![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.etc.haushalt Haushaltsfuehrung, -tips und -geraete. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich suche einen hüfthohen (Bar-)Hocker zum Be- und Entladen meines Autos mit 20kg-Kisten. Ich will meinen Kreuz zuliebe nicht die Kisten vom Boden anheben müssen, beim Be- und Entladen meines Kfz-Kombi! Es muss zwingend ein Hocker sein der Art: * ohne Lehne, sonst sind keine Kisten darauf stellbar * mit flacher, glatter Sitzfläche, zum Aufsetzen der Kisten * klappbar weil im Auto/ hinterm Haus platzsparend verstaubar * billig-Ausführung, sonst wird der mir bei Be- und Entladen geklaut * ca. hüfthoch * wetterfest, also Plastiksitz und Metallgestänge Diese Hocker gibts! Für ca. 5 Euro! Es darf die billigste Qualität sein, es sitzen ja keine Menschen mit 80kg drauf, sondern nur 20kg-Kisten, das halten ALLE primivsten (Bar-)hocker lebenslang aus. Habe Freunde, die haben solche in der Küche. Allerdings hat der Discounter (Euro-Shop) diese Hocker nicht mehr. Wer weiss wo ich diese primitiv-Hocker her bekomme? - Ich suche schon überall, war schon bei vielen Möbel-Discountern, Euro-Shops alles ergebnislos. Wer kann mir helfen? Gerne auch direkt an meine E-Mail danke schon mal Eckard |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
E.Gerlach schrieb:
> Hallo, > ich suche einen hüfthohen (Bar-)Hocker zum Be- und Entladen meines Autos > mit 20kg-Kisten. Ich will meinen Kreuz zuliebe nicht die Kisten vom > Boden anheben müssen, beim Be- und Entladen meines Kfz-Kombi! Es muss > zwingend ein Hocker sein der Art: > * ohne Lehne, sonst sind keine Kisten darauf stellbar > * mit flacher, glatter Sitzfläche, zum Aufsetzen der Kisten > * klappbar weil im Auto/ hinterm Haus platzsparend verstaubar > * billig-Ausführung, sonst wird der mir bei Be- und Entladen geklaut > * ca. hüfthoch > * wetterfest, also Plastiksitz und Metallgestänge Hast du schon mal an einen Klapptritt oder an ein Elefantenbei gedacht. Obwohl letzterer nicht hüfthoch ist. Hardy -- Wir haben nie eine Dividendengarantie abgegeben. (Ron Sommer) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Eckard,
E.Gerlach schrieb: > Hallo, > ich suche einen hüfthohen (Bar-)Hocker zum Be- und Entladen meines Autos > mit 20kg-Kisten. Ich will meinen Kreuz zuliebe nicht die Kisten vom > Boden anheben müssen, beim Be- und Entladen meines Kfz-Kombi! Es muss > zwingend ein Hocker sein der Art: ähh, vielleicht stehe ich ja auf der Leitung, aber was bringt der Hocker? Ich meine, die Kiste muss doch immer noch auf den Hocker kommen, warum nicht gleich in den Kombi? Gruß Schorsch |
|
|
|||
|
|||
|
Georg Mildenberger schrieb:
> Hallo Eckard, > > E.Gerlach schrieb: >> Hallo, >> ich suche einen hüfthohen (Bar-)Hocker zum Be- und Entladen meines Autos >> mit 20kg-Kisten. Ich will meinen Kreuz zuliebe nicht die Kisten vom >> Boden anheben müssen, beim Be- und Entladen meines Kfz-Kombi! Es muss >> zwingend ein Hocker sein der Art: > > ähh, vielleicht stehe ich ja auf der Leitung, aber was bringt der Hocker? > Ich meine, die Kiste muss doch immer noch auf den Hocker kommen, warum > nicht gleich in den Kombi? War auch mein erster Gedanke, aber von Kombi steht da nix nur von Auto(mobil). Und das könnte dann auch ein Pritschenwagen oder Ähnliches sein. Hardy -- Aber ich weiß ja, dass es in Deutschland neben 82 Millionen Nationaltrainern auch noch 82 Millionen Bahnchefs gibt. Stefan Reuther |
