![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.alt.soc.punk Kultur, Musik und Leben der Punks. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
ok, is schon n paar tage her und wurde hier bestimmt schon gepostet,
aber jute nachrichten kann man ja nich oft genug verbreiten ![]() http://www.youtube.com/watch?v=mz2PmNZpzKA |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
On 3 Nov., 11:14, AinStain <usenetf...*bttb.de> wrote:
> ok, is schon n paar tage her und wurde hier bestimmt schon gepostet, > aber jute nachrichten kann man ja nich oft genug verbreiten ![]() -jo > http://www.youtube.com/watch?v=mz2PmNZpzKA -sooo spät kennst du das als berliner szenekoryphäe ;-)? ich hatte das freudige ereignis mal pikanterweise aus der berliner online-taz erfahren und irgendwann u.a. hier gepostet. schön finde ich die reaktion der verbliebenen, die anscheinend nix mit der ganzen nazi- scheisse zu tun haben, und das auch in zukunft nicht wollen. ein toter irrer mehr, aber eine weitere verbreitung der frohen botschaft ist nicht verkehrt. bei dem lied fällt mir nostalgischerweise leider ein, dass ich extrabreit 1982 ('83?) in der philipshalle gesehen hab, und da 'ndw' damals noch nicht erfunden war, waren mindestens 95% punk-affine (<-fremdwort) menschen da. Stowasser tot, Rieger tot, 1:1. der schönste kommentar zu riegers walhalla-balla-balla-fahrt war was in der richtung: "man soll nur gutes über tote sagen. gut, dass er tot ist". dem kann ich mich kommentarlos anschliessen. m. ps: vielleicht startet der ja jetzt so ne art selbstmord-kult unter seinen anhängerInnen, zu dem ich hiermit herzlich einlade. sollte ich evtl. mal in den einschlägigen foren zu anregen. |
|
|
|||
|
|||
|
On 3 Nov., 11:14, AinStain <usenetf...*bttb.de> wrote:
> ok, is schon n paar tage her und wurde hier bestimmt schon gepostet, > aber jute nachrichten kann man ja nich oft genug verbreiten ![]() -jo > http://www.youtube.com/watch?v=mz2PmNZpzKA -sooo spät kennst du das als berliner szenekoryphäe ;-)? ich hatte das freudige ereignis mal pikanterweise aus der berliner online-taz erfahren und irgendwann u.a. hier gepostet. schön finde ich die reaktion der verbliebenen, die anscheinend nix mit der ganzen nazi- scheisse zu tun haben, und das auch in zukunft nicht wollen. ein toter irrer mehr, aber eine weitere verbreitung der frohen botschaft ist nicht verkehrt. bei dem lied fällt mir nostalgischerweise leider ein, dass ich extrabreit 1982 ('83?) in der philipshalle gesehen hab, und da 'ndw' damals noch nicht erfunden war, waren mindestens 95% punk-affine (<-fremdwort) menschen da. Stowasser tot, Rieger tot, 1:1. der schönste kommentar zu riegers walhalla-balla-balla-fahrt war was in der richtung: "man soll nur gutes über tote sagen. gut, dass er tot ist". dem kann ich mich kommentarlos anschliessen. m. ps: vielleicht startet der ja jetzt so ne art selbstmord-kult unter seinen anhängerInnen, zu dem ich hiermit herzlich einlade. sollte ich evtl. mal in den einschlägigen foren zu anregen. |
|
|
|||
|
|||
|
mowhak schrieb:
>> ok, is schon n paar tage her und wurde hier bestimmt schon gepostet, > -jo kaum hatte ich meins abgeschickt, sah ich das andere post mit dem link ![]() > -sooo spät kennst du das als berliner szenekoryphäe ;-)? ich hatte das > freudige ereignis mal pikanterweise aus der berliner online-taz > erfahren und irgendwann u.a. hier gepostet. schön finde ich die > reaktion der verbliebenen, die anscheinend nix mit der ganzen nazi- > scheisse zu tun haben, und das auch in zukunft nicht wollen. ne, als bekennender leser von pantoffelpunk[*1], kannte ich das schon als es da gepostet wurde (18.09.09)[*2]... mir isses am wochenende (aus naheliegenden gründen) wieder eingefallen und da ich montags nich arbeite, konnte ich das erst dienstag der welt verkünden - puh, lange ausrede, aber wahr ![]() > nostalgischerweise leider ein, dass ich extrabreit 1982 ('83?) in der > philipshalle gesehen hab, und da 'ndw' damals noch nicht erfunden war, > waren mindestens 95% punk-affine (<-fremdwort) menschen da. extrabreit lief bei mir auch als "harter punk" noch regelmäßig auf der vinylzentrifuge... die warn einfach jut! > Stowasser tot, Rieger tot, 1:1. wobei ich die nich gegeneinander aufwiegen möchte! da brauchts schon so einige riegers um nen stowasser auch nur bis zur fußsohle zu reichen! aber nen uraltes berliner wandgekritzel fällt mir dazu ein: ainstain: 1 möllemann: 0 wer kennts?! wer weiss warum?! > der schönste kommentar zu riegers walhalla-balla-balla-fahrt war was > in der richtung: "man soll nur gutes über tote sagen. gut, dass er tot > ist". > dem kann ich mich kommentarlos anschliessen. auch ausm pantoffelpunk: "Mein Mitgefühl gilt seiner Familie. Aber das tat es auch schon – und zwar besonders – zu Lebzeiten."[*3] > ps: vielleicht startet der ja jetzt so ne art selbstmord-kult unter > seinen anhängerInnen, zu dem ich hiermit herzlich einlade. sollte ich > evtl. mal in den einschlägigen foren zu anregen. anstatt "marsch durch die institutionen" sowat wie "marsch durch walhalla"?! nur zu! a. [*1] http://blog.pantoffelpunk.de [*2] http://blog.pantoffelpunk.de/zermats...b-in-die-tonne [*3] http://blog.pantoffelpunk.de/zermats...juergen-rieger |
|
|
|||
|
|||
|
AinStain schrieb:
> mowhak schrieb: > ne, als bekennender leser von pantoffelpunk[*1], Und wen die NPD interessiert, sollte auch noch den http://npd-blog.info/ Feed abonnieren. >> nostalgischerweise leider ein, dass ich extrabreit 1982 ('83?) in der >> philipshalle gesehen hab, und da 'ndw' damals noch nicht erfunden war, >> waren mindestens 95% punk-affine (<-fremdwort) menschen da. > > extrabreit lief bei mir auch als "harter punk" noch regelmäßig auf der > vinylzentrifuge... die warn einfach jut! Ich bin hart wie Marmelade und zäh wie Erdbeergelee :-) Wo wir schon beim schwanzvergleich sind ;-) Extrabreit 1981 (oder 82?) SDAJ Festival in Dortmund - aber ehrlich gesagt, erinnern tu ich mich an gar nichts mehr. Struppi. |
|
|
|||
|
|||
|
AinStain schrieb:
> mowhak schrieb: > ne, als bekennender leser von pantoffelpunk[*1], Und wen die NPD interessiert, sollte auch noch den http://npd-blog.info/ Feed abonnieren. >> nostalgischerweise leider ein, dass ich extrabreit 1982 ('83?) in der >> philipshalle gesehen hab, und da 'ndw' damals noch nicht erfunden war, >> waren mindestens 95% punk-affine (<-fremdwort) menschen da. > > extrabreit lief bei mir auch als "harter punk" noch regelmäßig auf der > vinylzentrifuge... die warn einfach jut! Ich bin hart wie Marmelade und zäh wie Erdbeergelee :-) Wo wir schon beim schwanzvergleich sind ;-) Extrabreit 1981 (oder 82?) SDAJ Festival in Dortmund - aber ehrlich gesagt, erinnern tu ich mich an gar nichts mehr. Struppi. |
|
|
|||
|
|||
|
AinStain <usenetfuck*bttb.de> wrote in news:4af13d9a$0$30731$a9266ab1
*news.buzzardnews.com: > wer kennts?! wer weiss warum?! Ich. Hast du ja damals hier erzählt. Cornelia -- Be out and be proud - today is the first day of the rest of your life Support Transgenre Strasbourg : www.sts67.org Creative stuff : www.bownbend.com GPG key ID 83FF7452 |
|
|
|||
|
|||
|
AinStain <usenetfuck*bttb.de> wrote in news:4af13d9a$0$30731$a9266ab1
*news.buzzardnews.com: > wer kennts?! wer weiss warum?! Ich. Hast du ja damals hier erzählt. Cornelia -- Be out and be proud - today is the first day of the rest of your life Support Transgenre Strasbourg : www.sts67.org Creative stuff : www.bownbend.com GPG key ID 83FF7452 |
|
|
|||
|
|||
|
Cornelia Schneider schrieb:
>> wer kennts?! wer weiss warum?! > Ich. Hast du ja damals hier erzählt. mist, das internet vergisst nichts... ![]() a. |
|
|
|||
|
|||
|
Cornelia Schneider schrieb:
>> wer kennts?! wer weiss warum?! > Ich. Hast du ja damals hier erzählt. mist, das internet vergisst nichts... ![]() a. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|