![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.markt.comp.hardware.cpu+mainboard CPUs, Mainboards, Kuehler u.ae. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich suche eines (oder mehrere) der folgenden Motherboards : - EPoX EP-3VB (alternativ ein MicroATX mit 5 Slots (1 x ISA aussen) Ein Bild von dem Motherboard gibt's hier : http://www.sparc-computers.de/Bilder...-3vb-large.jpg Wenn jemand so etwas noch rumliegen hat, bitte melden Gruß Matthias Xpost : de.markt.comp.hardware.misc de.markt.comp.misc de.markt.comp.hardware.cpu+mainboard |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Matthias wrote:
> ich suche eines (oder mehrere) der folgenden Motherboards : > > - EPoX EP-3VB (alternativ ein MicroATX mit 5 Slots (1 x ISA > aussen) WIMRE ist ISA immer aussen. Such mal nach: INTEL SR440BX MSI MS-6156 BX CHAINTECH 6AIA2 (Die liegen hier z.B: auch noch rum.) -- MfG, Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Martin Draheim schrieb:
> Such mal nach: > > INTEL SR440BX ist leider kein ECHTES 5-Slot-Board (der äußere Slot ist entweder/ oder und ausserdem CPU Slot 1 > MSI MS-6156 BX ebenfalls kein ECHTES 5-Slot Board und auch hier : Slot1 - CPU > CHAINTECH 6AIA2 das hätte zwar den gewollten 370er Sockel, hat aber auch nicht wirklich 5 Slots (zumal ich den 5. als PCI brauche, eben wie beim Epox) Also kann ich es wohl MicroATX-mäßig vergessen (gibts die überhaupt mit 5 echten Slots ?????) > (Die liegen hier z.B: auch noch rum.) tja, schade, dass ICH davon leider keins gebrauchen kann, sonst wären sie jetzt bei mir verbaut. Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Matthias wrote:
>> INTEL SR440BX > > ist leider kein ECHTES 5-Slot-Board (der äußere Slot ist entweder/ > oder Stimmt leider > und ausserdem CPU Slot 1 Diesbzgl. wurde doch nie ein Kriterium gesetzt... > > >> CHAINTECH 6AIA2 > > das hätte zwar den gewollten 370er Sockel, hat aber auch nicht > wirklich 5 Slots (zumal ich den 5. als PCI brauche, eben wie beim > Epox) Bei Boards mit ISA wird der 5. immer ein ISA sein. Man geht beim Zählen von Norden nach Süden. > Also kann ich es wohl MicroATX-mäßig vergessen (gibts die überhaupt > mit 5 echten Slots ?????) Da echte MicroATX-Gehäuse 4 Slots haben, wirst du da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch keine 7 Karten reinbekommen. Klingt vielleicht komisch, ist aber so. >> (Die liegen hier z.B: auch noch rum.) > > tja, schade, dass ICH davon leider keins gebrauchen kann, sonst wären > sie jetzt bei mir verbaut. Da hätte ich noch ein Wörtchen mitzureden gehabt... -- MfG, Martin |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|