![]() |
|
|||||||
| Newsgroup microsoft.public.de.outlook Forum microsoft.public.de.outlook |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
seit einiger Zeit (ich denke, seit dem Update auf den IE8), bekommen wir beim Druck einiger HTML-Mails in Outlook 2003 folgenden Fehler: In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten: Fehler: "Erlaubnis verweigert" URL: res://ieframe.dll/preview.js Wir verwenden Windows XP, Outlook 2003, IE8 mit allen aktuellen Updates. Im Internet habe ich schon einige Tipps gefunden, was man so probieren könnte: Cache leeren Browser zurücksetzen regsvr32 actxprxy.dll regsvr32 ole32.dll regsvr32 oleaut32.dll Mit dem Problem scheine ich nicht alleine dazustehen, wenn man nach den Suchergebnisse kommt. Allerdings habe ich noch keine Lösung gefunden - außer den IE8 wieder zu deinstallieren. Habt ihr noch einen Tipp? Viele Grüße Jan |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
"Jan Lorenz" <knarzer77*gmx.de> schrieb im Newsbeitrag news:%23god4S7WKHA.1280*TK2MSFTNGP04.phx.gbl... > ..... > In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten: > Fehler: "Erlaubnis verweigert" > URL: res://ieframe.dll/preview.js > ...... Hallo Jan, das Problem liegt vermutlich am IE8! Versuche trotzdem einen anderen, evtl aktuelleren Druckertreiber für Deinen Drucker! Lies dazu bitte auch mal folgenden Microsoft KB-Artikel: http://support.microsoft.com/kb/303486/de -- Martin Stolz Planet Outlook - Alles über Outlook MVP-Microsoft Outlook http://www.planet-outlook.de |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|