![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.sci.astronomie Astronomie als Wissenschaft. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Wahrscheinlichkeitspotentiale - u.a. für Naturkatastrophen - im
November 2009 Die folgenden Aussagen und Vorhersagen basieren auf den Theorien der Massenkorrelationstheorie(MKT). Nachdem meine Vorhersagen für kosmische Kräftepotentiale - bereits seit dem 29.06.2008 - äußerst erfolgreich verlaufen sind (Erfolgsquote: nahezu 100%), womit die Funktionsfähigkeit meiner Thesen bezüglich der Entstehung von stärkeren Erdbeben durch extraterrestrische Ursachen hinreichend belegt werden konnte, folgend Vorhersagen für den Zeitraum 01.11.2009-30.11.2009: Aufgeführt werden Zeitintervalle, an welchen auffällig hohe kosmische Wahrscheinlichkeitspotentiale bezüglich Gefahren (z.B.) von Erdbeben, Tsunamis, Springfluten, Erdrutschen, Dammbrüchen und verstärkten Vulkanismus bestehen: Vorweg: Nach meinem Kenntnisstand befinden wir uns im Beobachtungszeitraum im 15. Monat der von mir so genannten „44M-Epoche", die von September 2008 bis etwa zum Frühjahr 2012 reicht. Innerhalb dieser Epoche werden wir es - wie auch bisher bereits auffällig erfolgt, mit recht vielen und dabei auffällig starken Ereignissen zu tun bekommen, wie meine Recherchen über ähnliche Epochen aus der Vergangenheit unter Berücksichtigung meiner Thesen zu erkennen geben. Vorschau auf November 2009: Der Monat November wird hauptsächlich von drei stärkeren Impulsen bestimmt, welche in den Intervallen für den 07.11., den 08.11. und den 11.11. erscheinen werden. Hier handelt es sich um zwei recht starke n- Impulse (Impulse aus normalen Konstellationen) und um einen ebenfalls recht starken i-Impuls (Impuls eines i-Sterns). Erstmalig beobachte ich mit diesem Monat zudem eine neuartige Impulsart [vgl.: MKT - Neue Impulsart (Experiment): t-Impulse], die zwischen dem 08.11. und dem 14.11. wirken wird, und auf welcher mein Hauptaugenmerk liegen wird; obgleich hierbei nur relativ geringe Magnituden zu erwarten sein werden, die aber mit den stärkeren n-Impulsen zusammen wirken könnten. Zur Vorhersage: Die Zeitintervalle beinhalten Zeiträume, in welchen mit den stärksten Ereignissen zu rechnen sein wird, soweit ich diese ermittelt habe bzw. ermitteln konnte. Die Liste kann leider keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben, was am beträchtlichen Arbeitsaufwand liegt; jedoch werde ich bemüht sein, sie ständig - bzw. sobald ich Neues erkenne - zu aktualisieren; insbesondere ist das Auffinden von i- Sternen sehr schwierig, so daß ich diesbezüglich wohl das eine oder andere Intervall nachtragen werde, sobald sich hier Zusätzliches ergibt. Nach meinen Erfahrungen erscheinen stärkere Erdbeben innerhalb der erwarteten Zeiträume stets nahe dem Scheitelpunkt und/oder direkt an den Flanken und/oder mittig in den Flanken der Intervalle. * bis **** : Die Anzahl der Sterne repräsentiert die jeweilige voraussichtliche Potentialstärke. 1) : Ein gleichzeitiges Zusammenwirken des Impulses mit Impulsen benachbarter Intervalle ist nicht auszuschließen, wodurch dabei ein noch stärkeres Ereignis entstehen könnte. Der Einfachheit halber und weil ich mich - wie angekündigt - verstärkt auch wieder anderen Themen meiner Physik widme, werde ich mir die Mühe, Längengrade anzugeben, im Vorfeld nicht machen (daß dies recht genau möglich ist, habe ich in den vielen vorangegangenen Monaten bereits deutlich zeigen können). Ich setze für alle Potentiale ein Zeitintervall von -12/+12 Stunden an (welche - wie ich vorab weiß - für Potentiale mit mehr als 2 Sternen (**) evtl. zu knapp bemessen sein könnten), es sei denn, es sind andere Intervalle angegeben. Intervalle - auch diejenigen eines einzelnen Tages - stellen eigenständige, voneinander losgelöste Vorhersagen dar, die sich überlappen können, da jeder Impuls eine andere Ursache hat. Die einzelnen Potential-Intervalle (alle Zeitangaben in UTC): 01.11. 