![]() |
|
|||||||
| Newsgroup microsoft.public.de.exchange Forum microsoft.public.de.exchange |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich brauche Euren Rat:-) Wir wollen unser Exchange auf einen neuen Server umziehen. Dazu möchte ich auf dem neuen Rechner Exchange installieren, alle Postfächer nach und nach auf den neuen Server "rüberziehen" und dann am Ende den alten Exchange abschalten. Es handelt sich bei beiden um Exchange 2003 Standard. Zeit spielt keine große Rolle. Wichtiger ist das die User nichts davon bemerken. Jetzt würde ich gerne von Euch wissen was es zu beachten gilt. Muß ich an den Clients im Outlook was einstellen? Kann ich eine Weile problemlos beide Exchange laufenlassen? usw.? Vielen Dank schon mal und Gruß Toni |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
tonifuu [tonifuu*web.de] schrieb:
>Hallo, >ich brauche Euren Rat:-) >Wir wollen unser Exchange auf einen neuen Server umziehen. >Dazu möchte ich auf dem neuen Rechner Exchange installieren, alle >Postfächer nach und nach >auf den neuen Server "rüberziehen" und dann am Ende den alten Exchange >abschalten. >Es handelt sich bei beiden um Exchange 2003 Standard. >Zeit spielt keine große Rolle. >Wichtiger ist das die User nichts davon bemerken. >Jetzt würde ich gerne von Euch wissen was es zu beachten gilt. >Muß ich an den Clients im Outlook was einstellen? >Kann ich eine Weile problemlos beide Exchange laufenlassen? >usw.? Liest du http://www.msxfaq.de/admin/move.htm >Vielen Dank schon mal >und Gruß Toni Ciao. Michael. -- Michael Hirmke |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|