![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.comp.os.unix.linux.hardware Hardwarefragen zu Linux. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich nutze Skype unter Debian/Lenny und diese ganze Sache mit der 'Internettelephonie'ist sehr neu für mich. Ich telephoniere mit Skype von meinem Rechner aus mit einem anderen Rechner, es geht nicht um Telephonie mit einer Rufnummer, beide Rechner müssen also online sein (falls das von Belang sein sollte). Groetjes uit Veenendaal Dirk -- Dirk Weber; Arft, Germany - Veenendaal, The Netherlands Please encrypt your mails, ask for help and my keys jabber me, skype me, but ask for address first ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Am Thu, 05 Feb 2009 23:32:03 +0100 schrieb Dirk Weber:
> Ich telephoniere mit Skype von meinem Rechner aus mit einem anderen Rechner, > es geht nicht um Telephonie mit einer Rufnummer, beide Rechner müssen also > online sein (falls das von Belang sein sollte). > Dirk Ja, und das zeigt Dir der VoIP Client an. Du als auch der Anzurufende müssen sich vorher bei Skype registriert haben. cya |
|
|
|||
|
|||
|
Dirk Weber <dirk-weber*web.nl> schrieb:
> ich nutze Skype unter Debian/Lenny und diese ganze Sache mit > der 'Internettelephonie'ist sehr neu für mich. > > Ich telephoniere mit Skype von meinem Rechner aus mit einem anderen Rechner, > es geht nicht um Telephonie mit einer Rufnummer, beide Rechner müssen also > online sein (falls das von Belang sein sollte). Ja, und die Frage war? Also Skype mit Headset geht auch unter Linux toll. -- Hendrik Seffler * hendrik*filmateleven.de * http://www.filmateleven.de |
|
|
|||
|
|||
|
Hendrik Seffler heeft alhier geschreven:
> Ja, und die Frage war? Sorry, Du hast absolut Recht. > > Also Skype mit Headset geht auch unter Linux toll. Na ja. Ich hätte gerne sowas wie ein Telefon. Also in die Hand zu nehmen, mit Wähltasten. Kabellos, also Funk (z. B. Bluetooth). Wenn schon Luxus, dann auch richtig. Groetjes uit Veenendaal, Dirk -- Dirk Weber; Arft, Germany - Veenendaal, The Netherlands Please encrypt your mails, ask for help and my keys jabber me, skype me, but ask for address first ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Dirk Weber wrote:
> Ich hätte gerne sowas wie ein Telefon. Also in die Hand zu nehmen, mit > Wähltasten. Kabellos, also Funk (z. B. Bluetooth). Wenn schon Luxus, > dann auch richtig. Hast du dir schon mal die Geräte auf der Skype-Website angesehen? http://www.skype.com/intl/de/shop/ Wenn ich das richtig verstehe, dann funktionieren zumindest einige der Telefone ohne einen zwischengeschalteten Computer, sie werden direkt ans Ethernet angeschlossen. Michael -- Michael Schuerig mailto:michael*schuerig.de http://www.schuerig.de/michael/ |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|