![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.comm.provider.t-online Online-Dienst T-Online. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Mir geht die unerwünscht eingeschaltete "Navigationshilfe" auf den
Senkel. Jetzt habe ich im Kundencenter den Haken gesetzt und habe auch die Internetverbindung für ca. 2 Minuten unterbrochen (Stecker der Fritzbox gezogen). Über die Webseite "speedreport.de/wie-ist-meine-ip" habe ich kontrolliert ob meine IP auch wirklich jedesmal eine andere ist. Und es war eine andere. Das Spiel habe ich 2 mal durchgeführt. Aber die Navigationshilfe ist immer noch da. Kennt jemand einen Trick wie man die Einstellung tatsächlich und dauerhaft ändern kann? Hugo |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hugo Hopper <hugos.hoppers*gmx.de> wrote:
>Mir geht die unerwünscht eingeschaltete "Navigationshilfe" auf den >Senkel. Jetzt habe ich im Kundencenter den Haken gesetzt und habe auch >die Internetverbindung für ca. 2 Minuten unterbrochen (Stecker der >Fritzbox gezogen). Über die Webseite "speedreport.de/wie-ist-meine-ip" >habe ich kontrolliert ob meine IP auch wirklich jedesmal eine andere >ist. Und es war eine andere. Das Spiel habe ich 2 mal durchgeführt. Aber >die Navigationshilfe ist immer noch da. Kennt jemand einen Trick wie man >die Einstellung tatsächlich und dauerhaft ändern kann? Eventuell brauchen die Systeme eine Weile, bis sich die Änderung der Einstellungen bis zu den für Deine Verbindung _wirklich_ zuständigen Systeme herumgesprochen hat. Grüße Marc -- -------------------------------------- !! No courtesy copies, please !! ----- Marc Haber | " Questions are the | Mailadresse im Header Mannheim, Germany | Beginning of Wisdom " | http://www.zugschlus.de/ Nordisch by Nature | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fon: *49 621 72739834 |
|
|
|||
|
|||
|
Hugo Hopper schrieb:
> Mir geht die unerwünscht eingeschaltete "Navigationshilfe" auf den > Senkel. Jetzt habe ich im Kundencenter den Haken gesetzt und habe > auch die Internetverbindung für ca. 2 Minuten unterbrochen (Stecker > der Fritzbox gezogen). .... > Aber die Navigationshilfe ist immer noch da. Kennt jemand einen Trick > wie man die Einstellung tatsächlich und dauerhaft ändern kann? Hast Du evtl. die DNS-Server fest im Router oder Rechner eingetragen und beziehst sie nicht dynamisch? Das Aktivieren/Deaktivieren im Kundencenter beeinflusst nämlich, welche DNS-Server zugewiesen werden. Ciao, Daniel |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|