![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.comp.lang.php.installation Installation und Konfiguration. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi :-)
habe ein Problem seit dem Update auf PHP Version 5.2.11. Webserver und PHP Anwendungen laufen mit Ausnahme eines Kalenders. Je nachdem welcher Nutzer sich anmeldet funktioniert das Script oder es die Datei.php wird zum download angeboten. Soweit ich es eingrenzen konnte liegt der Fehler beim Zugriff auf die SQL Daten der Termine. Oder hat jemand eine Idee wo ich bei den PHP Einstellungen einen Fehler gemacht haben könnte ? lg |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Martin Scholl schrieb:
> Hi :-) > habe ein Problem seit dem Update auf PHP Version 5.2.11. [...] > Oder hat jemand eine Idee wo ich bei den PHP Einstellungen einen Fehler > gemacht haben könnte ? Von was hast du den wie ein Update gemacht? Sam -- Fortgeschrittene Inkompetenz ist nicht zu Unterscheiden von Boshaftigkeit. (J. Porter Clark) |
|
|
|||
|
|||
|
--- Original-Nachricht ---
Absender: Sam Kang Datum: 03.11.2009 22:09 > Martin Scholl schrieb: >> Hi :-) >> habe ein Problem seit dem Update auf PHP Version 5.2.11. > [...] >> Oder hat jemand eine Idee wo ich bei den PHP Einstellungen einen Fehler >> gemacht haben könnte ? > > Von was hast du den wie ein Update gemacht? > > Sam > Ich habe ein komplettes Update des Indianers, Mysql und PHP inkl. der Module gemacht. Alte PHP Version war 5.2.6, die hat sich leider nicht mit einer neuen Anwendung auf dem Server vertragen. Apache/2.2.10 auf Suse 2.6.27.37-0.1-pae Wie gesagt die Anwendungen funktionieren alle, nur dieser Kalender hat Aussetzer. Ohne Termindaten in der Datenbank funktioniert er sauber. Auch das Neuanlegen von Termin funktioniert. noch Ideen ?? |
|
|
|||
|
|||
|
Evtl. <? statt <?PHP verwendet?
Dann muss in der php.ini short_open_tag = on gesetzt sein. Ist bei 5.2.11 nicht mehr automatisch. Hatte den "Fehler" auch. |
|
|
|||
|
|||
|
--- Original-Nachricht ---
Absender: Isewolf Datum: 04.11.2009 12:05 > Evtl. <? statt <?PHP verwendet? > > Dann muss in der php.ini > short_open_tag = on > gesetzt sein. > Ist bei 5.2.11 nicht mehr automatisch. > Hatte den "Fehler" auch. Danke das war es scheinbar. :-) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|