02:40 1) 01.11. 05:00 1) [Solare Teilchenschauer (Spitzen) bis ca. 02./03.11. zu erwarten] 05.11. 14:00 1) ** 05.11. 16:00 1) 07.11. 18:00 -18/+18 h ***(*) 08.11. 12:00 -24/+24 h **** 10.11. 16:50 11.11. 06:00 -24/+24 h **** 12.11. 03:15 23.11. 03:00 1) 23.11. 04:45 1) 25.11. 15:00 Die Breitengrade der Epizentren von Erdbeben werden hauptsächlich durch Schwachstellen an den Subduktionslinien bestimmt. Der Wirkungsverlauf eines kosmologischen Impulses: Grundsätzlich kann ein Impuls nicht nur am Vektorort des Erscheinens wirken, sondern er kann auch durch den Planeten hindurch wirken, so daß er also um 180 Grad durchschlagend auftauchen kann; existiert dort keine Schwachstelle, so wirkt er in den meisten Fällen um 90 Grad querab und „sucht" sich sodann eine Zone, welche in der näheren Umgebung reaktionsfreudig erscheint. Zumeist wird ein Impuls, dort wo er auftaucht, innerhalb eines Längengradintervalls von -30/+30 Grad eine Schwachstelle finden. Kosmische Impulse können zudem das Auslösen von Erdrutschen, Dammbrüchen, Springfluten, Moränen u.ä. verursachen - selbst, ohne daß dabei vorher die Erde bebt(!). Vulkanismus: Bis etwa Ende Februar 2010 ist ein erhöhtes Potential für spontane Vulkanausbrüche gegeben. Tsunamis: Finden Beben im Meer (auch: Binnenmeer, Binnenseen) statt (Seebeben) so können grundsätzlich Tsunamis resultieren. Erhöhte Gefahr besteht bei Seebeben in allen Intervallen - hauptsächlich ab ** (*). Emissionen: Kosmische Impulse in Regionen mit größeren Erdgasvorkommen sollten zu einem Entweichen größerer Gasmengen führen können, die sich im Freien explosionsartig entzünden können. Sonstige Auswirkungen von kosmologischen Impulsen: Meinen Thesen zufolge sollten Impulse, spontan beim Auftreten in der Atmosphäre, „Luftlöcher" (kurzzeitig existierender Raum ohne Luftteilchen oder mit nur wenigen Luftteilchen) erzeugen können, welche unterschiedliche Winkel aufweisen können und wobei die Wirkungsrichtung unterschiedlich sein kann. Hierbei dürfte es zu Gefahrenmomenten für Flugzeuge - und damit für Passagiere und Besatzungen - kommen. Zugleich sollten einzelne Impulse auch Tsunamis und sogenannte „Monsterwellen" hervorrufen können - auch ohne, daß vorher die Erde bebt (Gefahr für die Schiffahrt). Hinweis auf übergeordnete Kräfteverteilungen: Unser Planet unterliegt - meinen Erkenntnissen zufolge - nicht allein den aufgezählten Auslösemechanismen für Naturkatastrophen. Sondern es existieren weitere, übergeordnete Kräfteverteilungen, auch mit zeitlich längeren Perioden, wie ich sie bereits öfter schon beschrieben habe. Somit überlagern sich bisweilen also übergeordnete Kräfteverteilungen mit den hier aufgeführten Vorhersagen. Beispiel: Der innere SMT-Druck der Erde baut sich derzeit und bis etwa Ende Februar 2010 ab, so daß dieser Effekt zusätzliche oder stärkere Ereignisse hervorbringen kann, die man (heute noch) nicht exakter vorhersagen kann. Ich empfehle weiterhin allen Lesern, die Kenntnis von diesen Vorhersagen erhalten haben, diese - vor allem - allen Anwohnern von tektonischen Grenzen mitzuteilen; denn um z.B. Erdbebenopfer zu vermeiden, reicht es in den meisten Fällen völlig aus, Häuser und andere bebaute Flächen sowie Küstenregionen zu meiden. Rüdiger Thomas Referenz: Buch: Rüdiger Thomas - „Die Harmonie des Universums. Das Wesen der Urkraft.", ISBN 3833008520 Hinweis: Seit langem versuchen sogenannte „Trolle" mit unsachlichen, unflätigen und verleumderischen Bemerkungen meine Beiträge zu sabotieren. Wer diese beachtet, hat selber Schuld. .. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Obiger Mist stammt von einem dummen Faker. .. R.T. |
