![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.alt.mud Alles ueber Multi-User-Dungeons. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu allerseits,
mir spukt immer mal wieder die Idee im Kopf rum, dass wir evtl. ein Repo für inoffzielle Patches/Erweiterungen/Packages für LDMud aufmachen koennten, wo Mitwirkende Kram unterbringen koennen, den andere User auch nutzen koennen, ohne das wir das a) im Driver haben wollen oder b) bereits ausreichend getestet haben (z.B. Packages fuer Diffs, efun/sefun randomize_array()) Ich finde das hat zumindest das Potential, Arbeit zu sparen, bisher haben Muds ja meist eher ihre privaten Patchsammlungen. Diese koennte man ja eigentlich relativ einfach sammeln und vereinigt bereitstellen. Natuerlich koennen Gnomi, Fuchur und ich fuer diese Sammlung keinen Support leisten, dass muessten die jeweiligen Autoren/Mitwirkenden ggf. tun. Mit sowas wie github waere der Aufwand vermutlich auch gering, dort koennte man entweder a) bei dem entsprechenden Repo den Leuten Schreibzugriff geben oder b) Subprojects machen oder c) die Leute forken unser Repo und bitten uns nach Aenderungen, diese per pull in unser Sammelrepo zu ziehen. Dazu dann noch ein Link auf der Homepage... Haltet ihr sowas fuer interessant/sinnvoll? Wuerdet ihr es nutzen? Viele Gruesse, Zesstra -- MorgenGrauen - 1 Welt, mehr als 150 Programmierer , mehr als 15000 Raeume, viel mehr als 2000 unterschiedliche Figuren, 79 Quests, 10+2 Gilden, ueber 1000 Waffen und Ruestungen, keine Umlaute und ein Haufen Verrueckter. Existenz: mehr als 16 Jahre http://mg.mud.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||