|
|
|||
|
|||
|
Hartmut Schiszler schrieb:
> E.Gerlach schrieb: >> Hallo, >> ich suche einen hüfthohen (Bar-)Hocker zum Be- und Entladen meines Autos >> mit 20kg-Kisten. Ich will meinen Kreuz zuliebe nicht die Kisten vom >> Boden anheben müssen, beim Be- und Entladen meines Kfz-Kombi! Es muss >> zwingend ein Hocker sein der Art: >> * ohne Lehne, sonst sind keine Kisten darauf stellbar >> * mit flacher, glatter Sitzfläche, zum Aufsetzen der Kisten >> * klappbar weil im Auto/ hinterm Haus platzsparend verstaubar >> * billig-Ausführung, sonst wird der mir bei Be- und Entladen geklaut >> * ca. hüfthoch >> * wetterfest, also Plastiksitz und Metallgestänge > > Hast du schon mal an einen Klapptritt oder an ein Elefantenbei gedacht. > Obwohl letzterer nicht hüfthoch ist. Sowas meine ich: jette1970*gmx.dehttp://cgi.ebay.de/kleine-Leiter-Hocker_W0QQitemZ170339462119QQcmdZViewItemQQptZLei tern_Gerüste?hash=item27a905ebe7&_trksid=p3286.c0. m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240% 3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50 Hardy -- Du kannst sie trotz >28cm Durchmesser mit ausgestrecktem Arm halten, ohne nach 10 Sekunden einen Krampf zu kriegen: Alu Sie hat <28cm, aber Du würdest nie auf die bescheuerte Idee kommen, sie mit ausgestrecktem Arm halten zu wollen: Eisen (T.Thiemann: Pfannentest: Eisen oder Alu) |
|
|
|||
|
|||
|
> E.Gerlach schrieb: >> Hallo, >> ich suche einen hüfthohen (Bar-)Hocker zum Be- und Entladen meines Autos >> mit 20kg-Kisten. Ich will meinen Kreuz zuliebe nicht die Kisten vom >> Boden anheben müssen, beim Be- und Entladen meines Kfz-Kombi! Es muss >> zwingend ein Hocker sein der Art: >> * ohne Lehne, sonst sind keine Kisten darauf stellbar >> * mit flacher, glatter Sitzfläche, zum Aufsetzen der Kisten >> * klappbar weil im Auto/ hinterm Haus platzsparend verstaubar >> * billig-Ausführung, sonst wird der mir bei Be- und Entladen geklaut >> * ca. hüfthoch >> * wetterfest, also Plastiksitz und Metallgestänge > > Hast du schon mal an einen Klapptritt oder an ein Elefantenbei gedacht. > Obwohl letzterer nicht hüfthoch ist. So einen meinte ich: http://cgi.ebay.de/kleine-Leiter-Hocker_W0QQitemZ170339462119QQcmdZViewItemQQptZLei tern_Ger%C3%BCste?hash=item27a905ebe7&_trksid=p328 6.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229 |240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50 Keine Sorge, Auktion ist nicht von mir, habe nur auf die schnelle keinen anderen Link gefunden. Hardy -- Aber ich weiß ja, dass es in Deutschland neben 82 Millionen Nationaltrainern auch noch 82 Millionen Bahnchefs gibt. Stefan Reuther |
|
|
|||
|
|||
|
> Hartmut Schiszler schrieb: >> E.Gerlach schrieb: >>> Hallo, >>> ich suche einen hüfthohen (Bar-)Hocker zum Be- und Entladen meines >>> Autos mit 20kg-Kisten. Ich will meinen Kreuz zuliebe nicht die Kisten >>> vom Boden anheben müssen, beim Be- und Entladen meines Kfz-Kombi! Es >>> muss zwingend ein Hocker sein der Art: >>> * ohne Lehne, sonst sind keine Kisten darauf stellbar >>> * mit flacher, glatter Sitzfläche, zum Aufsetzen der Kisten >>> * klappbar weil im Auto/ hinterm Haus platzsparend verstaubar >>> * billig-Ausführung, sonst wird der mir bei Be- und Entladen geklaut >>> * ca. hüfthoch >>> * wetterfest, also Plastiksitz und Metallgestänge >> >> Hast du schon mal an einen Klapptritt oder an ein Elefantenbei >> gedacht. Obwohl letzterer nicht hüfthoch ist. > > So einen meinte ich: > > http://cgi.ebay.de/kleine-Leiter-Hocker_W0QQitemZ170339462119QQcmdZViewItemQQptZLei tern_Ger%C3%BCste?hash=item27a905ebe7&_trksid=p328 6.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229 |240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50 > > Hi, die Dinger sind saugefährlich! Ich weiss wo von ich rede. ;-) Gruss Siggi -- Der Maler. Garant für Schutz und Schönheit. |
