![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.rec.sf.perry-rhodan Perry Rhodan, die groesste Weltraumserie. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Das dieses die Mitautoren so mitmachen!
. < . < . < . < . < . < . < . < . < . < . < . < . < . < . < . < . < . < . < . < . < . < . < . < . < . < . < Operation Hathorjan??? Ein Rainer Castor wie es leibt und lebt. 5 Seiten Handlung und der Rest Daten, Daten, Daten Namen, Namen, Namen! Die Milchstraße und Andromeda sind von Sonnentransmitter gepflastert, hier fehlt einem anscheinend das Wissen aus diversen Atlan Sonderheften. Die Mitautoren werden dieses Heft als Lexikon verwenden müssen damit keine Widersprüche entstehen. -- Mit freundlichen Gruessen, Alfons _____ \ / | oo| ..:. ||__|___| _/ | /________|-|______| / o OOOO o o o o |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
=?ISO-8859-15?Q?Alfons_Sch=FCrhaus?= <Alfons_Usenet*web.de> schrieb in
news:hcjnje$f55$1*news01.versatel.de: > Das dieses die Mitautoren so mitmachen! > . > < > . > < > . > < > . > < > . > < > . > < > . > < > . > < > . > < > . > < > . > < > . > < > . > < > . > < > . > < > . > < > . > < > . > < > . > < > . > < > . > < > . > < > . > < > . > < > . > < > . > < > . > < > > > Ein Rainer Castor wie es leibt und lebt. > > 5 Seiten Handlung und der Rest Daten, Daten, Daten > Namen, Namen, Namen! > und manchmal merkwürdige, manchmal wenig lustige Scherze.... Rainer -- Die Güte darf nur bis zu dem Punkt reichen, wo sie in Dummheit umschlägt. Hans Schweizer |
|
|
|||
|
|||
|
Rainer Coen aber hob zu reden an und schrieb:
>> Ein Rainer Castor wie es leibt und lebt. Oh, ja. :| >> 5 Seiten Handlung und der Rest Daten, Daten, Daten >> Namen, Namen, Namen! > > und manchmal merkwürdige, manchmal wenig lustige Scherze.... Auf jeden Fall sehr ermüdend zu lesen - ich habe jetzt fast fünf Tage gebraucht... Castor hat ja eine Menge SoW-Stoff eingepackt, wenn er nur endlich mal eine lesbare Story daraus machen könnte! *seufz* Karsten -- Freiheit stirbt | Fsayannes SF&F-Bibliothek: Mit Sicherheit | http://fsayanne.tprac.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
On 1 Nov., 21:14, Karsten Düsterloh <tr...*tprac.de> wrote:
> Rainer Coen aber hob zu reden an und schrieb: > > >> Ein Rainer Castor wie es leibt und lebt. > > Oh, ja. :| > > >> 5 Seiten Handlung und der Rest Daten, Daten, Daten > >> Namen, Namen, Namen! > > > und manchmal merkwürdige, manchmal wenig lustige Scherze.... > > Auf jeden Fall sehr ermüdend zu lesen Ja, auch ich fand den Roman fürchterlich! Wenn der Herr Castor mal die Chance bekommt, einen Roman zu schreiben, dann nutzt er sie eindeutig nicht! Was er da abgibt, ist eine Aufzählung von Daten, die teilweise nur deshalb erwähnt wurden, um sie zu erwähnen, z.B. der Zusammenhang MdI - Anti ES. Anstatt es einfach mal bei Dingen zu belassen wird alles und jedes erläutert. Rainer Castor der Erklär-Bär. Und natürlich wurde uns wieder einmal der Name Selaron Merota eingehämmert. Und trotzdem, ich werde weiterhin zum letzten Rest derjenigen gehören, die diese Person akzeptieren! Bestimmt hatten die Kosmokraten bei der Erstellung der "persönlichen" ZA für Atlan und Perry Selaron Merota zu sich geholt, damit er ihnen erklärt, wie man ZA baut und programmiert (Ey Selaron, du alters Haus, sag mal, wie geht das eigentlich mit den ZA?). Was mir auch nicht gefällt, ist der Umstand, dass die Milchstraße und Andromeda voller Sonnentransmitter sind. Gut, das war ja schon länger so, aber es gefällt mir trotzdem nicht. Treffen sich zwei Tefroder. Dag der eine: Na; baust Du heute auch einen Sonnentransmitter? Sagt der andere: Nee, ich muß noch Rasen mähen. Und dann die seltsamen Scherze unter den Besatzungsmitgliedern. Ach was sind wir alle lustig aber natürlich lassen wir es nicht an Respekt mangenln ... bla bla bla! Normalerweise interssiert es mich nicht, wer den Roman schreibt aber hier wurde ich ziemlich schnell an "Handgranaten-Herbert" erinnert. Da mußte ich natürlich erst mal nachsehen, wer den Roman denn geschrieben hat. Als ich den Namen sah, wußte ich, was mich erwartet! Wie man sehen kann, bin ich bei einigen Dingen ziemlich frustriert. Naja, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. Und trotz aller Datenflut: Perry macht mir seit Jahrzenten Spaß (als junger Knabe eingestiegen Anfang MdI Zyklus) und ich hoffe, das bleibt auch noch Jahrzente so. Bis denn Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
