![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.rec.buecher Rund ums Buch. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Oliver Gassner schrieb:
> Die FAQ [...] > findet sich unter http://www.carpe.com/lit/plus/. (drb-FAQ) FYI: der Link ist tot -- Walter |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Walter A. Schmidt schrieb:
> Oliver Gassner schrieb: >> Die FAQ [...] >> findet sich unter http://www.carpe.com/lit/plus/. (drb-FAQ) > > FYI: der Link ist tot Anscheinend jetzt hier: http://literaturwelt.de/links/ Matthias -- Nach der Schlacht von Leipzig sah man Pferde, denen 3, 4 und noch mehr Beine abgeschossen waren, herrenlos herumlaufen. Prof. Galletti Wer zum Kuckuck ist dieser Galletti? ==> <http://www.galletti.de/> == Bitte bei Mailantwort Großbuchstaben aus Reply-Adresse löschen. == |
|
|
|||
|
|||
|
On Wed, 04 Nov 2009 01:16:25 +0100, "Walter A. Schmidt"
<don.alfredo*quantentunnel.de> wrote: >Oliver Gassner schrieb: > >> Die FAQ [...] >> findet sich unter http://www.carpe.com/lit/plus/. (drb-FAQ) > >FYI: der Link ist tot Geh davon aus, dass OG hier nicht mehr mitliest. Hier läuft ein vergessener Bot auf einem vergessenen Computer bis in alle Zeiten. Wenn dereinst die Menschheit verschwunden ist und nur noch kalter Rauch über die Erdoberfläche weht, dann wird dieser Text das einzige sein, das den Besuchern von jenseits der großen Sterneninseln vom einstmals so stolzen Menschengeschlechte kündet. __ Viele Grüße Gerald Fix |
|
|
|||
|
|||
|
Gerald Fix <gerald.fix*t-online.de> wrote:
>>> Die FAQ [...] >>> findet sich unter http://www.carpe.com/lit/plus/. (drb-FAQ) >> FYI: der Link ist tot > Geh davon aus, dass OG hier nicht mehr mitliest. ^ schon längst Gott sei's gedankt. M. |
|
|
|||
|
|||
|
Gerald Fix schrieb:
> Geh davon aus, dass OG hier nicht mehr mitliest. Möglich. Dafür gibt's allerdings Mailadressen. Selbst dann, wenn die im Header verwendete nicht mehr funktionieren sollte, dürfte es niemanden überfordern, eine Kontaktadresse von Oliver zu finden. Ist ja jetzt nicht so, daß er online nicht präsent wäre. > Hier läuft ein > vergessener Bot auf einem vergessenen Computer bis in alle > Zeiten. Irrtum. Wenn der Text nicht mehr gepostet werden soll, gehe ich allerdings davon aus, daß derjenige, der mich damals um das Posten gebeten hat, mir das entsprechend mitteilt - hilfsweise sich jemand aus der betreffenden Gruppe an ihn oder an mich wendet, um das zu klären. Kontaktadressen stehen im Header: | From: Oliver Gassner <oliver-gassner*bigfoot.de> | Reply-To: oliver-gassner*bigfoot.com | X-Complaints-To: abuse*akallabeth.de Weder lese ich alle Gruppen, für die ich auf Bitte von Teilnehmern FAQs poste, noch kann oder will ich deren jeweilige Aktualität prüfen. Solange ich daher nichts höre, gehe ich davon aus, daß der Autor den Text noch gepostet sehen will und/oder er für die Leser der Newsgroup noch nützlich ist. Ein bißchen Selbständigkeit darf man, finde ich, auch heute im Usenet noch erwarten. -thh |
|
|
|||
|
|||
|
Thomas Hochstein wrote:
> Gerald Fix schrieb: > >> Geh davon aus, dass OG hier nicht mehr mitliest. > > Möglich. Dafür gibt's allerdings Mailadressen. Selbst dann, wenn die > im Header verwendete nicht mehr funktionieren sollte, dürfte es > niemanden überfordern, eine Kontaktadresse von Oliver zu finden. Ist > ja jetzt nicht so, daß er online nicht präsent wäre. >[...] So, ich habe - Oliver Gassner recherchiert (dt.: gesucht) und mit Zwischenpunkt *gmail.com gefunden. - Er hat a) gewisse technische Probleme, den post-bot zu erreichen und b) null Kapazitäten, sich drum zu kümmern, und gibt die FAQ gerne ab. - Gibts Freiwillige? Ich würde mich im Zweifelsfall auch anbieten, solange die Änderungswünsche nicht überhand nehmen. Tschö -is nr: Terry Pratchet, "Nation" |
|
|
|||
|
|||
|
On Thu, 05 Nov 2009 08:33:53 +0100, Thomas Hochstein
<thh*inter.net> wrote: >Weder lese ich alle Gruppen, für die ich auf Bitte von Teilnehmern >FAQs poste, noch kann oder will ich deren jeweilige Aktualität prüfen. >Solange ich daher nichts höre, gehe ich davon aus, daß der Autor den >Text noch gepostet sehen will und/oder er für die Leser der Newsgroup >noch nützlich ist. Ein bißchen Selbständigkeit darf man, finde ich, >auch heute im Usenet noch erwarten. Selbstständigkeit von wem? Vom Autoren, der seit ca. 5 Jahren in dieser Gruppe nicht mehr gesehen wurde oder von den Regulars, die den Text halt killfilen? __ Viele Grüße Gerald Fix |
|
|
|||
|
|||
|
Gerald Fix wrote:
> On Thu, 05 Nov 2009 08:33:53 +0100, Thomas Hochstein ><thh*inter.net> wrote: > >>Weder lese ich alle Gruppen, für die ich auf Bitte von Teilnehmern >>FAQs poste, noch kann oder will ich deren jeweilige Aktualität prüfen. >>Solange ich daher nichts höre, gehe ich davon aus, daß der Autor den >>Text noch gepostet sehen will und/oder er für die Leser der Newsgroup >>noch nützlich ist. Ein bißchen Selbständigkeit darf man, finde ich, >>auch heute im Usenet noch erwarten. > > Selbstständigkeit von wem? Vom Autoren, der seit ca. 5 Jahren in > dieser Gruppe nicht mehr gesehen wurde oder von den Regulars, > die den Text halt killfilen? Von denen, die eine Änderung vorschlagen oder den Regulären, denen das Problem bei dieser Gelegenheit auffällt. -is |
|
|
|||
|
|||
|
Ignatios Souvatzis schrieb:
> - Er hat a) gewisse technische Probleme, den post-bot zu erreichen Der Post-Bot bin ich ... |
|
|
|||
|
|||
|
Gerald Fix schrieb:
> Selbstständigkeit von wem? Von dem, den es stört. |
|
|
|
|