|
|
|||
|
|||
|
"Rüdiger Thomas" <th_schu*hotmail.de> schrieb im Newsbeitrag news:hc8reo$rbg$1*aioe.org... > > Obiger Mist stammt von einem dummen Faker. .. > > R.T. Achtung: Faker mißbraucht Pseudonyme! Wie ein Vergleich der Email-Adresse aufzeigt, ist hier weiterhin ein Faker aktiv. Original-R.T.: "Rüdiger Thomas" <th_sch*hotmail.de> Faker-R.T.: "Rüdiger Thomas" <th_schu*hotmail.de> Zudem lohnt ein Vergleich des Hosts/der Host-IP: Der echte Rüdiger Thomas erscheint stets unter demselben - seriösen_(!) Provider. HEBS of R.T. - unabhängig und selbständig ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Dieser Unsinn stammt aus meiner Feder :
Wed, 28 Oct 2009 08:40:59 -0000: Re: Wahrscheinlichkeitspotentiale - u.a. für Naturkatastrophen - im November 2009 HEBS of R.T. ist eines meiner Pseudonyme. Ich muß hier einen MKT-Anhänger faken, damit ich mit meiner Schwurbel-Theorie nicht allein bin. Thomas Schulz |
|
|
|||
|
|||
|
"Rüdiger Thomas" <tho_schu*hotmail.de> schrieb im Newsbeitrag news:hc90nc$2jt$1*aioe.org... > Dieser Unsinn stammt aus meiner Feder : > > Wed, 28 Oct 2009 08:40:59 -0000: Re: Wahrscheinlichkeitspotentiale - u.a. für Naturkatastrophen - im November 2009 > > HEBS of R.T. ist eines meiner Pseudonyme. Ich muß hier einen MKT-Anhänger > faken, damit ich mit meiner Schwurbel-Theorie nicht allein bin. > > Thomas Schulz Achtung: Faker mißbraucht Pseudonyme! Wie ein Vergleich der Email-Adresse aufzeigt, ist hier weiterhin ein Faker aktiv. Original-R.T.: "Rüdiger Thomas" <th_sch*hotmail.de> Faker-R.T.: "Rüdiger Thomas/Thomas Schulz" <th_schu*hotmail.de> Zudem lohnt ein Vergleich des Hosts/der Host-IP: Der echte Rüdiger Thomas erscheint stets unter demselben - seriösen_(!) Provider. HEBS of R.T. - unabhängig und selbständig ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Dieser Unsinn stammt aus meiner Feder :
Wed, 28 Oct 2009 08:57:25 -0000: Re: Wahrscheinlichkeitspotentiale - u.a. für Naturkatastrophen - im November 2009 HEBS of R.T. ist eines meiner Pseudonyme. Das MKT-Geschwurbel reicht mir nicht, ich fake auch noch (soviel zum Geschrei 'Faker mißbraucht Pseudonyme'). Thomas Schulz |
|
|
|||
|
|||
|
On 28 Okt., 09:00, Rüdiger Thomas <tho_s...*hotmail.de> wrote:
> Dieser Unsinn stammt aus meiner Feder : > > Wed, 28 Oct 2009 08:57:25 -0000: Re: Wahrscheinlichkeitspotentiale - u.a.für Naturkatastrophen - im November 2009 > > HEBS of R.T. ist eines meiner Pseudonyme. Das MKT-Geschwurbel reicht mir > nicht, ich fake auch noch (soviel zum Geschrei 'Faker mißbraucht Pseudonyme'). > > Thomas Schulz Obiger Mist stammt von einem dummen Faker. .. R.T. |
|
|
|||
|
|||
|
Rüdiger Thomas schrieb:
> Wahrscheinlichkeitspotentiale - u.a. für Naturkatastrophen - im > November 2009 Ahhhh... Der Schwachmat Schulzi aus Wedel hatte mal wieder Geld für Drogen über! Man teile den Behörden mit, dass der Schulzi in eine Klink muss! Thomas Schulz Alias Rüdiger Thomas Boockholtzstraße 3 - 7. Stock 22880 Wedel Tel. 0173/4685851 7. Stock ist wichtig. Die 7 taucht ja auch immer bei den Las Vegas Spielautomaten auf. bei 7 7 7 hat Schulzi wieder ne Eingebung. > > Die folgenden Aussagen und Vorhersagen basieren auf den Theorien der > Massenkorrelationstheorie(MKT). Die es nur in deinem kranken Hirn gibt. > Nachdem meine Vorhersagen für kosmische Kräftepotentiale - bereits > seit dem 29.06.2008 - äußerst erfolgreich verlaufen sind 0% = erfolgreich? > (Erfolgsquote: nahezu 100%), womit die Funktionsfähigkeit meiner > Thesen bezüglich