![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.alt.gruppenkasper Endlosdiskussionen, Haarspaltereien etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hab mich gerade angemeldet. Aber ich will nicht stören, wenn ihr nichts dagegen habt. Cosinus |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Cosinus schrieb:
> Hallo, > hab mich gerade angemeldet. > Aber ich will nicht stören, wenn ihr nichts dagegen habt. > > Cosinus °Flasche Newsgroup. Die Gruppe deiner Glückseligkeit° ist de.alt.0d. Und nimm den Tangens gleich mit dorthin. |
|
|
|||
|
|||
|
On 7 Nov., 12:27, Willy Lusti <no_sp...*gmx.ch> wrote:
> Cosinus schrieb: > > > Hallo, > > hab mich gerade angemeldet. > > Aber ich will nicht stören, wenn ihr nichts dagegen habt. > > > Cosinus > > °Flasche Newsgroup. Die Gruppe deiner Glückseligkeit° ist > de.alt.0d. > Und nimm den Tangens gleich mit dorthin. Falscher Ratschlag. In dieser Gruppe bin ich gar nicht angemeldet. Und die Mehrzahl von Tango heißt gar die Tangens, sondern Tangos. Cosinus |
|
|
|||
|
|||
|
Am Sat, 7 Nov 2009 02:58:35 -0800 (PST)
schrieb Cosinus <Zwoelfelf*gmx.de>: > Hallo, > hab mich gerade angemeldet. > Aber ich will nicht stören, wenn ihr nichts dagegen habt. Du störst genausowenig wie ein Missionar, der gottvertrauend in ein Dorf voller Kannibalen stolpert. Es ist schön, wenn der Speck von selber auf unser° Tafelsilber hüpft. walter |
|
|
|||
|
|||
|
> Du störst genausowenig wie ein Missionar, der gottvertrauend in ein
> Dorf voller Kannibalen stolpert. Wer stört wen? Vielleicht der Missionar die Kannibalen? Dann möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich nicht störe, dass ich also, wie der Missionar, unverdaut davon komme? Beim Gedanken an den lieben Gott muss doch jeder anständige Kannibale Verdauungsstörungen bekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Walter Anger schrieb:
> Am Sat, 7 Nov 2009 02:58:35 -0800 (PST) > schrieb Cosinus <Zwoelfelf*gmx.de>: > Du störst genausowenig wie ein Missionar, der gottvertrauend in ein > Dorf voller Kannibalen stolpert. Es ist schön, wenn der Speck von > selber auf unser° Tafelsilber hüpft. Möge er als Einstand unser° Tafelsilber putzen. Silversistre° |
|
|
|||
|
|||
|
Rena schrieb:
> Walter Anger schrieb: >> Am Sat, 7 Nov 2009 02:58:35 -0800 (PST) >> schrieb Cosinus<Zwoelfelf*gmx.de>: > >> Du störst genausowenig wie ein Missionar, der gottvertrauend in ein >> Dorf voller Kannibalen stolpert. Es ist schön, wenn der Speck von >> selber auf unser° Tafelsilber hüpft. > > Möge er als Einstand unser° Tafelsilber putzen. > > Silversistre° Ja Ok! aber nur wenn du ihm auf die Finger kuckst, nicht das er meint damit sonst was versilbern zu können. Silben sind °hier immer noch geheiligt. |
|
|
|||
|
|||
|
Cosinus schrieb:
> On 7 Nov., 12:27, Willy Lusti<no_sp...*gmx.ch> wrote: >> Cosinus schrieb: >> >>> Hallo, >>> hab mich gerade angemeldet. >>> Aber ich will nicht stören, wenn ihr nichts dagegen habt. >> >>> Cosinus >> >> °Flasche Newsgroup. Die Gruppe deiner Glückseligkeit° ist >> de.alt.0d. >> Und nimm den Tangens gleich mit dorthin. > > Falscher Ratschlag. In dieser Gruppe bin ich gar nicht angemeldet. > Und die Mehrzahl von Tango heißt gar die Tangens, sondern Tangos. > Cosinus Hast du was gegen Tangas? |
|
|
|||
|
|||
|
Willy Lusti schrieb:
> Rena schrieb: >> Walter Anger schrieb: >>> Am Sat, 7 Nov 2009 02:58:35 -0800 (PST) >>> schrieb Cosinus<Zwoelfelf*gmx.de>: >>> Du störst genausowenig wie ein Missionar, der gottvertrauend in ein >>> Dorf voller Kannibalen stolpert. Es ist schön, wenn der Speck von >>> selber auf unser° Tafelsilber hüpft. >> Möge er als Einstand unser° Tafelsilber putzen. > Ja Ok! aber nur wenn du ihm auf die Finger kuckst, nicht das er meint > damit sonst was versilbern zu können. Das werde ich gern bedingt° tun - ansonsten /könnte/ ich es ja selber machen. Fehlt was°, werde ich mal mit meiner Schüchternheit brillieren, glaub's. > Silben sind °hier immer noch geheiligt. Ein gutes Wort. Silberschwester° |
|
|
|||
|
|||
|
Willy Lusti kritzelte:
> Cosinus schrieb: >> On 7 Nov., 12:27, Willy Lusti<no_sp...*gmx.ch> wrote: >>> Cosinus schrieb: > > Hast du was gegen Tangas? > das Blöd-Louwi ist der, der mit erotischen Sachen Probleme hat... dau° -- DVD-Sammlung: http://videos.ketelaer.de/ |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|