|
|
|||
|
|||
|
Hartmut Schiszler <schiszler*web.de> wrote:
> Georg Mildenberger schrieb: > > Hallo Eckard, > > > > E.Gerlach schrieb: > >> Boden anheben müssen, beim Be- und Entladen meines Kfz-Kombi! Es muss ^^^^^^^^^^^^ > >> zwingend ein Hocker sein der Art: > War auch mein erster Gedanke, aber von Kombi steht da nix nur von > Auto(mobil). Und das könnte dann auch ein Pritschenwagen oder Ähnliches > sein. *räusper* Volker aka darkon -- (. .) "Weißt du, es gibt soviele verschiedene ( Y ) Lebewesen auf dieser Welt, und sie alle ( x( sind auf ihre Art wichtig und wertvoll."(O)-(O) - Kermit der Frosch |
|
|
|||
|
|||
|
S.Jedath schrieb:
> Hartmut Schiszler schrieb: >> Hartmut Schiszler schrieb: >>> E.Gerlach schrieb: >>>> Hallo, >>>> ich suche einen hüfthohen (Bar-)Hocker zum Be- und Entladen meines >>>> Autos mit 20kg-Kisten. Ich will meinen Kreuz zuliebe nicht die Kisten >>>> vom Boden anheben müssen, beim Be- und Entladen meines Kfz-Kombi! Es >>>> muss zwingend ein Hocker sein der Art: >>>> * ohne Lehne, sonst sind keine Kisten darauf stellbar >>>> * mit flacher, glatter Sitzfläche, zum Aufsetzen der Kisten >>>> * klappbar weil im Auto/ hinterm Haus platzsparend verstaubar >>>> * billig-Ausführung, sonst wird der mir bei Be- und Entladen geklaut >>>> * ca. hüfthoch >>>> * wetterfest, also Plastiksitz und Metallgestänge >>> Hast du schon mal an einen Klapptritt oder an ein Elefantenbei >>> gedacht. Obwohl letzterer nicht hüfthoch ist. >> So einen meinte ich: >> >> http://cgi.ebay.de/kleine-Leiter-Hocker_W0QQitemZ170339462119QQcmdZViewItemQQptZLei tern_Ger%C3%BCste?hash=item27a905ebe7&_trksid=p328 6.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229 |240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50 >> >> > Hi, > die Dinger sind saugefährlich! Ich weiss wo von ich rede. ;-) Ich benutze so ein Teil häufig und bin noch nie dabei verletzt worden. Auch andere nicht. Aber wir haben es wohl beide noch nicht zum Auto beladen benutzt. Hardy -- Irgendwo gibt es jetzt gerade Freibier und ich kriege es nicht. Sauerei. Freibier gehört verboten. Peter Wenz |
|
|
|||
|
|||
|
Volker darkon Riehl schrieb:
> Hartmut Schiszler <schiszler*web.de> wrote: > >> Georg Mildenberger schrieb: >>> Hallo Eckard, >>> >>> E.Gerlach schrieb: >>>> Boden anheben müssen, beim Be- und Entladen meines Kfz-Kombi! Es muss > ^^^^^^^^^^^^ >>>> zwingend ein Hocker sein der Art: > >> War auch mein erster Gedanke, aber von Kombi steht da nix nur von >> Auto(mobil). Und das könnte dann auch ein Pritschenwagen oder Ähnliches >> sein. > > *räusper* Umpf, und dabei habe ich sogar nochmal im Original nachgelesen... Sorry. Aber damit erklärt es sich, warum das auch mein erster Gedanke war. Wobei ein Kastenwagen meines Wissens auch als Kombi bezeichnet wird. Hardy -- Kunde: "Ich suche noch ein spannendes Grafik-Adventure, das mich so richtig fordert!" - Verkäufer: "Haben Sie es schon mal mit WINDOWS Vista probiert?" |
|
|
|
|