![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.talk.jokes.d Diskussion ueber Witze. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
> "Diese Wolke nehme ich noch mit", sagte sich der Fallschirmspringer
> und tauchte in den Bodennebel ein. > > Da Didi Als aktiver Falschrumspringer sei mir gestattet, den Witz ein bissel zu korrigieren. Für den fall, dass jemand seinen Höhenmesser vergessen hat: "Lieber Gott, lass das keinen Bodennebel sein!" -- BlueS, Carsten http://fallschirmspringen-in-gera.de ....First secure an independent income, then practice virtue. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Carsten Kruse in <news:hccncg$j8p$03$1*news.t-online.com>:
>> "Diese Wolke nehme ich noch mit", sagte sich der Fallschirmspringer >> und tauchte in den Bodennebel ein. >> >> Da Didi > >Als aktiver Falschrumspringer sei mir gestattet, den Witz ein bissel zu >korrigieren. Für den fall, dass jemand seinen Höhenmesser vergessen hat: >"Lieber Gott, lass das keinen Bodennebel sein!" ~~~~~~~~~~~ Möllemann war also Atheist? CU! Ulrich -- In 1 Monat und 27 Tagen ist Weihnachten (Bin mal gespannt, was das Script am 25.12. macht) http://invalid.de/spank-the-mugu.html Stellt euch vor, es ist Freitag und keiner geht hin! |
|
|
|||
|
|||
|
On Fri, 30 Oct 2009 16:12:10 +0100, Ulrich F. Heidenreich wrote:
> Carsten Kruse in <news:hccncg$j8p$03$1*news.t-online.com>: [.. Fallschirmspringen ..] >>"Lieber Gott, lass das keinen Bodennebel sein!" > ~~~~~~~~~~~ > > Möllemann war also Atheist? Ein Gebet hätte ihm auch nicht geholfen selbst wenn. Er fiel vom Himmel wie ein Stein mit seinem Parapluie. Nicht genaues weiß man nicht. Runtergefallen auf die Erde, plattgemacht wie eine Flunder, durch rankende Legenden am ewigen Leben erhalten durch Leute die das nicht akzeptieren können oder einen persönlichen Vorteil davon haben das eine neue Legende entsteht. Elvis verkauft derzeit Hamburgers bei McD in Philadelphia, Jesus putzt z. Zt. Schuhe auf der Mönckebergstraße und stellt Aschenbecher aus Bierdosen her, und Möllemann bzw. seine Legendenschmieder überlegen noch wie sie ihn in diese Oberliga überführen können. Also wenn ich mal den Arsch für immer zukneife hätte ich da ein paar Legendenwünsche anzumelden. Bei Interesse mehr in diesem Theater.d. BTW: (An die Damen ![]() Vorher hätte ich noch ein paar Lendenwünsche vorzutragen. Bei Interesse mehr in diesem Theater.d. Gruß Detlef -- http://www.noart.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Detlef Sax schrieb:
> (An die Damen > Vorher hätte ich noch ein paar Lendenwünsche vorzutragen. > Bei Interesse mehr in diesem Theater.d. > > Gruß > Detlef s/a/e ? Gruss Walter |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|