![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.soc.arbeitslos Newsgroup de.soc.arbeitslos |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Detlef Bosau wrote:
> Es tut mir leid, aber Weiterbildungshanseln, die sich nicht auf dem > laufenden halten können oder wollen, sind einfach ein Hindernis am > Arbeitsmarkt und einfach ein Grund für Vorurteile. Du bestätigst sie alle in Deiner Person, Bosau. > Es tut mir leid, aber da müssen wir mal aufräumen, sonst kommen wir in > der EDV nie weiter und haben in 100 Jahren noch a) Leute, die keinen > Job mehr finden, wenn sie älter als 28 sind und b) Leute, die > unkündbar ihren Job blockieren und eine nutzlose Weiterbildung nach > der nächsten verbraten. Na, Bosau, sprichst Du da gerade von Dir? Du hast schließlich seit Deiner gescheiterten Promotion an der Uni Stuttgart praktisch keine Chance mehr, jemals wieder einen Job zu finden. Und eine Weiterbildung nutzt bei Dir auch nichts, wie wir gerade vor einigen Wochen erleben durften. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Michael Pohl wrote:
> Detlef Bosau wrote: >> Es tut mir leid, aber da müssen wir mal aufräumen, sonst kommen wir in >> der EDV nie weiter und haben in 100 Jahren noch a) Leute, die keinen >> Job mehr finden, wenn sie älter als 28 sind und b) Leute, die >> unkündbar ihren Job blockieren und eine nutzlose Weiterbildung nach >> der nächsten verbraten. > > Na, Bosau, sprichst Du da gerade von Dir? Du hast schließlich seit > Deiner gescheiterten Promotion an der Uni Stuttgart praktisch keine > Chance mehr, jemals wieder einen Job zu finden. Ich kapiere bis heute nicht, warum Bosau sich offenbar sein Promotionsvorhaben in einem Arbeitszeugnis dokumentieren ließ. Das ist doch ein Karrierekiller erster Güte, wenn ein Arbeitgeber liest, dass da jemand zu dumm/unfähig/faul war, die ins Auge gefasste Promotion auch zu beenden. So bekloppt kann eigentlich selbst Bosau nicht gewesen sein... -- Kurt-Georg Hansen Berlin |
|
|
|||
|
|||
|
On 2009-11-19, Kurt-Georg Hansen wrote:
> Ich kapiere bis heute nicht, warum Bosau sich offenbar sein > Promotionsvorhaben in einem Arbeitszeugnis dokumentieren ließ. Das > ist doch ein Karrierekiller erster Güte, wenn ein Arbeitgeber liest, > dass da jemand zu dumm/unfähig/faul war, die ins Auge gefasste > Promotion auch zu beenden. > So bekloppt kann eigentlich selbst Bosau nicht gewesen sein... Unser Fürst ist _wirklich_ so anbetungswürdig dumm. Bernd -- No time toulouse |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|