![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Dieter Bruegmann schreibt:
> Nico Hoffmann (21.10.2009 17:54): > >>>>>>>> Also, ich wär' jetzt mal für sitzen. >>>>>>> >>>>>>> Ohne Begnadigung? >>>>>> >>>>>> Begandigung zu was? Etwa eine Begnadigung zum Knieen? >>>>> >>>>> Möchtest du lieber eine Begnadigung zu irgendwas? >>>> >>>> Ich möchte lieber Maoam. >>>> >>>> >>>> N., oder Butterspekulatius >>> >>> Sonderwünsche können bei Begnadigungen leider nicht berücksichtigt >>> werden. >> >> Gut, dann will ich nichr begandigt, sondern amnestiert werden. > > Du kannst eine einstweilige Amnesie bekommen, damit du dein Elend > vergißt. Ich habe dem Thread erstmal eine vollständige Amnesie verpaßt. Vielleicht will der ja auch sein Elend vergessen. N, -- Jawoisserdenn? |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Nico Hoffmann (21.10.2009 20:36):
>>>>>>>>> Also, ich wär' jetzt mal für sitzen. >>>>>>>> >>>>>>>> Ohne Begnadigung? >>>>>>> >>>>>>> Begandigung zu was? Etwa eine Begnadigung zum Knieen? >>>>>> >>>>>> Möchtest du lieber eine Begnadigung zu irgendwas? >>>>> >>>>> Ich möchte lieber Maoam. >>>>> >>>>> >>>>> N., oder Butterspekulatius >>>> >>>> Sonderwünsche können bei Begnadigungen leider nicht berücksichtigt >>>> werden. >>> >>> Gut, dann will ich nichr begandigt, sondern amnestiert werden. >> >> Du kannst eine einstweilige Amnesie bekommen, damit du dein Elend >> vergißt. > > Ich habe dem Thread erstmal eine vollständige Amnesie > verpaßt. Vielleicht will der ja auch sein Elend vergessen. Du bist so gut zu dem Thread! Womit hat er das verdient? Da Didi -- Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de 49¤ * Gott & Diewelt +16 * Schafrichter 27¤ * Negertief 74$ (+48) * KL r +54,62% * Laberkäs 92% (-88,49) * Traumwolle 84% * Slartibartfast 72 |
|
|
|||
|
|||
|
Nico Hoffmann <oxensepp*gmx.de> writes:
> Ich habe dem Thread erstmal eine vollständige Amnesie > verpaßt. Vielleicht will der ja auch sein Elend vergessen. Worum geht's eigentlich? |
|
|
|||
|
|||
|
Oder du könntest dem Thread auch einfach eine Amnesie verpassen.
Gruss Fabian° |
|
|
|||
|
|||
|
Florian Diesch <diesch*spamfence.net> wrote:
>> Ich habe dem Thread erstmal eine vollständige Amnesie >> verpaßt. Vielleicht will der ja auch sein Elend vergessen. > > Worum geht's eigentlich? Ich glaube, um Almosen oder so. Gruss Fabian° |
|
|
|||
|
|||
|
Dieter Bruegmann schreibt:
> Nico Hoffmann (21.10.2009 20:36): >> Ich habe dem Thread erstmal eine vollständige Amnesie >> verpaßt. Vielleicht will der ja auch sein Elend vergessen. > > Du bist so gut zu dem Thread! Womit hat er das verdient? Ich hab' halt sowas mütterliches. N. -- Jawoisserdenn? |
|
|
|||
|
|||
|
Fabian Kupferschmid <fabian*removethis.ch> writes:
> Florian Diesch <diesch*spamfence.net> wrote: > >>> Ich habe dem Thread erstmal eine vollständige Amnesie >>> verpaßt. Vielleicht will der ja auch sein Elend vergessen. >> >> Worum geht's eigentlich? > > Ich glaube, um Almosen oder so. Bring mir auch welche mit. Und ein Bier, bitte. Florian -- <http://www.florian-diesch.de/misc/mitte.html> |
|
|
|||
|
|||
|
Fabian Kupferschmid schreibt:
> Oder du könntest dem Thread auch einfach eine Amnesie verpassen. Ist das überhaupt statthaft? N. -- Jawoisserdenn? |
|
|
|||
|
|||
|
Habe ich *irgendwas* in dieser Richtung behauptet?
N. -- Jawoisserdenn? |
|
|
|||
|
|||
|
RTFM! Florian -- <http://www.florian-diesch.de/grundgesetz.html> |
|
|
|
|