > sind die Zellen mit Passwort gesperrt. Fragen zu Microsoft Excel beantworten dir gerne die Experten unter: news:microsoft.public.de.excel. Bei Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir gerne zur Verfügung. -- Mit freundlichen Grüßen, Thomas Löwe [Microsoft MVP Word] Bitte alle Supportanfragen in die Newsgroup stellen. http://support.microsoft.com/default...n=DE&pr=kbinfo |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|