![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.comp.lang.php.installation Installation und Konfiguration. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Christian Hünniger wrote:
> ich bekomme immer einen Fehler, wenn ich die Schnittstelle compilieren > möchte. Du willst ein Interface kompilieren? Oder meinst Du vieleicht doch eher ne Extension (Erweiterung)? :-) > Please use --with-php-config=PATH Warum machst Du genau das nicht einfach? Übrigens Deine Frage gehört nach de.comp.lang.php.installation (XPost + FUP2 dahin gesetzt, Antworten erscheinen dort). > --with-php-config=/tmp/php5/scripts/php-config MfG, Ulf -- _, _(_p> Ulf [Kado] Kadner \<_) ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Error 25004 config.xml not specified ... | FHartmann | Newsgroup microsoft.public.de.german.office | 1 | 01-31-2009 12:19 PM |
| Aus App.config /Web.config lesen | Stephan | Newsgroup microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.csharp | 1 | 10-15-2008 10:58 AM |
| Web.config für Unittest in App.config umkopieren ? | Stephan | Newsgroup microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.asp | 2 | 06-16-2008 08:39 PM |
| Trace über user.config anstatt app.config | Grote, Sebastian | Newsgroup microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.csharp | 10 | 04-08-2008 10:20 AM |
| SAPRFC - configure: error: Cannot find php-config. Please use--with-php-config=PATH | Christian Hünniger | Newsgroup de.comp.lang.php.misc | 1 | 12-11-2007 10:05 AM |