![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.alt.flame Fuer diejenigen die es nicht lassen koennen :-). |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zacharias U wrote:
> Thomas 'PointedEars' Lahn schrieb am 05.10.2009: >> Tatsächlich sehe ich dieses >> Feedback eher positiv, denn wer mitgeteilt bekommen hat, dass ich ihn >> nicht mehr lese, muss nicht mehr das Netz mit den persönlichen Reaktionen >> auf meine Artikel belästigen (Ausnahmen bestätigen die Regel). > > Und diese Ausnahmen bekommst Du Suppenkaspar natürlich ganz sicher mit. Ja, und zwar durch Zitate anderer, Du pseudonyme Pfeife. >> Und tatsächlich >> kann ein gezielter Schuss vor den Bug auch zur Besserung führen. > > LOL. BTDT. Aber mir ist natürlich klar, dass Umdenken in Deinem winzigen Weltbild keinen Platz hat. X-Post & F'up2 de.alt.flame PointedEars |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Thomas 'PointedEars' Lahn <PointedEars*web.de> schrieb:
> Zacharias U wrote: > >> Thomas 'PointedEars' Lahn schrieb am 05.10.2009: >>> Tatsächlich sehe ich dieses >>> Feedback eher positiv, denn wer mitgeteilt bekommen hat, dass ich ihn >>> nicht mehr lese, muss nicht mehr das Netz mit den persönlichen Reaktionen >>> auf meine Artikel belästigen (Ausnahmen bestätigen die Regel). >> >> Und diese Ausnahmen bekommst Du Suppenkaspar natürlich ganz sicher mit. > > Ja, und zwar durch Zitate anderer, Du pseudonyme Pfeife. Dann liest du sie ja doch noch. Noch nie habe ich aufgrund eines irgendwie geäußerten "Plonks" mein Schreibeverhalten angepasst. Nicht, weil sowieso klar ist, dass viele Kameraden wie du es mit dem Nichtlesen doch nicht ganz so ernst meinen. Sondern weil ich noch nie für jemand Bestimtes geschrieben habe. >>> Und tatsächlich >>> kann ein gezielter Schuss vor den Bug auch zur Besserung führen. >> >> LOL. > > BTDT. Aber mir ist natürlich klar, dass Umdenken in Deinem winzigen > Weltbild keinen Platz hat. Du, lieber "PointedEars" hast schon so viele Schüsse vor den Bug bekommen, dass du alleine vom Geschützlärm taub sein müsstest. Zum Umdenken hat das bei dir nicht geführt. Wahrscheinlich hast du dich daran gewöhnt, im Usenet (und möglicherweise auch anderswo) immerzu anzuecken. Und das ist das Traurige. Gewöhne dich nicht, sondern ändere was, und zwar an deinem Verhalten! |
|
|
|
|