On 2 Nov., 11:49, Thomas <thomas.roe...*googlemail.com> wrote:
> On 1 Nov., 21:14, Karsten Düsterloh <tr...*tprac.de> wrote: Berichtigung > Und natürlich wurde uns wieder einmal der Name Selaron Merota > eingehämmert. Und trotzdem, ich werde weiterhin zum letzten Rest > derjenigen gehören, die diese Person NICHT akzeptieren! Das NICHT war mir leider durchgerutscht! Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Karsten Düsterloh schrieb:
> Rainer Coen aber hob zu reden an und schrieb: >>> Ein Rainer Castor wie es leibt und lebt. > Oh, ja. :| >>> 5 Seiten Handlung und der Rest Daten, Daten, Daten >>> Namen, Namen, Namen! >> und manchmal merkwürdige, manchmal wenig lustige Scherze.... > Auf jeden Fall sehr ermüdend zu lesen - ich habe jetzt fast fünf Tage > gebraucht... Und ich habe das Heft bisher immer nach max. 5 Seiten beiseite gelegt. Fertig bin ich immer noch nicht. > Castor hat ja eine Menge SoW-Stoff eingepackt, wenn er nur endlich mal > eine lesbare Story daraus machen könnte! *seufz* Ich hatte den Spoiler jetzt eigentlich in der Hoffnung gelesen, dass es doch noch etwas in 2515 gibt, das sich zu lesen lohnt. Hört sich eher nicht so an. Schade. hh |
|
|
|||
|
|||
|
Harry Hirsch wrote:
>Karsten Düsterloh schrieb: [....] >> Auf jeden Fall sehr ermüdend zu lesen - ich habe jetzt fast fünf Tage >> gebraucht... >Und ich habe das Heft bisher immer nach max. 5 Seiten beiseite gelegt. >Fertig bin ich immer noch nicht. Ihr macht mir vielleicht Vorfreude, hab das Heft noch vor mir... Toni -- Zukunft war gestern - heute ist Vergangenheit |
|
|
|||
|
|||
|
Salve allerseits, Harry Hirsch <HHirsch*invalid.invalid> schrieb:
> Ich hatte den Spoiler jetzt eigentlich in der Hoffnung gelesen, dass es > doch noch etwas in 2515 gibt, das sich zu lesen lohnt. Guckys Überlegungen bezüglich der Abstoßung von Anti-ES von ES! M.f.G. -- *"Wenn dies eine Diktatur wäre, dann würde dies wahnsinnig viel* *einfacher sein, solange ich der Diktator wäre."* George W. Bush <http://www.brunnenvergifter.de> #Recherchen zwischen Ratio & Paranoia# |
|
|
|||
|
|||
|
Harry Hirsch aber hob zu reden an und schrieb:
> Ich hatte den Spoiler jetzt eigentlich in der Hoffnung gelesen, dass es > doch noch etwas in 2515 gibt, das sich zu lesen lohnt. Hört sich eher > nicht so an. Och, Daten kosmische Daten Zusammenhänge Daten gibt's Daten eigentlich Daten schon Daten einige Daten, nur Daten keine Daten wirkliche Daten Story... Karsten -- Freiheit stirbt | Fsayannes SF&F-Bibliothek: Mit Sicherheit | http://fsayanne.tprac.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
On 2 Nov., 18:55, Harry Hirsch <HHir...*invalid.invalid> wrote:
> Karsten Düsterloh schrieb: > > > Rainer Coen aber hob zu reden an und schrieb: > >>> Ein Rainer Castor wie es leibt und lebt. > > Oh, ja. :| > >>> 5 Seiten Handlung und der Rest Daten, Daten, Daten > >>> Namen, Namen, Namen! > >> und manchmal merkwürdige, manchmal wenig lustige Scherze.... > > Auf jeden Fall sehr ermüdend zu lesen - ich habe jetzt fast fünf Tage > > gebraucht... ich habe einen Tag gebraucht weil ich es erst spätabends bekommen hat > Und ich habe das Heft bisher immer nach max. 5 Seiten beiseite gelegt. > Fertig bin ich immer noch nicht. > > > Castor hat ja eine Menge SoW-Stoff eingepackt, wenn er nur endlich mal > > eine lesbare Story daraus machen könnte! *seufz* > > Ich hatte den Spoiler jetzt eigentlich in der Hoffnung gelesen, dass es > doch noch etwas in 2515 gibt, das sich zu lesen lohnt. Hört sich eher > nicht so an. Schade. also mir hat es gefallen manfred |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|