![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.comm.funk.amateur Newsgroup de.comm.funk.amateur |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Schon wieder ein Contest! Nicht ein Wochenende vergeht wo die Frequenzen duch Contest-müll verdreckt werden. Der Amateurfunk verkommt immer mehr. Ein Funkamateur |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Funkamateur <Ein-Funkamateur*gmx.de> wrote:
[Blubb] So langsam frage ich mich, ob man nicht de.comm.funk.amateur auf den Status "moderiert" umstellen sollte und ins Moderationskonzept reinschreibt, daß a) Off-Topic-Krempel wie die AKM-Phantasien und b) rufzeichenlose "Funkamateure" rausgefiltert werden. Peter Lemken DF5JT -- Nature abhors crude hacks. |
|
|
|||
|
|||
|
On 14 Nov 2009 19:14:59 GMT, spam.for.the*buerotiger.de (Peter Lemken)
wrote: >Ein Funkamateur <Ein-Funkamateur*gmx.de> wrote: > >[Blubb] Na immerhin ist es ihm diesmal gelungen, drei Sätze _fast_ unfallfrei zu schreiben. 73 Joe DK7VW |
|
|
|||
|
|||
|
On 14 Nov., 20:00, Ein Funkamateur <Ein-Funkamat...*gmx.de> wrote:
> Nicht ein Wochenende vergeht wo die Frequenzen duch Contest-müll verdreckt > werden. Dies ist eine NEWSgroup. Wie wär's mal mit einer Neuigkeit? > Der Amateurfunk verkommt immer mehr. Ach - nur weil DU keine Conteste magst? Wieder so einer, wie dieser Mateja, der meint, dass nur seine Sicht der Dinge die einzig glückselig machende sei. > Ein Funkamateur Wohl kaum, sonst wüsstest Du den "Mehrwert" von einem Contest zu schätzen - auch wenn Du nicht zwangsläufig daran teilnehmen musst. mfg |
|
|
|||
|
|||
|
spam.for.the*buerotiger.de (Peter Lemken) wrote:
>Ein Funkamateur <Ein-Funkamateur*gmx.de> wrote: > >[Blubb] > >So langsam frage ich mich, ob man nicht de.comm.funk.amateur auf den Status >"moderiert" umstellen sollte und ins Moderationskonzept reinschreibt, daß a) >Off-Topic-Krempel wie die AKM-Phantasien und b) rufzeichenlose >"Funkamateure" rausgefiltert werden. > >Peter Lemken >DF5JT Musst Du nicht nach einem gewissen Herrn Contest brüllen, oder ist Dir die Puste ausgegangen? Ach nein, Du piepst ihn ja nur an :-))) Und was das Moderieren anbelangt, so passt dies prima ins Klischee vom Deutschen Michel, der immer und überall bevormundet sein will. Eventuell hast Du ja trotz Contest und Co. sogar die Sache mit dem vorauseilenden Gehorsam auf der Nordseeinsel Norderney in Bezug auf die Umsetzung der EU-Richtlinie Glühlampenverbot verfolgt. Dort hat sich ein völlig durchgeknallter Bürgermeister höchst persönlich schon vorab für das Austauschen herkömmlicher Glühlampen, auch in Privathaushalten, gegen neues kaltes Licht aus den sogenannten Energiesparlampen eingesetzt. Offensichtlich verdaut man nicht nur in DL innerhalb der EU alles wie die Kuh verdaut das Gras. Oder wie sonst ist der geballte Dummfug aus Brüssel zu verstehen? Nun ja, der finanzielle Aufwand und die eigene Existenz müssen dem Steuerzahler gegenüber ja irgendwie gerechtfertigt werden. Prust, dann moderier mal schön. ROTFL aber sonst RUOK? EOD. |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Funkamateur <Ein-Funkamateur*gmx.de> schrieb:
> Schon wieder ein Contest! Soll ich dir mal einen Perlscript schreiben, der deine künftigen Postings generiert? Nicht, dass du aus Versehen mal an einem Wochenende deine anonyme Beschwerdeaktion hier verpasst, dann wüsste der Rest der geneigten Leserschaft ja gar nicht, dass auch an diesem Wochenende tatsächlich wieder ein Contest ist. Der Script könnte dann auch gleich noch den Contestkalender abfragen und die Namen der Conteste mit senden. Ach, wenn du den Script dann freitags statt erst am Wochenende laufen lässt, dann hätte er ja sogar noch einen Sinn: diejenigen, die bei sowas gern mitmachen, bekämen dann eine automatische Erinnerung. >:-) -- cheers, J"org .-.-. --... ...-- -.. . DL8DTL http://www.sax.de/~joerg/ NIC: JW11-RIPE Never trust an operating system you don't have sources for. ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Am Sat, 14 Nov 2009 20:11:15 +0000 (UTC) schrieb Joerg Wunsch:
> Soll ich dir mal einen Perlscript schreiben, der deine künftigen > Postings generiert? Wenn es dir hilft! Ein Funkamateur |
|
|
|||
|
|||
|
Y61AM
"Peter Lemken" <spam.for.the*buerotiger.de> schrieb im Newsbeitrag news:4aff01b3$0$586$c5fe31e7*read01.usenet4all.se. .. > Ein Funkamateur <Ein-Funkamateur*gmx.de> wrote: > > [Blubb] > > So langsam frage ich mich, ob man nicht de.comm.funk.amateur auf den Status > "moderiert" umstellen sollte und ins Moderationskonzept reinschreibt, daß a) > Off-Topic-Krempel wie die AKM-Phantasien und b) rufzeichenlose > "Funkamateure" rausgefiltert werden. > > Peter Lemken > DF5JT > -- > Nature abhors crude hacks. Na los, mache mal, das will ich mal sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
"Funkamateur" <dduck4*googlemail.com> schrieb im Newsbeitrag
news:985f9074-e4d1-42c3-a6dd-dfbd3f3a77c5*a21g2000yqc.googlegroups.com... On 14 Nov., 20:00, Ein Funkamateur <Ein-Funkamat...*gmx.de> wrote: >> Nicht ein Wochenende vergeht wo die Frequenzen duch Contest-müll verdreckt >> werden. > >Dies ist eine NEWSgroup. Wie wär's mal mit einer Neuigkeit? Der Hahn ist tot: http://freenet-homepage.de/millex/ Frank(dw2fm) |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Funkamateur wrote:
> > Schon wieder ein Contest! Heul doch! Ach so, tust Du ja schon. Na denn... Ekki |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|