![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.comp.software.graphik Grafik, insbesondere auf Computern. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Gemeinde.
Für die Fehleranalyse bei meinem Drucker braucht der TK 4 nach Farben separierte Drucke eines Farb-Fotos. Ich bin -wie in der "Hilfe" geschrieben steht- vorgegangen; also: print with preview more option open profile ....aber auf der langen Liste in diesem "profile-menue" ist keine Möglichkeit, die da sagt: "separate colors" .....nur eine lange,lange Liste die die verschiedensten Druckermodelle- und die verschiedensten Graustufen aufzählt. Wäre bitte jemand so freundlich und sagt mir wie ich die Farben separieren kann? fragt freundlichst Nick |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
"Nicholas Adams" <info*intergrafis.de> schrieb
> Für die Fehleranalyse bei meinem Drucker braucht der TK 4 nach Farben > separierte Drucke eines Farb-Fotos. Wenn es bei den Druckoptionen nicht geht, würde ich den Modus des Bildes einfach *vorübergehend* auf "Mehrkanal" ändern. Dann druckt Photoshop die 4 Kanäle in jedem Fall separat aus. Grüße, Franz |
|
|
|||
|
|||
|
"Franz Heilmeier" <franz8*gmx.at> schrieb:
>"Nicholas Adams" <info*intergrafis.de> schrieb >> Für die Fehleranalyse bei meinem Drucker braucht der TK 4 nach Farben >> separierte Drucke eines Farb-Fotos. > >Wenn es bei den Druckoptionen nicht geht, würde ich den Modus >des Bildes einfach *vorübergehend* auf "Mehrkanal" ändern. >Dann druckt Photoshop die 4 Kanäle in jedem Fall separat aus. > >Grüße, >Franz Danke Franz. ....aber wie geht's dann weiter? Ich habe multichannel und auf der Bildleiste steht dann nach dem Bildtitel (cyan). Fragt -wiederum-freundlichst Nick |
|
|
|||
|
|||
|
"Nicholas Adams" <info*intergrafis.de> schrieb
> ...aber wie geht's dann weiter? > Ich habe multichannel und auf der Bildleiste steht dann nach dem > Bildtitel (cyan). Konnte das gestern Abend zuhause nicht testen. Aber hier im Büro ist es nicht notwendig vorher ein Mehrkanalbild zu erzeugen. Hatte das nur so im Kopf, weil ich mich erinnerte, dass Photoshop bei mehreren Kanälen, diese automatisch separiert druckte. Bei den Druckoptionen bei "Farbmanagment" im rechten Feld bei "Farbhandhabung" genügt es, einfach auf "Separationen" umzustellen. Ich habe zwar hier CS3, kann mir aber nicht vorstellen, dass es das bei PS 7 nicht geben sollte Grüße, Franz |
|
|
|||
|
|||
|
"Franz Heilmeier" <franz8*gmx.at> schrieb:
>"Nicholas Adams" <info*intergrafis.de> schrieb >> ...aber wie geht's dann weiter? >> Ich habe multichannel und auf der Bildleiste steht dann nach dem >> Bildtitel (cyan). > >Konnte das gestern Abend zuhause nicht testen. >Aber hier im Büro ist es nicht notwendig vorher ein Mehrkanalbild >zu erzeugen. Hatte das nur so im Kopf, weil ich mich erinnerte, >dass Photoshop bei mehreren Kanälen, diese automatisch separiert druckte. > >Bei den Druckoptionen bei "Farbmanagment" im rechten Feld >bei "Farbhandhabung" genügt es, einfach auf "Separationen" umzustellen. >Ich habe zwar hier CS3, kann mir aber nicht vorstellen, dass es >das bei PS 7 nicht geben sollte > >Grüße, >Franz > Danke nochmals. Jetzt hat's geklappt. Nick |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|