![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.alt.gruppenkasper Endlosdiskussionen, Haarspaltereien etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
[Fullquote beabsichtig zwecks Einweisung]
Glaubst du, das sich hier irgendjemand für den Scheiß interessiert? Die Crossposterei ist auch völlig daneben, Ab damit wo's hingehört. Bitte einmal tackern und die Froschpillenkur. Ingrid Liebeler glaubte zu wissen: > On Mon, 02 Nov 2009 18:15:16 +0100, Ingrid Liebeler ><Astro-Liebeler*t-online.de> wrote: > >>On Mon, 2 Nov 2009 16:47:10 +0100, "Karin Stumpf" >><karin.stumpf*t-online.de> wrote: >> >>> >>> >>>"Werner Merk" schrieb >>> Ingrid Liebeler wrote: >>> >>>[snip] >>>>> In diesem Sommer hatte Karin Stumpf sich erdreistet, den Namen >>>>> eines Cafés hier in Heidelberg zu posten, den sie irgendwie heraus- >>>>> gefunden hatte. >> >>Sie schrieb darauf dann auch noch dreist: "Ich habe eben auch meine >>Leute!" Sie muß mir nachspioniert haben. Von mir hatte NIEMAND den >>Namen des Cafés erfahren im Internet! >> >>>>> Des Cafés, in welchen ich meinen Bekannten >>>>> sporadisch in den letzten neunzehn Jahren hatte antreffen können. >>>>> Dort verabredet hatte ich mich mit ihm NIE! >>> >>>>> Bitte: WEN geht es im Internet etwas an, wo, in welcher Lokalität >>>>> hier in meiner Heimatstadt ich mich zuweilen aufhalte? >>> >>>> Hättest du es nicht selber gesagt, wüßts doch keiner hier! >> >>Ich habe das nicht gesagt! Lügnerin. Elende Lügnerin! >> >>>> Ich versteh gar nicht, worüber du dich beklagst. >>> >>>Genau so ist es, Werner Hätte die Ingrid nicht über dieses Cafe nebst>>>Inhaberin geredet, wär ich wohl niemals von selbst drauf gekommen, >> >>Du lügst! >>Barbara "für die Tonne" fragte DICH, ob das eine Anspielung >>sei, als Du aus heiterem Himmel schriebst: "Setz' Dich doch >>wieder mal ins Café W.!" > > Und sie hatte den Namen des Cafés ausgeschrieben! > Sie war das und niemand sonst! > Heute behauptet sie, ich sei das selbst gewesen. > Das stimmt aber nicht! > > Ingrid > > PS: Also: WOHER oder von WEM hat(te) Karin Stumpf den > Namen des Cafés? > -- Den Vergleich UNIX - Frau sollten wir aber nicht weiter auswalzen, dazu gibt es doch zuviele Un-Gemeinsamkeiten. So ist z.B. UNIX von seiner Grundkonzeption her logisch. [Hans Bonfigt in de.org.ccc] |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Florian Gross schrieb:
> [Fullquote beabsichtig zwecks Einweisung] [Crosspost/Fullquote beabsichtigt] Danke, Florian. Liebe Karin, liebe Ingrid, Mädels, laßt doch bitte mal das nervenkostende Gezanke, wer nun was zuerst "verursacht" hat. Ihr findet aber auch immer wieder was neues. ;-) Ingrid, was ist eigentlich so schimm daran, daß jemand weiss, in welchen Lokalitäten Du gelegentlich zugegen bist. Komm mal wieder runter, beruhige Dich und ergründe, wieso genau Dich diese Situation nervt und was dagegen zu tun ist. Cool wäre es z.B. gewesen, offen mit der Situation umzugehen, keine Angriffsflächen zu bieten und ein Treffen mit beiden Jungs (den Rainer/Dein Bekannter) und Dir in dem Cafe´ zu planen, für eine lockere Kaffeklatschrunde. Karin macht Dich lediglich unter anderem - wenn auch oft pieksich und provokant - auf Deine Defizite aufmerksam, die es zu bearbeiten gilt. Schuldzuweisungen und Flucht hilft da gar nichts. Du weißt selber, was unbearbeitetes und aufgestocktes Karma bedeutet, genauso wie Karin. Ihr Lieben, Ihr seid beide klasse Weiber und nicht dumm: Wollt Ihr Euch denn nicht mal bald vertragen und anfangen, Euch zu helfen, z.B. gemeinsam ein paar Dinge aufzulösen? Alles Liebe, Silversistre° Rena > Ingrid Liebeler glaubte zu wissen: >> On Mon, 02 Nov 2009 18:15:16 +0100, Ingrid Liebeler >><Astro-Liebeler*t-online.de> wrote: >> >>>On Mon, 2 Nov 2009 16:47:10 +0100, "Karin