der Entstehung von stärkeren Erdbeben durch > extraterrestrische Ursachen hinreichend belegt werden konnte, folgend > Vorhersagen für den Zeitraum 01.11.2009-30.11.2009: Jetzt wird es interessant. > Aufgeführt werden Zeitintervalle, an welchen auffällig hohe kosmische > Wahrscheinlichkeitspotentiale bezüglich Gefahren (z.B.) von Erdbeben, > Tsunamis, Springfluten, Erdrutschen, Dammbrüchen und verstärkten > Vulkanismus bestehen: Nicht zu vergessen: Blasenschwäche Alzheimer Kirchengebimmel > Vorweg: > Nach meinem Kenntnisstand befinden wir uns im Beobachtungszeitraum im Du hast NULL Kenntnis. > 15. Monat der von mir so genannten „44M-Epoche", die von September Das Jahr hat nur 12 Monate, Schulzi. > Vorschau auf November 2009: > Der Monat November wird hauptsächlich von drei stärkeren Impulsen > bestimmt, welche in den Intervallen für den 07.11., den 08.11. und den > 11.11. erscheinen werden. Hier handelt es sich um zwei recht starke n- > Impulse (Impulse aus normalen Konstellationen) und um einen ebenfalls > recht starken i-Impuls (Impuls eines i-Sterns). Erstmalig beobachte > ich mit diesem Monat zudem eine neuartige Impulsart [vgl.: MKT - Neue Noch ne Impulsart. Irgendwann sind die Buchstaben alle. > Zur Vorhersage: > Die Zeitintervalle beinhalten Zeiträume, in welchen mit den stärksten > Ereignissen zu rechnen sein wird, soweit ich diese ermittelt habe bzw. > ermitteln konnte. Die Liste kann leider keinen Anspruch auf > Vollständigkeit erheben, was am beträchtlichen Arbeitsaufwand liegt; Natürlich nicht. Arbeitsaufwand um Drogen zu besorgen? > jedoch werde ich bemüht sein, sie ständig - bzw. sobald ich Neues > erkenne - zu aktualisieren; insbesondere ist das Auffinden von i- > Sternen sehr schwierig, so daß ich diesbezüglich wohl das eine oder > andere Intervall nachtragen werde, sobald sich hier Zusätzliches > ergibt. Ja, du wirst, nachdem irgendwo irgendwas passiert ist, dies nachtragen. > * bis **** : Die Anzahl der Sterne repräsentiert die jeweilige > voraussichtliche Potentialstärke. Es geht also nur von 1 bis 4? Na, mal sehen, wann du das erhöhst. > 1) : Ein gleichzeitiges Zusammenwirken des Impulses mit Impulsen > benachbarter Intervalle ist nicht auszuschließen, wodurch dabei ein > noch stärkeres Ereignis entstehen könnte. Turbo-Drogen? > Der Einfachheit halber und weil ich mich - wie angekündigt - verstärkt > auch wieder anderen Themen meiner Physik widme, werde ich mir die Physik? Ne Schulzi, das ist und bleibt Würfelspiel. > Mühe, Längengrade anzugeben, im Vorfeld nicht machen (daß dies recht Machst du nicht, weil du es nicht weißt. > genau möglich ist, habe ich in den vielen vorangegangenen Monaten > bereits deutlich zeigen können). Du hast nur deine unendliche Dummheit gezeigt. > Ich setze für alle Potentiale ein Zeitintervall von -12/+12 Stunden an 24h? Das passt schon. Da passiert eh irgendwas irgendwo auf der Erde. Und ohne Längengrad, da passt es noch besser. > (welche - wie ich vorab weiß - für Potentiale mit mehr als 2 Sternen DU bist doch auch zu blöde die Sonne zu erkennen. > Die Breitengrade der Epizentren von Erdbeben werden hauptsächlich > durch Schwachstellen an den Subduktionslinien bestimmt. Der > Wirkungsverlauf eines kosmologischen Impulses: Grundsätzlich kann ein > Impuls nicht nur am Vektorort des Erscheinens wirken, sondern er kann > auch durch den Planeten hindurch wirken, so daß er also um 180 Grad > durchschlagend auftauchen kann; existiert dort keine Schwachstelle, so DURCHSCHLAGEND. Was für ein Wort. > Kosmische Impulse können zudem das Auslösen von Erdrutschen, > Dammbrüchen, Springfluten, Moränen u.