![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.alt.fan.haraldschmidt Fanclub der letzten Hoffnung der dt. Fernsehunterhaltung. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Was haben Harald Schmidt und Helmut Schmidt gemeinsam?
Beide sitzen im Rollstuhl, der eine körperlich, der andere geistig |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Michael von der Wupper schrieb:
> Was haben Harald Schmidt und Helmut Schmidt gemeinsam? > > Beide sitzen im Rollstuhl, > der eine körperlich, der andere geistig ich habe harald jahrelang in seinen shows gesehen, aber was er in letzter Zeit anbietet ist geistiger Schwachsinn und Verarschung der Zahlenden Zuschauer in seiner Sendung. schade.... kh |
|
|
|||
|
|||
|
Michael von der Wupper schrieb:
> Was haben Harald Schmidt und Helmut Schmidt gemeinsam? > > Beide sitzen im Rollstuhl, > der eine körperlich, der andere geistig Wahnsinn. Jetzt weiß ich, warum mir dieser hammer Schenkelklopfer nicht eingefallen ist: Zu intelligent für mich. Ich verstehe ihn ja nichtmal, zumindest nicht, wo der Gag dabei sein soll. Vielleicht solltest Du mal einen Standup machen. Allerdings solltest Du Dich keinen Illusionen über die Größe Deiner Zielgruppe hingeben. -- Es ist Zeit für Reich |
|
|
|||
|
|||
|
karl heinz schrieb:
> Michael von der Wupper schrieb: >> Was haben Harald Schmidt und Helmut Schmidt gemeinsam? >> >> Beide sitzen im Rollstuhl, >> der eine körperlich, der andere geistig > > > ich habe harald jahrelang in seinen shows gesehen, aber was > er in letzter Zeit anbietet ist geistiger Schwachsinn und Verarschung > der Zahlenden Zuschauer in seiner Sendung. > schade.... Du zahlst GEZ? Muahahahahahaha! Wenn der GEZ-Mann bei mir klingelt, gebe ich ihm 30 Sekunden, um sich leise weinend davonzuschleichen. -- Es ist Zeit für Reich |
|
|
|||
|
|||
|
Cartman schrieb:
> Du zahlst GEZ? Er hat von den zahlenden Zuschauern IN seiner Sendung gesprochen, nicht vom TV Publikum. |
|
|
|||
|
|||
|
Bernd Schulz schrieb:
> Cartman schrieb: > >> Du zahlst GEZ? > > Er hat von den zahlenden Zuschauern IN seiner Sendung gesprochen, nicht > vom TV Publikum. Achso. Ich hatte die Behauptung so wahrgenommen, daß er in seiner Sendung die zahlenden Zuschauer verarschen würde, wozu dann Studiopublikumgenauso wie GEZ-Zahler zählen würden. -- Es ist Zeit für Reich |
|
|
|||
|
|||
|
Cartman schrieb:
> karl heinz schrieb: > >> Michael von der Wupper schrieb: >>> Was haben Harald Schmidt und Helmut Schmidt gemeinsam? >>> >>> Beide sitzen im Rollstuhl, >>> der eine körperlich, der andere geistig >> >> ich habe harald jahrelang in seinen shows gesehen, aber was >> er in letzter Zeit anbietet ist geistiger Schwachsinn und Verarschung >> der Zahlenden Zuschauer in seiner Sendung. >> schade.... > > Du zahlst GEZ? > Muahahahahahaha! > Wenn der GEZ-Mann bei mir klingelt, gebe ich ihm 30 Sekunden, um sich leise > weinend davonzuschleichen. ....das sind nur sprüche hier... wenn dann inkasso vor der Tür steht,wird es umgekehrt sein..Muahahahahahaha! kh |
|
|
|||
|
|||
|
Bernd Schulz schrieb:
> Cartman schrieb: > >> Du zahlst GEZ? > > Er hat von den zahlenden Zuschauern IN seiner Sendung gesprochen, nicht > vom TV Publikum. .... Das versteht er doch sowieso nicht....... kh |
|
|
|||
|
|||
|
karl heinz schrieb:
> wenn dann inkasso vor der Tür steht, Das halte ich nun wiederum für übertrieben. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|