Stumpf" >>><karin.stumpf*t-online.de> wrote: >>> >>>> >>>> >>>>"Werner Merk" schrieb >>>> Ingrid Liebeler wrote: >>>> >>>>[snip] >>>>>> In diesem Sommer hatte Karin Stumpf sich erdreistet, den Namen >>>>>> eines Cafés hier in Heidelberg zu posten, den sie irgendwie heraus- >>>>>> gefunden hatte. >>> >>>Sie schrieb darauf dann auch noch dreist: "Ich habe eben auch meine >>>Leute!" Sie muß mir nachspioniert haben. Von mir hatte NIEMAND den >>>Namen des Cafés erfahren im Internet! >>> >>>>>> Des Cafés, in welchen ich meinen Bekannten >>>>>> sporadisch in den letzten neunzehn Jahren hatte antreffen können. >>>>>> Dort verabredet hatte ich mich mit ihm NIE! >>>> >>>>>> Bitte: WEN geht es im Internet etwas an, wo, in welcher Lokalität >>>>>> hier in meiner Heimatstadt ich mich zuweilen aufhalte? >>>> >>>>> Hättest du es nicht selber gesagt, wüßts doch keiner hier! >>> >>>Ich habe das nicht gesagt! Lügnerin. Elende Lügnerin! >>> >>>>> Ich versteh gar nicht, worüber du dich beklagst. >>>> >>>>Genau so ist es, Werner Hätte die Ingrid nicht über dieses Cafe nebst>>>>Inhaberin geredet, wär ich wohl niemals von selbst drauf gekommen, >>> >>>Du lügst! >>>Barbara "für die Tonne" fragte DICH, ob das eine Anspielung >>>sei, als Du aus heiterem Himmel schriebst: "Setz' Dich doch >>>wieder mal ins Café W.!" >> >> Und sie hatte den Namen des Cafés ausgeschrieben! >> Sie war das und niemand sonst! >> Heute behauptet sie, ich sei das selbst gewesen. >> Das stimmt aber nicht! >> >> Ingrid >> >> PS: Also: WOHER oder von WEM hat(te) Karin Stumpf den >> Namen des Cafés? >> > > |
|
|
|||
|
|||
|
"Rena" schrieb Liebe Rena ![]() > Liebe Karin, liebe Ingrid, > > Mädels, laßt doch bitte mal das nervenkostende Gezanke, wer nun was > zuerst "verursacht" hat. Ihr findet aber auch immer wieder was neues. ;-) Jo - so ist das mit den alten Feinden... ![]() > Ingrid, was ist eigentlich so schimm daran, daß jemand weiss, in welchen > Lokalitäten Du gelegentlich zugegen bist. Komm mal wieder runter, > beruhige Dich und ergründe, wieso genau Dich diese Situation nervt und > was dagegen zu tun ist. Das frag ich mich auch. > Cool wäre es z.B. gewesen, offen mit der Situation umzugehen, keine > Angriffsflächen zu bieten und ein Treffen mit beiden Jungs (den > Rainer/Dein Bekannter) und Dir in dem Cafe´ zu planen, für eine lockere > Kaffeklatschrunde. Ohja - das wär sicher lustig geworden ;-) > Karin macht Dich lediglich unter anderem - wenn auch oft pieksich und > provokant - auf Deine Defizite aufmerksam, die es zu bearbeiten gilt. Naja - daran is meine so liebevolle Art schuld ![]() > Schuldzuweisungen und Flucht hilft da gar nichts. > Du weißt selber, was unbearbeitetes und aufgestocktes Karma bedeutet, > genauso wie Karin. Das leugnet Ingrid ![]() > Ihr Lieben, Ihr seid beide klasse Weiber und nicht dumm: > Wollt Ihr Euch denn nicht mal bald vertragen und anfangen, > Euch zu helfen, z.B. gemeinsam ein paar Dinge aufzulösen? Du hast je gelesen, was _Ingrid_ dazu geschrieben hat. Wir sind seit 10 Jahren die besten Feinde - und ich denke, da wird sich in diesem Leben auch nix dran ändern ;-)) Ganz liebe Knuffelgrüsse Karin -- http://www.trio-media.de/zum_gedenken/ |
|
|
|||
|
|||
|
Karin Stumpf schrieb:
> Rena schrieb. > Liebe Rena ![]() Lieber Engel, > Jo - so ist das mit den alten Feinden... ![]() Jahh... :-) >> Ingrid, was ist eigentlich so schlimm daran, daß jemand weiss, in welchen >> Lokalitäten Du gelegentlich zugegen bist. Komm mal wieder runter, >> beruhige Dich und ergründe, wieso genau Dich diese Situation nervt und >> was dagegen zu tun ist. > > Das frag ich mich auch. Vielleicht übt sie erstmal das... Bitte in Respekt alle aufstehen: http://www.youtube.com/watch?v=cAK23saAI1I Silversistre° |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|