![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.comm.provider.t-online Online-Dienst T-Online. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.t-home.de/dlp/eki/downloa...10_11.2005.pdf
Hallo, ich weiß, dass ich hier evtl. nicht richtig bin. Vielleicht weiß es jemand dennoch. Wie kann ich das Mobilteil einfach abschalten, ohne die Batterien zu entnehmen? Weiß es jemand? Lt. Anleitung finde ich nichts. Grüße Claudia |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
"Claudia Maier" <sonne*discardmail.com> schrieb:
> ich weiß, dass ich hier evtl. nicht richtig bin. Nein, leider nicht ;-) In de.comm.geraete.analog.misc wäre deine Frage besser aufgehoben gewesen. > Wie kann ich das Mobilteil einfach abschalten, ohne die Batterien > zu entnehmen? In der Bedienungsanleitung habe ich keinen Hinweis gefunden. Daher rate ich einfach mal: versuche es mal, indem du die rote "Auflegen"-Taste ein paar Sekunden gedrückt hältst. Viele Schnurlostelefone lassen sich dadurch aus- und auch wieder einschalten. Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Michael,
> In der Bedienungsanleitung habe ich keinen Hinweis gefunden. Daher rate > ich einfach mal: versuche es mal, indem du die rote "Auflegen"-Taste > ein paar Sekunden gedrückt hältst. Viele Schnurlostelefone lassen sich > dadurch aus- und auch wieder einschalten. > leider nicht, geht offensichtlich nur beim Handy. Danke trotzdem. Grüße Claudia |
|
|
|||
|
|||
|
Am Mon, 14 Sep 2009 11:13:29 -0700 schrieb Claudia Maier:
> http://www.t-home.de/dlp/eki/downloa...ie/Sinus%2010/ bedanl_sinus10_11.2005.pdf > > Hallo, > ich weiß, dass ich hier evtl. nicht richtig bin. Vielleicht weiß es > jemand dennoch. > > Wie kann ich das Mobilteil einfach abschalten, ohne die Batterien zu > entnehmen? Normalerweise ist die Auflegetaste (meist rotfarben) auch gleichzeitig die Ein-/Ausschalttaste bei diesen Schnurlostelefonen. Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
"Uwe Premer" <m*uwe-premer.de> schrieb:
> Normalerweise ist die Auflegetaste (meist rotfarben) auch > gleichzeitig die Ein-/Ausschalttaste bei diesen > Schnurlostelefonen. Mönsch Uwe, das habe ich doch schon gestern geschrieben. Bei Claudia funktioniert das aber offenbar nicht. Auch das hat sie schon gestern geschrieben. Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Claudia Maier wrote:
> Wie kann ich das Mobilteil einfach abschalten, ohne die Batterien zu > entnehmen? Ich hatte mal ein T-Com Handset das sich nur übers Menü ausschalten ließ und dann eine Tastenkombination verlangte... War glaube ich ein Siemens OEM-Teil. Hast Du mal das Menü durchsucht? Grüße Sven -- Obey gravity! It's the law! Die angegebene eMail-Adresse ist Reply-fähig und wird gelesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sven,
> > Hast Du mal das Menü durchsucht? > ja. Nichts. Schade, trotzdem Danke. Grüße Claudia |
|
|
|||
|
|||
|
Claudia Maier:
>> Hast Du mal das Menü durchsucht? > ja. Nichts. Schade, trotzdem Danke. Das wäre schwach. So ein Mobilteil MUSS einfach anders als durch Entnahme der Akkus abschaltbar sein. Sowas würde ich nie kaufen. hpm |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hans,
> Das wäre schwach. So ein Mobilteil MUSS einfach anders als durch > Entnahme der Akkus abschaltbar sein. Sowas würde ich nie kaufen. > ja, na ja was will ich machen. Ich habs ja jetzt schon länger. Es gibt Schlimmeres. Claudia |
|
|
|||
|
|||
|
Hans-Peter Matthess schrieb:
> Das wäre schwach. So ein Mobilteil MUSS einfach anders als durch > Entnahme der Akkus abschaltbar sein. Sowas würde ich nie kaufen. Wahrscheinlich würde man gar nicht auf die Idee kommen, dass es nicht geht :-( Gruß Olli |
|
|
|
|