![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.admin.net-abuse.news Fehlverhalten im Usenet. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
X-No-Archive: Yes
begin quoting, steffie schrieb: > > OMG habe gerade 5 euro Oo,mit einer simplen teilnahme an einem > gewinnspiel gemacht,das > muss man ausprobiert haben! > Habe mich gerade 2 minuten für www.buy5euro.tk bei einem gewinnspiel > teilgenommen > und dafür 5euro auf mein konto bekommen Oo... www.buy5euro.tk > einfach testen,habe es auch erst nicht glauben können, > aber was hat man zuverlieren?2minuten^^? > > lg steffie Wer ist diese Pestbeule eigentlich (oder sind das mehrere?), wie kann man ihm den Arsch aufreißen? Gruß aus Bremen Ralf -- R60: Substantive werden groß geschrieben. Grammatische Schreibweisen: adressiert Appell asynchron Atmosphäre Autor bißchen Ellipse Emission gesamt hältst Immission interessiert korreliert korrigiert Laie nämlich offiziell parallel reell Satellit Standard Stegreif voraus |
|
|
|||
|
|||
|
Ralf . K u s m i e r z schrieb:
> X-No-Archive: Yes > > begin quoting, steffie schrieb: >> OMG habe gerade 5 euro .... > Wer ist diese Pestbeule eigentlich (oder sind das mehrere?), In <257b680f-0b21-41e3-8016-fcfeb8cac910*v36g2000yqv.googlegroups.com> hieß die noch Simon. (Daß der GF der beworbenen Bude auch so heißt *KANN* nur Zufall sein ;-) > wie kann > man ihm den Arsch aufreißen? Hier sagt man: "Noch nicht mal ignorieren, den Typen". Wüßte ich einen anständigen Abmahnanwalt, ließe ich den die Datenschutzerklärung der beworbenen Seite unter die Lupe nehmen. Falk -- Angela Merkel: "...alles Gute muss auch einmal ein Ende haben." Frau Merkel, Sie sind eine gute Bundeskanzlerin, die gute große Koalition hat gute Politik mit guten Ministern und guten Abgeordneten gemacht. Freuen wir uns mit Ihnen auf die Wahl. |
|
|
|||
|
|||
|
Ralf . K u s m i e r z schrieb:
> wie kann man ihm den Arsch aufreißen? Ah das Kusmierz hat wieder seine schwulen Gelüste und möchte seinen Rattenpimmel in einen Knabenarsch stecken. |
|
|
|||
|
|||
|
Anonymous schrieb:
> Ralf . K u s m i e r z schrieb: > >> wie kann man ihm den Arsch aufreißen? > > Ah das Kusmierz hat wieder seine schwulen Gelüste und möchte seinen > Rattenpimmel in einen Knabenarsch stecken. Kennst Du "fick Dich"? Mach das doch einfach mal. -- Es ist Zeit für Reich |