![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie ist es hier leer geworden.
Ob das KK still, leise und erfolgreich arbeitet?!? -- Gruss Schlo "Schlo, der heute etwas Zeit fuer dtm hat...." |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Gerhard Schlotter schrieb:
> Irgendwie ist es hier leer geworden. > > Ob das KK still, leise und erfolgreich arbeitet?!? Totalst tote Hose im dtm. Früher war das mal ganz anders hier. -- Richard Alles ist schon einmal gesagt worden, aber da niemand zuhoert, muss man es immer von neuem sagen. (Andre Gide) |
|
|
|||
|
|||
|
On Sat, 20 Jun 2009 17:18:30 +0200, Richard Beth
wrote: >> Irgendwie ist es hier leer geworden. >> Ob das KK still, leise und erfolgreich arbeitet?!? >Totalst tote Hose im dtm. >Früher war das mal ganz anders hier. Das kannst du ruhig laut schreiben! Aber vergangen ist vergangen. -- Gruss Schlo "Schlo, der heute etwas Zeit fuer dtm hat...." |
|
|
|||
|
|||
|
>>> Irgendwie ist es hier leer geworden. >>> Ob das KK still, leise und erfolgreich arbeitet?!? >> Totalst tote Hose im dtm. >> Früher war das mal ganz anders hier. > > Das kannst du ruhig laut schreiben! > Aber vergangen ist vergangen. Leider. Für was hab ich jetzt eigentlich eine 15 mBit DSL Leitung? ;-) -- Richard Alles ist schon einmal gesagt worden, aber da niemand zuhoert, muss man es immer von neuem sagen. (Andre Gide) |
|
|
|||
|
|||
|
On Sun, 21 Jun 2009 15:43:28 +0200, Richard Beth
wrote: >>>> Irgendwie ist es hier leer geworden. >>>> Ob das KK still, leise und erfolgreich arbeitet?!? >>> Totalst tote Hose im dtm. >>> Früher war das mal ganz anders hier. >> Das kannst du ruhig laut schreiben! >> Aber vergangen ist vergangen. >Leider. >Für was hab ich jetzt eigentlich eine 15 mBit DSL Leitung? ;-) *staunend* Sowas gibt es bei mir nicht! -- Gruss Schlo "Schlo, der heute etwas Zeit fuer dtm hat...." |
|
|
|||
|
|||
|
>>>>> Irgendwie ist es hier leer geworden. >>>>> Ob das KK still, leise und erfolgreich arbeitet?!? >>>> Totalst tote Hose im dtm. >>>> Früher war das mal ganz anders hier. >>> Das kannst du ruhig laut schreiben! >>> Aber vergangen ist vergangen. >> Leider. >> Für was hab ich jetzt eigentlich eine 15 mBit DSL Leitung? ;-) > > *staunend* > Sowas gibt es bei mir nicht! Hier inzwischen schon und sogar noch schnellere. Aber es klemmte was und ich war 3 Tage offline. ;-( -- Richard Alles ist schon einmal gesagt worden, aber da niemand zuhoert, muss man es immer von neuem sagen. (Andre Gide) |
|
|
|||
|
|||
|
On Sat, 27 Jun 2009 16:27:33 +0200, Richard Beth
wrote: >>>>>> Irgendwie ist es hier leer geworden. >>>>>> Ob das KK still, leise und erfolgreich arbeitet?!? >>>>> Totalst tote Hose im dtm. >>>>> Früher war das mal ganz anders hier. >>>> Das kannst du ruhig laut schreiben! >>>> Aber vergangen ist vergangen. >>> Leider. >>> Für was hab ich jetzt eigentlich eine 15 mBit DSL Leitung? ;-) >> *staunend* >> Sowas gibt es bei mir nicht! >Hier inzwischen schon und sogar noch schnellere. >Aber es klemmte was und ich war 3 Tage offline. ;-( Hier klemmte auch was... Aber war wohl mein Problem. -- Gruss Schlo "Schlo, der heute etwas Zeit fuer dtm hat...." |
|
|
|||
|
|||
|
Gerhard Schlotter wrote:
> Irgendwie ist es hier leer geworden. Bei der Affen-Hitze kann man auch kaum noch die Tastatur bedienen geschweige denn vorher im Kopf überhaupt erst gescheite Sätze formulieren. *schwitz* |
|
|
|||
|
|||
|
Gerhard Schlotter am Freitag, 19. Juni 2009 19:59 wrote:
> Irgendwie ist es hier leer geworden. > > Ob das KK still, leise und erfolgreich arbeitet?!? Ja, es hat meine Festplatte gekillt! Ich habe meinen News-Server rechtzeitig zum Alibipost wieder ans Rennen bekommen. -- Alles für die Quote! Bye und Gruß, Andreas. mailto:andreas.walter.awa*gmx.net http://misctalker.de |
|
|
|||
|
|||
|
Gerhard Schlotter wrote:
>>>>>>> Irgendwie ist es hier leer geworden. >>>>>>> Ob das KK still, leise und erfolgreich arbeitet?!? >>>>>> Totalst tote Hose im dtm. >>>>>> Früher war das mal ganz anders hier. >>>>> Das kannst du ruhig laut schreiben! >>>>> Aber vergangen ist vergangen. >>>> Leider. >>>> Für was hab ich jetzt eigentlich eine 15 mBit DSL Leitung? ;-) >>> *staunend* >>> Sowas gibt es bei mir nicht! >>Hier inzwischen schon und sogar noch schnellere. >>Aber es klemmte was und ich war 3 Tage offline. ;-( > Hier klemmte auch was... > Aber war wohl mein Problem. Hattest Du wieder mal ein Layer 8 Problem? Das Problem sitzt oft vor der Tastatur. -- Alles für die Quote! Bye und Gruß, Andreas. mailto:andreas.walter.awa*gmx.net http://misctalker.de |
|
|
|
|