![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.alt.sysadmin.recovery Alles, was Systembetreuer aufmuntert. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Gerade eine mail erhalten,
"Der bisherige Mail-SMTP-Server (sic!) wird spätestens zu <datum> abgeschaltet. Alle Programme müssen schnellstmöglich auf einen neuen SMTP-Server umgestellt werden." Achja. Man verwendet DNS... |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Dietz Proepper <dietz-news*rotfl.franken.de> wrote:
> "Der bisherige Mail-SMTP-Server (sic!) wird spätestens zu <datum> > abgeschaltet. Alle Programme müssen schnellstmöglich auf einen > neuen SMTP-Server umgestellt werden." > > Achja. Man verwendet DNS... Schrieb ich nicht schon bereits, dass das eine Frage der Kommunikation ist? Halt, das war im anderen Thread... stimmt aber trotzdem. Servus, Konni -- Wdszxxsdd Wdszxxsdddffzyeafrdx Wdszxxsdddffzyeafrdxrserreserffd Sorry: Direktübertragung iphone ohne Tastensperre aus meiner Hemdtasche in der brit.Botschaft waehrend small talk mit ähnl. Inhalt -- Jörg Tauss, PIRATEN, via Twitter |
|
|
|||
|
|||
|
Dietz Proepper wrote:
> Gerade eine mail erhalten, > > "Der bisherige Mail-SMTP-Server (sic!) wird spätestens zu <datum> Ja, der spricht dann da simple Mail SMTP Protokoll. > abgeschaltet. Alle Programme müssen schnellstmöglich auf einen > neuen SMTP-Server umgestellt werden." Vielleicht kann der neue nur mit Outlook. > Achja. Man verwendet DNS... Bernd -- "Designed for Windows" ist das Äquivalent zu Entwicklungsprinzipien der russischen Armee: es muß so gut sein, daß es ein Bauerntrampel nur schwer mutwillig kaputt kriegt. - Arnim Sommer |
|
|
|||
|
|||
|
Bernd Petrovitsch <bernd*bofh.at> wrote:
> Ja, der spricht dann da simple Mail SMTP Protokoll. Du meinst das Simple Mail Transfer SMTP Protokoll. Das "Transfer" ist wichtig, weil sonst die Mails nicht versendet werden. Servus, Konni -- Wdszxxsdd Wdszxxsdddffzyeafrdx Wdszxxsdddffzyeafrdxrserreserffd Sorry: Direktübertragung iphone ohne Tastensperre aus meiner Hemdtasche in der brit.Botschaft waehrend small talk mit ähnl. Inhalt -- Jörg Tauss, PIRATEN, via Twitter |
|
|
|||
|
|||
|
Konni Scheller <kscheller*ochs.franken.de> wrote:
> Du meinst das Simple Mail Transfer SMTP Protokoll. > > Das "Transfer" ist wichtig, weil sonst die Mails nicht versendet werden. Das ist ohnehin ein Fehler, es haette SMCP heissen muessen. -- MfG/Best regards helmut springer panta rhei |
|
|
|||
|
|||
|
Dietz Proepper schrieb:
> Gerade eine mail erhalten, > > "Der bisherige Mail-SMTP-Server (sic!) wird spätestens zu <datum> > abgeschaltet. Alle Programme müssen schnellstmöglich auf einen > neuen SMTP-Server umgestellt werden." > > Achja. Man verwendet DNS... Neuer Server => neuer Hostname? Machen ja manche gern, nur um zu zeigen, was sie wieder so tolles neues beschafft haben... bye, Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Daniel Pichl <dfp.news.spambox*arcor.de> wrote:
> Neuer Server => neuer Hostname? Machen ja manche gern, nur um zu zeigen, > was sie wieder so tolles neues beschafft haben... ROTFL Möglichst noch mit Produkt im hostname ;-> Daniel -- "Geld ist eindimensional - Leben nicht." Ludwig Hügelschäfer |
|
|
|||
|
|||
|
Daniel Krebs schrieb:
> ROTFL > > Möglichst noch mit Produkt im hostname ;-> Na ja, mancher macht in der Tat sowas seltsames. bye, Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Daniel Pichl <dfp.news.spambox*arcor.de> writes:
>Dietz Proepper schrieb: >> Gerade eine mail erhalten, >> >> "Der bisherige Mail-SMTP-Server (sic!) wird spätestens zu <datum> >> abgeschaltet. Alle Programme müssen schnellstmöglich auf einen >> neuen SMTP-Server umgestellt werden." >> >> Achja. Man verwendet DNS... >Neuer Server => neuer Hostname? Machen ja manche gern, nur um zu zeigen, >was sie wieder so tolles neues beschafft haben... Dafür gibts RFC2100. -- -- Michael van Elst Internet: mlelstv*serpens.de "A potential Snark may lurk in every tree." |
|
|
|||
|
|||
|
Konni Scheller wrote:
> Dietz Proepper <dietz-news*rotfl.franken.de> wrote: > >> "Der bisherige Mail-SMTP-Server (sic!) wird spätestens zu <datum> >> abgeschaltet. Alle Programme müssen schnellstmöglich auf einen >> neuen SMTP-Server umgestellt werden." >> >> Achja. Man verwendet DNS... > > Schrieb ich nicht schon bereits, dass das eine Frage der Kommunikation > ist? GNAAAARF! Du schmarrst gerade. Sorry. Details wie üblich ;-) |
|
|
|
|