![]() |
|
|||||||
| Newsgroup microsoft.public.de.word Forum microsoft.public.de.word |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe einige Dokumente aus Word2003 die ich nun mit Word2007 nicht mehr öffnen kann. Starte ich das öffnen entweder per Doppelklick auf das Dokument oder oder über open, wird unten links noch die Anzahl der Zeichen im Dokument angezeigt, doch dann geschieht nichts. Klicke ich das Word-Fenster an, erscheint not responding und unten links ist die Info über Anzahl der Zeichen dann 0. In Word2003 kann ich das Dokument ohne Probleme öffnen. Innerhalb der Dokumente habe ich Excel-Tabellen drinn, kann es das sein? Wäre Euch sehr dankbar für ein paar Infos. Viele Grüsse, Maxi |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sascha,
danke für die Info, leider hat es nichts gebracht. Es ist so, das Word nicht mehr reagiert und angebrochen werden muss. Dem Artikel nach betrifft der Inhalt die Fälle, bei denen Word dann mal nach dem Update der Links frägt, nur bei mir reagiert nichts mehr, auch nach einer Wartzeit von 2 Stunden :-) Gruss, Maxi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Maxi,
"Maxi" <maxitesch*gmx.de> schrieb im Newsbeitrag news:68935062-b1e4-4bbd-abf7-d05ee81d8cb1*d34g2000vbm.googlegroups.com... > ich habe einige Dokumente aus Word2003 die ich nun mit > Word2007 nicht mehr öffnen kann. Starte ich das öffnen > entweder per Doppelklick auf das Dokument oder oder > über open, wird unten links noch die Anzahl der Zeichen > im Dokument angezeigt, doch dann geschieht nichts. Klicke > ich das Word-Fenster an, erscheint not responding und > unten links ist die Info über Anzahl der Zeichen dann 0. wahrscheinlich sind diese Dokumente leicht beschädigt. Informationen zu beschädigten Dokumenten findest du in einem Artikel in der Microsoft Knowledge Base: So reparieren Sie beschädigte Dokumente in Word 2007 http://support.microsoft.com/?scid=k...18429&x=13&y=8 Lass uns bitte wissen, wenn du weitere Hilfe benötigst. -- Mit freundlichen Grüßen / With best regards Thomas Löwe [Microsoft MVP Word] Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail. http://support.microsoft.com |
|
|
|||
|
|||
|
Thomas Löwe [MS MVP Word] wrote:
> Hallo Maxi, > > "Maxi" <maxitesch*gmx.de> schrieb im Newsbeitrag > news:68935062-b1e4-4bbd-abf7-d05ee81d8cb1*d34g2000vbm.googlegroups.com... > >> ich habe einige Dokumente aus Word2003 die ich nun mit >> Word2007 nicht mehr öffnen kann.[...] > > wahrscheinlich sind diese Dokumente leicht beschädigt. Hallo Max, siehe auch: http://groups.google.com/group/micro...abdf04df3003cb :-) Ciao AK |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für Eure Infos, waren sehr interessant, aber leider hat es mir beim Problem nicht geholfen. Es dreht sich alles um die Document-Properties die man dem Daokument hinzufügen kann, ein Dokumemt mit selben Inhalt ohne diese Properties funktioniert ohne Probleme. Nun die Frage, gibt es einen Monitor zum einsehen der Word-Dokumente um zusehen was sich ändert beim einfügen und köschen der verschiedenen Property? Denn wenn ich alle Properties lösche (über Eigenschaften des Word-Dokument) behebt es mein Problem nicht, also bleiben evtl Einträge zurück die ich so nicht sehen kann. Vieleicht kennt jemand ein solches "Tool". Viele Grüsse, Maxi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Maxi,
"Maxi" schrieb > Es dreht sich alles um die Document-Properties > die man dem Daokument hinzufügen kann, ein Dokumemt > mit selben Inhalt ohne diese Properties funktioniert > ohne Probleme. > Nun die Frage, gibt es einen Monitor zum einsehen > der Word-Dokumente um zusehen was sich ändert beim > einfügen und köschen der verschiedenen Property? > Denn wenn ich alle Properties lösche (über Eigenschaften > des Word-Dokument) behebt es mein Problem nicht, also > bleiben evtl Einträge zurück die ich so nicht sehen kann. > Vieleicht kennt jemand ein solches "Tool". ich kenne kein solches Tool. Sofern dir noch Word 2003 zur Verfügung steht: Hast du das Dokument einmal nach Aktivieren von "Extras | Optionen | Sicherheit | Beim Speichern persönliche Daten ... entfernen" gespeichert und unter Word 2007 zu öffnen versucht? Wie sieht es aus, wenn du in Word 2007 den Befehl "Öffnen und Reparieren" wählst? Möglicherweise hilft dir auch dieses Add-In: "Das Tool zum Entfernen verborgener Daten für Office 2003 und Office XP" http://support.microsoft.com/kb/834427/de -- Viele Grüße Lisa MS MVP Word |
|
|
|
|