![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.markt.comp.misc Sonstige computerbezogene Angebote/Gesuche. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Asus Laptop zu verkaufen. Der Preis ist reine Verhandlungssache.
Gerätestandort: Herbrechtingen. Besichtigung möglich. Der Käufer erhält das Gerät mit allen Originalschachteln. Der Laptop kann mit der F8 Taste - in den Auslieferungszustand gesetzt werden (gut für Anfänger). Rechner wird wegen Systemumstellung angeboten. Keine defekte, kein Rauchergerät, alles funktioniert, keine Mängel. Es gilt, wenn weg, dann weg. Direktabholung wird bevorzugt behandelt. Bin telefonisch unter 0151-10398972 heute ab 17.00 Uhr zu erreichen. -----------------------------------------------------Hier sind wichtig Systeminformationen--------------------------- Computer ASUS-F5 Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium 6.0.6002 Computer: Computertyp ACPI x86-basierter PC (Mobile) Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium OS Service Pack Service Pack 2 Internet Explorer 8.0.6001.18813 DirectX DirectX 10.0 Computername ASUS-F5 Motherboard: CPU Typ Mobile DualCore Intel Core 2 Duo T5550, 1833 MHz (11 x 167) Motherboard Name Asus F5000Sl Series Notebook Motherboard Chipsatz SiS M671DX Arbeitsspeicher 3072 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM) BIOS Typ AMI (04/22/08) Anzeige: Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 3470 (256 MB) Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 3470 (256 MB) 3D-Beschleuniger ATI Mobility Radeon HD 3470 (M82XT) Monitor Chunghwa CLAA154WB03A [15.4" LCD] Multimedia: Soundkarte Realtek ALC660 * SiS High Definition Audio Controller Datenträger: IDE Controller SiS PCI-IDE-Controller IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller Massenspeicher Controller Microsoft iSCSI-Initiator Festplatte Generic- xD/SDMMC/MS/Pro USB Device Festplatte WDC WD3200BEVT-22ZCT0 ATA Device (298 GB, IDE) Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-T20N ATA Device (DVD+R9:4x, DVD-R9:4x, DVD+RW:8x/8x, DVD-RW:8x/6x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:8x, CD:24x/24x/24x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM) S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK Partitionen: C: (NTFS) 152621 MB (96520 MB frei) D: (NTFS) 144620 MB (129187 MB frei) Eingabegeräte: Tastatur Keyboard Device Filter Maus HID-konforme Maus Maus Synaptics PS/2 Port TouchPad Netzwerk: Primäre IP-Adresse 192.168.0.123 Primäre MAC-Adresse 00-15-AF-B1-9E-3D Netzwerkkarte Atheros AR5008X Wireless Network Adapter (192.168.0.123) Netzwerkkarte Bluetooth-Gerät (PAN) Netzwerkkarte SiS191 Ethernet Controller Modem Motorola SM56 Speakerphone Modem Peripheriegeräte: Drucker Microsoft XPS Document Writer USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller USB2 Controller SiS 7002 USB 2.0 Enhanced Host Controller USB-Geräte USB 2.0 1.3M UVC WebCam USB-Geräte USB Human Interface Device USB-Geräte USB Mass Storage Device USB-Geräte USB-Massenspeichergerät Akku Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie Akku Microsoft-Netzteil DMI: DMI BIOS Anbieter American Megatrends Inc. DMI BIOS Version 209 DMI Systemhersteller ASUSTeK Computer Inc. DMI Systemprodukt F5SL DMI Systemversion 1.0 DMI Systemseriennummer DMI System UUID DMI Motherboardhersteller ASUSTeK Computer Inc. DMI Motherboardprodukt F5SL DMI Motherboardversion 1.0 DMI Motherboardseriennummer DMI Gehäusehersteller ASUSTeK Computer Inc. DMI Gehäuseversion DMI Gehäuseseriennummer DMI Gehäusekennzeichnung DMI Gehäusetyp Notebook DMI gesamte / freie Speichersockel 2 / 0 |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Also schrieb R.W.Frank:
> Asus Laptop zu verkaufen. Der Preis ist reine Verhandlungssache. Zwei Fragen: - Hochglanz- oder mattes Display? (Ich fürchte ersteres, damit wäre er für mich schon so gut wie gestorben) - Wie alt ist denn das gute Stück? - Hast Du nicht wenigstens eine *ungefähre* Preisvorstellung? Für 100 EUR würde ich's sogar mit Spiegeldisplay nehmen *g*... > Betriebssystem Microsoft > Windows Vista Home Premium 6.0.6002 Pfff... muss das denn sein *grummel*? OK, kann man ja ändern. > Motherboard Chipsatz SiS M671DX Hm - ob der wohl unter Linux sauber läuft? > Anzeige: > Grafikkarte ATI Mobility > Radeon HD 3470 (256 MB) das ist schon eher ganz nett... > Festplatte WDC > WD3200BEVT-22ZCT0 ATA Device (298 GB, IDE) das auch OK... > Microsoft-Netzteil pruust.... ich meine, die Mäuse und Tastaturen aus der MS-Hardwareabteilung sind ja über (fast) jeden Zweifel erhaben, aber dass die jetzt auch schon Notebook-Netzteile bauen, find ich toll... Achja: ich bräuchte es zugesandt, weil ich nicht in absehbarer Zeit auf der Alb vorbeikomme... Ansgar -- *** Musik! *** |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
Ansgar Strickerschmidt wrote: > - Hochglanz- oder mattes Display? (Ich fürchte ersteres, damit wäre er > für mich schon so gut wie gestorben) Laut Specs von ASUS, glare, also glanz. > - Hast Du nicht wenigstens eine *ungefähre* Preisvorstellung? Für 100 > EUR würde ich's sogar mit Spiegeldisplay nehmen *g*... Ich biete 150,- Grüße, Jo |
|
|
|||
|
|||
|
Jo Nissler wrote:
> Moin, > > Ansgar Strickerschmidt wrote: >> - Hochglanz- oder mattes Display? (Ich fürchte ersteres, damit wäre >> er für mich schon so gut wie gestorben) > Laut Specs von ASUS, glare, also glanz. > >> - Hast Du nicht wenigstens eine *ungefähre* Preisvorstellung? Für 100 >> EUR würde ich's sogar mit Spiegeldisplay nehmen *g*... > Ich biete 150,- ihr könnt nach Hause gehen, Jungs. Ich biete 200.- und hole ihn persönlich ab. -t. |
|
|
|
|