ä. verursachen - selbst, ohne daß > dabei vorher die Erde bebt(!). Sicher. Es gibt ja auch Bagger, pupsende Wale.... > Vulkanismus: Bis etwa Ende Februar 2010 ist ein erhöhtes Potential für > spontane Vulkanausbrüche gegeben. Ja, besonders in der Nähe von bekannten Vulkanen! > Tsunamis: Finden Beben im Meer (auch: Binnenmeer, Binnenseen) statt Du solltest die Außenalster im Auge behalten. Dort treffen garantiert NI-X-Y Sterne auf eine Megapotential! > Emissionen: Kosmische Impulse in Regionen mit größeren Erdgasvorkommen > sollten zu einem Entweichen größerer Gasmengen führen können, die sich > im Freien explosionsartig entzünden können. Tunguska II? > Sonstige Auswirkungen von kosmologischen Impulsen: Meinen Thesen > zufolge sollten Impulse, spontan beim Auftreten in der Atmosphäre, > „Luftlöcher" (kurzzeitig existierender Raum ohne Luftteilchen oder mit > nur wenigen Luftteilchen) erzeugen können, welche unterschiedliche Ein Raum ohne Inhalt ist z.B. dein Kopf. Also ein Hohlkopf! > Winkel aufweisen können und wobei die Wirkungsrichtung unterschiedlich > sein kann. Hierbei dürfte es zu Gefahrenmomenten für Flugzeuge - und > damit für Passagiere und Besatzungen - kommen. Zugleich sollten Müssen die kotzen? > einzelne Impulse auch Tsunamis und sogenannte „Monsterwellen" > hervorrufen können - auch ohne, daß vorher die Erde bebt (Gefahr für > die Schiffahrt). Monsterwellen entstehen anders. > Hinweis auf übergeordnete Kräfteverteilungen: Unser Planet unterliegt > - meinen Erkenntnissen zufolge - nicht allein den aufgezählten > Auslösemechanismen für Naturkatastrophen. Sondern es existieren > weitere, übergeordnete Kräfteverteilungen, auch mit zeitlich längeren Übergeordnet = Gott. > Ich empfehle weiterhin allen Lesern, die Kenntnis von diesen > Vorhersagen erhalten haben, diese - vor allem - allen Anwohnern von > tektonischen Grenzen mitzuteilen; denn um z.B. Erdbebenopfer zu > vermeiden, reicht es in den meisten Fällen völlig aus, Häuser und > andere bebaute Flächen sowie Küstenregionen zu meiden. Also müssen alle auf Kuhwiesen ziehen, die im Landesinneren liegen.Soso. > Rüdiger Thomas, Spastiker, Drogenkonsument und Troll Klopapier: > Referenz: Buch: Rüdiger Thomas - „Die Harmonie des Universums. Das > Wesen der Urkraft.", ISBN 3833008520 > |
|
|
|||
|
|||
|
Rüdiger Thomas schrieb:
> Wahrscheinlichkeitspotentiale - u.a. für Naturkatastrophen - im > November 2009> die man (heute noch) nicht exakter vorhersagen kann. > > Ich empfehle weiterhin allen Lesern, die Kenntnis von diesen > Vorhersagen erhalten haben, diese - vor allem - allen Anwohnern von > tektonischen Grenzen mitzuteilen; denn um z.B. Erdbebenopfer zu > vermeiden, reicht es in den meisten Fällen völlig aus, Häuser und > andere bebaute Flächen sowie Küstenregionen zu meiden. > Warum müssen immer andere die Anwohner warnen? Es wäre doch einfacher wenn DU die Menschen warnen würdest. Das ist viel direkter und dadurch effizienter. Da wäre eine Fehlerquelle weniger. Wenn die Anwohner einen PC haben, so ist es egal ob die Warnung von DIR oder einem der Mitleser kommt. |
|
|
|||
|
|||
|
Kurt "MKT-Hunter" M. schrieb:
> Rüdiger Thomas schrieb: >> Wahrscheinlichkeitspotentiale - u.a. für Naturkatastrophen - im >> November 2009 > Ahhhh... > Der Schwachmat Schulzi aus Wedel hatte mal wieder Geld für Drogen über! > > Man teile den Behörden mit, dass der Schulzi in eine Klink muss! > Thomas Schulz > Alias Rüdiger Thomas > Boockholtzstraße 3 - 7. Stock > 22880 Wedel > Tel. 0173/4685851 > > > 7. Stock ist wichtig. Das mit dem 7. Stock glaube ich nicht, hast Du mal bei GoogleEarth nachgeschaut? Dort gibt es niemals so hohe Häuser. André -- André Grafe 01239Dresden 51°00'27.10 N 13°47'43.02 E http://www.boincstats.com/signature/user_1323769.gif |
|
|
|
|