![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.admin.news.groups Diskussionen ueber (neue) Newsgruppen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
On 14 Okt., 21:11, (Karim 'Kasi Mir' Senoucci) wrote:
> Laufende RfD > =-=-=-=-=-=- > > de.etc.astrologie - Neueinrichtung (2.RfD: 14.10.2009) > * * Proponent: harald.ma...*gmx.de (Harald Mädl) > * * Nächste Aktion: 3.RfD/1.CfV ([28.10.2009]) > * * Verfahrensbetreuer: David Seppi > > * * Kommentar: vormals > * * * * de.etc.esoterik.(astrologie,misc),de.etc.astrologi e, > * * * * de.alt.astrologie Man sollte sich mal fragen, ob solche Gruppeneinrichtungen überhaupt noch Sinn machen. Meiner Beobachtung nach tummelt sich mittlerweile eine kleine Gruppe von Versagern im de.-Usenet, die jedes Themengebiet, ob sie es verstehen oder nicht, an sich reißen wollen und dem ihr Weltbild oder ihre Meinung aufzwingen wollen. Es sind immer wieder die gleichen Versager und das ist mit ein Grund, warum dieses wunderbare Medium vor die Hunde geht. Alles was sie nicht verstehen wird durch Trollerei und Verbalterrorismus unmöglich gemacht. Die Threads hier in dang und in den Themengruppen dokumentieren das sehr gut. Man muss Astrologie nicht zwingend etwas abgewinnen, es ist eine persönliche Sache und es wird auch viel Humbug betrieben. Aber das ist mit vielen Dingen im Leben so und es sind erwachsene Menschen die selbst ihre Erfahrungen sammeln müssen. Ich kann erstehen, das man moderieren will. Es ist oft das letzte Mittel um die Verbalterroristen, die aus einer Gruppe ein Schlachtfeld machen, auszublenden. Es gibt nun mal Gruppen mit sensiblen Themen wo große Unstimmigkeit herrscht wie z.B. bei Astrologie. Ich könnte mir auch vorstellen, das zwei Gruppen parallel existieren, eine moderiert, eine nicht moderierte. Wenn gar nichts passiert und gelöscht wird, bin ich auch nicht traurig. P.S. Ich habe den dana-Status genommen um meinen Beitrag zu schreiben, weil der Astrologie Thread-Müll hier in dang fürchterlich ist. Gruss, Heinz -- Ich bin vermutlich der von allen Deppen im de-Usenet meist-gehasste Poster. Und das wird irgendwann in die Geschichte des de-Usenet eingehen. *Henning Sponbiel <eu6s9p.2rs.1*henning.sponbiel.de>* |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Heinz Toennes schrieb:
> [...] > P.S. Ich habe den dana-Status genommen um meinen Beitrag zu schreiben, > weil der Astrologie Thread-Müll hier in dang fürchterlich ist. Und ich nehm dein Posting zum Anlass, um den Jahreszwischenstand zu präsentieren. Im Zeitraum 2009-01-01 bis 2009-10-21 fanden folgende Verfahren statt: Verfahren Proponent Gelöschte Gruppen ------------------------------------------------------------------------ de.rec.sf.startrek.* (Reorganisation) Harald Maedl 3 de.etc.landwirtschaft (Loeschung) Hans-Georg Bickel 1 de.comm.software.janaserver (Loeschun Simon Paquet 1 de.soc.pflichtdienste / de.etc.milita David Seppi 1 de.sci.medizin.pflege (Loeschung) Armin Wacker 1 de.talk.jugend (Loeschung) Thomas Hochstein u.a. 1 Loeschung von de.rec.sport.laufen.ver Tom Sander-Fischer ABGELEHNT de.rec.sf.starwars (Loeschung) Harald Maedl 1 de.sci.mkt (Einrichtung) Nunki (Charl Schort) nur 1. RfD de.etc.astrologie (moderated) - Einri Harald Maedl nur 2. RfD ------------------------------------------------------------------------ 9 Beobachtungen: - Harald Mädl liegt mit 4 von 9 weit in Führung. Allerdings hat er noch ein Spiel zu absolvieren und könnte dabei mit einem Eigentor noch auf 3 von 8 zurückfallen. - Bei 0.9 gelöschten Gruppen pro Monat dauert es 44 Jahre um die 479 Gruppen von de.* abzuräumen. -- |
|
|
|||
|
|||
|
On 21 Okt., 13:20, Alexander Bartolich wrote:
> Beobachtungen: [...] Ich beneide die Verfahrensbetreuer nicht und Harald schon gar nicht. Gruss, Heinz -- Ich bin vermutlich der von allen Deppen im de-Usenet meist-gehasste Poster. Und das wird irgendwann in die Geschichte des de-Usenet eingehen. *Henning Sponbiel <eu6s9p.2rs.1*henning.sponbiel.de>* |
|
|
|||
|
|||
|
Heinz Toennes sagte schriftlich:
> P.S. Ich habe den dana-Status genommen um meinen Beitrag zu schreiben, > weil der Astrologie Thread-Müll hier in dang fürchterlich ist. Durch Dein Post wurde es nun auch dieser Thread. Chris |
|
|
|||
|
|||
|
On 21 Okt., 12:20, Alexander Bartolich <alexander.bartol...*gmx.at>
wrote: > Beobachtungen: > - Harald Mädl liegt mit 4 von 9 weit in Führung. Allerdings hat er noch > * ein Spiel zu absolvieren und könnte dabei mit einem Eigentor noch auf > * 3 von 8 zurückfallen. > - Bei 0.9 gelöschten Gruppen pro Monat dauert es 44 Jahre um die 479 > * Gruppen von de.* abzuräumen. Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl - Harald Maedl |
|
|
|||
|
|||
|
On 24 Okt., 12:54, Chris Leick wrote:
>Heinz Toennes sagte schriftlich: > >>P.S. Ich habe den dana-Status genommen um meinen Beitrag zu schreiben, >>weil der Astrologie Thread-Müll hier in dang fürchterlich ist. > >Durch Dein Post wurde es nun auch dieser Thread. Mit Verlaub, du verzapfst Stuss. Diesen Stuss kenne ich noch aus de.alt.soc.verschwoerung. Ich kann verstehen das Typen wie du sich vor Moderation fürchten, denn kann dann dieser Stuss von dir nicht mehr einfach verbreitet werden. Typen wie du würden selbst Gruppen wie z.B. fiktiv "de.alt.märchen" nicht verstehen und trollen und den Leuten die Gruppe madig machen. Und im Gegensatz zu manchen Stuss von Astrologen, ist dein Stuss wirklich erbärmlich. Btw: Danke, Jakob, dass du etwas sachliches zur Diskussion beigetragen hast. Heinz |
|
|
|
|