![]() |
|
|||||||
| Newsgroup at.internet.breitband Breitbanddienste in Oesterreich. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich habe ein UPC ADSL Produkt, das über die Telekom (ISDN) läuft (kein entbündeltes Gebiet). Ich habe um den 20. August telefonisch einen Produktwechsel beauftragt (16.000er). Was mir in dem Moment noch nicht klar war, dass eine 16.000er ja schon ADSL2 ist und und in meinem Fall gar nicht möglich ist, aber die junge Dame (sie dürfte ganz neu begonnen haben) hat das brav ins System eingeben. Als mir bewusst war (ca. 1 Woche später), dass mein Änderungswunsch nicht möglich ist, habe ich angerufen, ob in meinem Fall einfach nur die Bandbreitenerhöhung (8000er) an die Telekom weitergereicht wird. Das wurde mir auch versichert, dass das standardmäßig so gemacht wird und auch in meinem Fall schon passiert ist (die Freude war groß). Anfang September wurden mir die 30,-- downgrade-Kosten (weil billigeres Produkt) abgebucht. Aber als sich nach ca. 4 Wochen nichts getan hat, habe ich eine e-mail geschrieben. Als Antwort bekam ich, dass eine Umstellung ca. 4-6 Wochen dauern würde. Na gut, warte ich noch ein wenig. Zwischenzeitlich wurde mir der alte Tarif (im Gegensatz zum neuen viel niedrigeren Tarif) in Rechnung gestellt, weil ja noch keine Umstellung stattgefunden hat. Ca. 2 Wochen später hat sich wieder nichts getan (es scheint ja auch nach wie vor mein alter Tarif im Kundenbereich auf) und so rief ich nach einmal an, um nachzufragen. Es wurde mir gesagt, dass mein Antrag hängengeblieben ist (das war übrigens bei der letzten Umstellung und auch bei meiner Anmeldung auch so - hmmm...) und es wird aber heute (5. Oktober) in der Nacht oder morgen die Umstellung erfolgen. Man kann es sich denken...es bleibt spannend :-( Grüße Hanno -- Hanno Strigl e-mail: usenet*strigl.at |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hanno Strigl schrieb:
> Hallo! > > Ich habe ein UPC ADSL Produkt, das über die Telekom (ISDN) läuft (kein > entbündeltes Gebiet). Rest gekürzt... Meine Frage: Warum nimmt man sich freiwillig ein UPC-Produkt? |
|
|
|||
|
|||
|
On Sun, 11 Oct 2009 18:57:06 +0200, Daniel F. Hruska wrote:
>Rest gekürzt... > > >Meine Frage: Warum nimmt man sich freiwillig ein UPC-Produkt? Hallo! Ich hatte ja ursprünglich Inode... Servus Hanno -- Hanno Strigl e-mail: usenet*strigl.at |
|
|
|||
|
|||
|
On Sun, 11 Oct 2009 18:57:06 +0200, Daniel F. Hruska wrote:
>Rest gekürzt... > > >Meine Frage: Warum nimmt man sich freiwillig ein UPC-Produkt? Hallo! Ich hatte ja ursprünglich Inode... Servus Hanno -- Hanno Strigl e-mail: usenet*strigl.at |
|
|
|
|